Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

    0 0%
  • Final Fantasy VI

    0 0%
  • Final Fantasy VII

    8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

    4 19,05%
  • Final Fantasy IX

    2 9,52%
  • Final Fantasy X

    5 23,81%
  • Final Fantasy XI

    0 0%
  • Final Fantasy XII

    1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

    1 4,76%
  • Keine Ahnung.

    0 0%
  1. #106
    Gelöscht

    Mitglied seit
    07.09.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    Nun auch ich höre mir beim zocken von Final Fantasy immer auch die Musik dazu an. Das gehört einfach dazu und enige Orte verbindet man auch so sofort mit der entsprechenden Musik. Ich kann aber verstehen, wenn einige während des Levelns stumm schalten, weil es sie nervt. Das geht mir bei einigen anderen Spielen so. Wobei, die Musik von Final Fantasy ist für mich nicht so nervend. Da gibt es schlimmere. Wer sich einmal durch die Item-World einies Gergenstandes ind Disgaea 1 oder 2 gezockt hat, wird mich verstehen und mir sicher zustimmen.

    Zu meiner Sammlung zählen Final Fantasy I, II, III, IV, V, VI,. Origins, Anthology, VI PSone Fassung, VII, VIII, IX, X, X-2 und XII. Durchgespielt habe ich Origins, III, Anthology, VI PSone, VII, VIII, IX, X, X-2, XII, kurzum alle regulären Teile außer XI.

  2. #107
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Jep. FF XI ist auch mein schwarzes Schäfchen. Aber ich erhoffe mir immer noch eine PS3 Umsetzung. Bin zuversichtlich

    Die Musik von FFXI habe ich teilweise gehört als ich es instalieren wollte. (was ohne Kreditkarte bei mir nicht ging) Was da für eine schreckliche Musik kam....Kann aber auch sein das es PlayOnline war. Bin mit jetzt nicht mehr sicher.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  3. #108

  4. Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Lässt die Spannung von FFXI etwa schon nach olschie? Wie lange spielst du jetzt schon FFXI? Gibts da sowas wie eine Spielzeit die du schon on warst?
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  5. #110

  6. Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Auf die Frage kann man doch nur mit Ja antwortet. Es geht doch nichts über eine Verbindungsfrau zu FFXI
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  7. #112

  8. Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Pfeil Spielzeit

    Stargate wollte doch wissen, wie lange du schon zockst. Ich bin auch neugierig.

    Bitte li
    ebe Olschie, tippe '/playtime' und verrate uns die Lebensdauer deines Charakters.

  9. #114
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Da sieht man wieder das ich von der PSP noch nicht allzu viel Ahnung habe. Erst seit kurzen beschäftige ich mich mehr mit den PSP Infos da es mit der PS3 kombatibel ist. Aber ich warte dann doch lieber auf die deutsche Crisis Core Version. Es sei den die wird im Gegensatz zur US Version stark verschandelt. Zuallererst warte ich aber immer noch auf die nächste deutsche Preissenkung der PSP
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  10. #115
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Wow, da hast dir mit den News wieder viel Mühe gegeben unnamedhero8. Echt super gemacht

    Man merkt auch immer mehr das Nintendo im FF Bereich tätig wird. Quasi kehrt Nintendo zu seinen Wurzeln zurück da die ersten FF Spiele für Nintendo erschienen sind (NES, SNES) Die meisten Entwicklungen die gerade laufen gehen eindeutig an den NDS Handheld. Ich glaube auf dem System finden auch momentan die meisten FF Entwicklungen statt. Auf der PSP und GBA gehts auch hoch her. Scheint als findet Square Enix immer mehr gefallen an den Handhelds. Soll mir recht sein solange die "Hauptspiele" wie eben FF XIII und Versus XIII weiterhin auf Konsolen erscheinen.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  11. #116
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Da lassen wir nicht locker. Irgendwann muss sie das Geheimnis ihrer FFXI Spielzeit preisgeben Vermutlich geistert sie jetzt gerade in den Ebenen von Vana´diel herum und hackt auf einem schwächeren Gegner ein
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  12. #117
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15

    Standard Wär aber auch nich schlecht

    wenn so ein Final Fantasy für den Wii rauskommen würde oder ich meine dann hätten die Kämpfe wieder ein bischen mehr zu bieten als nur die Musik auszustellen und den Fernseher anzuschalten um gemütlich den X knopf zu drücken (nicht wahr Star )
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  13. #118
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von unnamedhero8
    Da gibt es schlimmere. Wer sich einmal durch die Item-World einies Gergenstandes ind Disgaea 1 oder 2 gezockt hat, wird mich verstehen und mir sicher zustimmen.
    .
    Wow hätte ja nicht gadacht das hier Leute rumgeistern die auf Rundenstrategie stehen aber hast schon recht besonders da man nachdem man ne Kombo eingegeben hat erst einmal in Ruhe einen Kaffee trinken und die Küche aufräumen konnte .
    Abgesehen davon ist mir selten ein so geniales Rundenstrategierollenspiel untergekommen ist wie eben Disgaea besonders da man die Charas bis Lv 9999 hochpushen kann (genial und süchtig machend) und jedes Item "Ausbauen" kann
    Aber natürlich hinkt der "Vergleich" etwas mit der FF serie besonders da ich mit meinem Lieblingsteil FF VII bei 150 Stunden Maximal in einem "Durchgang" blieb und bei Disgaea jetzt "schon" bei 220 stunden bin und kein Ende in sicht ist ,ist es mehr als verständlich das einem irgendwann jedwede Musik auf den Geist geht
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  14. #119

  15. Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Dann runde ich das lieber auf ganze 40 Tage auf.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •