Seite 13 von 13 ... 3678910111213
  1. #181
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Kzadur Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn aufgeschnappt?

    ... Müsste man mal auf den Zahn fühlen. Aber wäre EA dann nicht beim Staff Roll erwähnt worden? Kann mich nicht entsinnen, dabei EA gelesen zu haben ... .

    Wann bitteschön haste das das letztemal angesehen das du dich daran erinnern könntest? Also ich muss sagen das die Credits für mich recht unwichtig sind..... ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  2. #182
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Cool :D

    Naja, ich sehe sie mir immer an, wenn ich ein Spiel beendet (oder einen Film geguckt) habe. Das gehört am Ende für mich einfach dazu. Sicherlich errinnere ich mich nicht daran, was da alles bei stand, aber hätte da was mit EA geprangt, dann hätte sich das wohl in mein Hirn gefrest.

    Daüber hinaus ist es ganz interessant, mal zu gucken, wer da z.B. als Sprecher auftrat. Die ein oder andere (englischsprachige) Stimme hört man doch immer wieder in RPG's.

    Letzen Endes ist es aber auch irgendwie entspannend, sich auf der Couch zurückzulehnen, und den gemächlich (meist) nach oben scrollenden Credits zuzugucken. Wie gesagt, gehört für mich einfach mit dazu. Immerhin hat man an die 40-100(++) Stunden mit dem RPG verbracht, da hat man für sowas außerdem auch noch Zeit. ^^

  3. #183

  4. Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Nicht zuletzt, weil es zum Schluss noch mal ein schönes Musikstück zu hören gibt. War meistens das beste von allen
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  5. #185
    Avatar von Dreamer84
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Basel, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    1.265

    Standard

    eigentlich war ich hellbegeister als ich X-2 als Platin gekauft habe. Kampfsystem hatt mir auch zugesagt. yeahh einbisschen action lastig.

    torzdem hatte ich gemischte gefühle. mir kam die geschichte inbisschen weit hergeholt vor.

    leider kamen auch nicht allzuviele FMV's vor !! war einbisschen irritiert Für die erste FF Fortsetzung sicher akeptable !!

  6. #186
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.922

    Standard

    "Geschichte ein bisschen weit hergeholt"...
    Herrje, hast du dir mal den Namen deines Spiels angeschaut?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  7. #187
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Nun ja, soweit ich es damals gespielt habe, hat es mir nicht wirklich gefallen. Klar, diesesmal mit nur drei Weiblichen Charakteren zu spielen ist mal was anderes, auch das Kampfsystem war ganz... Nett. Aber manches hätte SE sich einfach spren können, wie manche Nebenaufgaben...

    An sich empfionde ich dieses Spiel als "Veruschspool" neuer Ideen von SE, die man austesten wollte, wie sie ankommen, bevor man diese in ein "Echtes" FF einbaut. Wie dieses in Echtzeit ablaufende KS in FFXII in modifizierter Weise eingesetzt wurde...

    Wie dem auch sei, die Gedanken sind frei.

  8. #188
    Avatar von Dreamer84
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Basel, Schweiz
    Alter
    36
    Beiträge
    1.265

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    "Geschichte ein bisschen weit hergeholt"...
    Herrje, hast du dir mal den Namen deines Spiels angeschaut?
    öhm, was meinste damit?? schnall das nicht

  9. #189

  10. Avatar von Bobo of Darkness
    Mitglied seit
    03.09.2009
    Beiträge
    232
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Rikku Beitrag anzeigen
    also mir hat dirge of cerberus absolut spaß gemacht und weil ich eigentlich nicht für actionshooter gemacht bin hat mir diese "entschärfte" version gut gefallen
    aber ich hab das spiel schon seit längerer zeit nicht mehr angerührt, weil ich den (end?)kampf gegen diesen blonden typen (mir ist der name grad entfallen ^^) nicht hinbekomm...

    Er hieß Weiss.
    Aber er war nicht der End-Boss.

  11. #191
    Gelöscht

    Mitglied seit
    20.09.2006
    Ort
    Mutter Erde
    Beiträge
    3.470

    Standard

    Zitat Zitat von Bobo of Darkness Beitrag anzeigen
    Er hieß Weiss.
    Aber er war nicht der End-Boss.
    Stimmt, nicht der wirkliche Endboss, aber wenn du das schreibst, bitte in einen
    Spoiler:
    setzen, damit die User die es noch nicht erreicht haben um ihre ENtdeckung gebracht werden und man ihnen das Ende verdirbt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •