Seite 10 von 13 ... 345678910111213
    Blog-Einträge
    54

Standard

die von dir als Bsp. genannten Spiele hab ich schon
    Da liegt der Pfeffer im Hasen begraben, oder so... Eigentlich so gut wie alle guten bis sehr guten Games hab ich schon gezockt. (naja DMC1 hab ich noch nicht durch, OK)
    Ich hab mal ne Liste für mich zusammensgestellt: 4 sind noch interessant genug, die ich noch nicht besitze: Rogue Galaxy, Shadow of the Collossus, DoC (?? deswegen die Frage oben) und Dark Chronicles.

Habt ihr da draußen in der weiten Welt etwa nicht solche Probleme ?!??! Ich schreib die ganze Zeit von meinen Spielproblemen, komm mir langsam komisch vor. Habt ihr nicht auch manchmal Langeweile? FF12 durch, DQ durch, die Action Adventures sind zu kurz- also auch durch. Da hat man ja glatt Lust einmal einfach so an die sechshundert Euro aus dem Portmannei (vermaledeite Fremdwörter) auf den Tisch einer freundlichen Kassiererin zu legen? Vermutlich habt ihr es schon gemacht. jaja Und wenn man die 600 nciht hat, dann...

Balthier9999 wurde aufgrund seltsamen Verhaltens von der Züchtigungsanstalt Halle zwangsaufgenommen
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

3. Avatar von Mace22

Standard

im mom hab ich das prob nich, da ich ehw enig and er konsole hocke, sondern eher Heroes of Might and Magic 5 - Hammers of Fate spiele...das Game macht so dermassen süchtig...
    XBox Live ID: Cux Gamer

5. Avatar von balthier9999
    Blog-Einträge
    54

Standard

GUUT. Genausowatt wollte ich hören. DoC kann ich also von der Liste streichen. Ich mach garantiert kein Fehlakuf mehr
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Standard

Och, Leute. Ich finde Dirge of Cerberus klasse. Am Anfang naja, war es etwas komisch. Aber nach und nach fand ich es grossartig. Vorallem die Story, Grafik und die Zwischensequenzen. Genial. Und dazu gleich einen Beitrag geschrieben. Nur etwas leicht war es.

tststs, olschie Hast du es schon durch. Ansonsten gleich an den Controller^^
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Standard

Zitat Zitat von olschie
    ich hab mir das spiel jetzt auch mal zugelegt. ist ja schließlich FF und auch noch vincent *schmacht*
    was soll ich sagen? das spiel ist der letzte schei....benkleister. was haben die sich bei SE bloß dabei gedacht? omg, manchmal sollte man doch auf kritiken hören und wenn man shooter (so wie ich) nicht mag, nochmal 100% von der bewertung abziehen. also nein, das spiel ist so gar nix für mich. >.<
    Kann dir 100% zustimmen habs mir in der Videothek ausgeliehen und war echt froh es nicht gekauft zu haben. Das Spiel ist einfach nur mies und gute Cutscenes machen noch lange kein gutes Spiel.Ich hab ja im prinziep nix gegen die FFVII verwurstung aber wenn schon dann sollte es wenigstens gut werden und nicht nur ein "Schnellgeldmachspiel" wie Dirge of Cerberus.

Blog-Einträge
    54

Standard

2 : 1 für: DoC=schlecht.
    Daraus folgt: Kauf ich mir immer noch nicht
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Standard

Och nö. Ich brauch mehr Leute Muss aber auch sagen das sie lieber bei Rollenspielen bleiben sollten. Nur die Story und Zwischensequenzen haben es mir da echt angetan.

Das es übrigens ein Actionspiel geworden ist liegt meienr Meinung daran das ein RPG nicht möglich war. Man wollte nämlich nur Vincent Valentine´s höchst interessante Story weitererzählen. Was ihnen auch gelungen ist. Man erfährt da einiges was in FFVII verborgen blieb. Und auch ein totgeglaubter Charakter taucht wieder auf. Ne nicht der den ihr jetzt glaubt

Blog-Einträge
    54

Standard

hm, es gibt zwei, an die ich jetzt geglaubt hätte...
    oder wars der eine da??
    oder der da oben?!?
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Standard

Ich setze den totgeglaubten Charakter lieber in einen
    Spoiler:
    Sonst glaubt eh jeder an Sephiroth^^

Standard

Kann mir jemand sagen wie ich im Mako Reaktor am Rohr hinter der ein Gegner mit Schutzbarriere steht vorbeikomme?
    Mein Gesichterparty Profil.

PlayStationNetwork ID: PtOlbrch

Blog-Einträge
    54

Standard

etwas ungenau, vllt. meinst du die Gegner, die man mit kugeln nciht treffen kann. Die kann man nur mit magie oder schlägen besiegen... schreib einfach genau den Ort
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Standard

Danke hat sich erledigt ;-)
    Musste einfach die Viereck-Taste gedrückt halten und warten bis Vincent sich duckt.
    Mein Gesichterparty Profil.

PlayStationNetwork ID: PtOlbrch

Gelöscht

Standard

Ich habe es gekauft, nicht zufassen das die meinen Ausweis sehen wollten. o.o
    Na ja, mal sehen wie es sich spült.