Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Final Fantasy-Teil mögt ihr am meisten?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Klassiker: Final Fantasy I bis Final Fantasy V

    0 0%
  • Final Fantasy VI

    0 0%
  • Final Fantasy VII

    8 38,10%
  • Final Fantasy VIII

    4 19,05%
  • Final Fantasy IX

    2 9,52%
  • Final Fantasy X

    5 23,81%
  • Final Fantasy XI

    0 0%
  • Final Fantasy XII

    1 4,76%
  • Final Fantasy XIII wird mein Liebling!

    1 4,76%
  • Keine Ahnung.

    0 0%
  1. #121
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Also doch nur ein schönes Gerücht das ein FFVII Remake bereits entwickelt wird. Das wurde leider von Square Enix bestätigt. Aber imerhin wird über das Thema FF VII Remake weiterhin bei Sqaure Enix disskutiert. Die Sache ist also noch lange nicht vorbei.

    Erfreuliches gibt es zu FFVII Crisis Core zu berichten. Dieses ist schon zu 90 Prozent fertig und wird höchstwahrscheinlich auch den japanischen Release den 13. September einhalten können. Bei uns dagegen gibt es wie gewohnt noch keinen Termin.
    Für das Hauptspiel soll man 30 Stunden brauchen. Mit Nebenquests bis zu 100 Stunden! Klar das sich die 70 Stunden keiner entgehen lassen will
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  2. #122
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Bisher hat mich Crisis Core wenig interessiert, aber ich werde demnächst ne PSP kaufen, deswegen werde ich bei dem Thema hellhöriger. (CC is doch PSP oder). Also um was gehts da und gibts schon Screenshots?

  3. #123

  4. #124
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    is ja auch besser zu sagen
    XBox Live ID: Cux Gamer


  5. #125
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Von Crisis Core gibt es schon viele Bilder. Cetraconection ist top da kann ich nur zustimmen. Dort bekommt man jede Menge Infos zu allen FFVII Produkten.
    Für Bilder zu Crisis Core klicke mal hier und du wirst begeistert sein

    Das untere Bild ist erst ein paar Tage alt

    Geändert von Stargate (27.05.2007 um 20:22 Uhr)
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  6. #126
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Boah, da kommt ja sogar Sephiroth.. Da werd ich mir auf jeden Fall die PSP holen. War nämlich noch am Überlegen ob nich lieber ein Haufen Spiele kaufe. Aber ein neues FF is einfach besser...
    (Hätt eigentlich selbst drauf kommen können, der Link)

  7. #127

  8. Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wenn du den Link von Star verfolg hättest, würdest du auch wissen das sich Balthier auf eines der Screenshots von dort bezieht^^

  9. #129
    Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Wer der im Roten Mantel ist weiss ich noch nicht. Aber Sephiroth ist auf alle Fälle dabei. Gleich ein nettes Dreierbild von Sephiroth, dem im roten Mantel und einen weiteren unbekannten. Für Zack hat der keine stacheligen Haare.



    @Enix
    Wie kommst du auf Balthier? Das ist doch einer der Charakter aus FFXII. Wäre ja mehr als komisch wenn der in Crisis Core auftritt
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  10. #130
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Stargate
    @Enix
    Wie kommst du auf Balthier? Das ist doch einer der Charakter aus FFXII. Wäre ja mehr als komisch wenn der in Crisis Core auftritt
    Da lässt man die 999 von User Balthier999 weg und du kommst ganz durcheinander^^

  11. #131
    Avatar von ZoSo Capricorn
    Mitglied seit
    13.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.874
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    na das sind hier schon wieder für verwechslungen ^^

  12. Themenstarter
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Wieder ein Mysterium gelöst
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  13. #133
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Pfeil Spielzeit

    Zitat Zitat von Stargate
    Für das Hauptspiel soll man 30 Stunden brauchen. Mit Nebenquests bis zu 100 Stunden! Klar das sich die 70 Stunden keiner entgehen lassen will
    Naja, es hieß damals ja auch, dass Final Fantasy 12 eine Hauptspielzeit von 120h haben würde, und was ist daraus geworden .... .

  14. #134
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    naja..die zeit bekommste nur zusammen wenn du alle nebenquests machst und dir auch zeit beim leveln lässt..ansonsten hast die story gut in 50std durch
    XBox Live ID: Cux Gamer


  15. #135

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •