Seite 2 von 13 12345678912 ...
  1. #16
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Mir selber würde ein besserer Name der dem Original ähnlich ist auch nicht auf die Schnelle einfallen. Aber wenn ich den Namen Möwenpack höre denke ich das es was besseres hätte geben können. Andererseits hat der Namenszusatz "Pack" etwas das an draufgängerische Personen ala Piraten erinnert. So gesehen würde der Name wieder gut passen
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  2. #17

  3. Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    aus alle fälle sind wir uns darüber einig das die Deutsche Übersetzung nicht gelungen ist
    XBox Live ID: Cux Gamer


  4. #19
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus

    Hier gehen die Meinungen stark auseinander. Tatsache ist das Dirge of Cerberus kein RPG sondern ein reines Actionspiel ist das etwas an das Kampfsystem der Devil May Cry Reihe erinnert. Das Game spielt 3 Jahre nach FFVII und ein Jahr nach dem FFVII Advent Children. Als Hauptcharakter hat man keinen geringeren als Vincent Valentine gewählt der in FFVII als optionaler Charakter zu finden war.

    Ich war anfangs ein wenig skeptisch und empfand es schon als kleinen Skandal. Muss aber zugeben das mich Dirge of Cerberus doch positiv überrascht hat.

    Auf eure Meinungen zu dem Spiel bin ich natürlich gespannt. Was sagt ihr zu Square Enixs FF Actionspiel?
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  5. #20
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Dieses Game ist das erste Actionspiel was mir so richtig Spaß gemacht hat. Was wohl daran lag, dass es ein FF Teil ist!! Ich spiele es auf jeden Fall gerne.

  6. #21
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Final Fantasy typisch gab es im Spiel echt bombastische Sequenzen. Die Stelle an der Midgar angegriffen wurde sah einfach super aus.

    Die Story sollte jeder FF VII Spieler miterleben. Die FFVII Story wird vorallem nach der 2.Hälfte perfekt weitererzählt. Da hat sich Square Enix viel Mühe gegeben. Bin echt gespannt ob die FFVII Story nach DoC weitererzählt wird. Denn DoC ist bis jetzt von der Story her am weitesten
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  7. #22
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von Stargate
    Tatsache ist das Dirge of Cerberus kein RPG sondern ein reines Actionspiel ist das etwas an das Kampfsystem der Devil May Cry Reihe erinnert.
    Das hat soviel mit Devil may Cry gemeinsam wie Oblivion mit FF.

    DoC ist ein guter 3d-Person-Shooter mit einer fürs Genre außergewöhnlichen guten Story.
    Spielen tut`s sich sehr gut - ist nur etwas zu leicht.

    Für FF-Fans, die mit Ballerspielen etwas anfangen können, ein Pflichttitel .

  8. #23
    Avatar von PSP-Friend
    Mitglied seit
    24.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    mir hat dieser Actionteil nicht besonders gut gefallen.
    Bleibe lieber bei den Rollenspielteilen.

  9. #24
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Runzelmeier
    Das hat soviel mit Devil may Cry gemeinsam wie Oblivion mit FF.
    er sagte ja auch nur das dass kampfsystem etwas an DMC erinnert
    XBox Live ID: Cux Gamer


  10. #25
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Zitat Zitat von Mace22
    er sagte ja auch nur das dass kampfsystem etwas an DMC erinnert
    All Right Etwas errinert es schon an Devil may Cry. Der Schwierigkeitsgrad war mir auch viel zu einfach. Man merkte das Sqaure Enix auch RPG Spielern Dirge of Cerberus zugänglich machen wollte. Muss aber gestehen das mich schon ein paar mal die Scharfschützen relativ am Anfang des Spiels erwischt haben. Nachdem ich aber wusste wo dessen Verstecke waren gings wieder leicht zu.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  11. #26
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Was mir an FFX-2 nicht gefallen hatte war das man es zweimal durchspielen musste um die 100 Prozent zu erreichen. Irgendwo im Spiel musste man nämlich einen Spähoriden entweder der Jungen Liga oder neu Yevon geben. Hätte das Spiel schon gerne beim ersten mal 100 Prozent durchgespielt. Obwohl ich sagen muss das ich beim ersten mal sicher irgendwelche Ereignisse verpasst hatte um die 100 Prozent zu bekommen
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  12. #27
    Gelöscht
    Avatar von EnFo-Blade
    Mitglied seit
    26.11.2006
    Ort
    In Spira bei Rikku^^
    Alter
    28
    Beiträge
    70

    Standard MANO

    wenn das so weiter geht werde ich nie bis zum 16.05 überleben

  13. Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Frage 16.05.

    Was ist an dem Tag??

  14. #29
    Avatar von $Playe$
    Mitglied seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stargate
    Was mir an FFX-2 nicht gefallen hatte war das man es zweimal durchspielen musste um die 100 Prozent zu erreichen. Irgendwo im Spiel musste man nämlich einen Spähoriden entweder der Jungen Liga oder neu Yevon geben. Hätte das Spiel schon gerne beim ersten mal 100 Prozent durchgespielt. Obwohl ich sagen muss das ich beim ersten mal sicher irgendwelche Ereignisse verpasst hatte um die 100 Prozent zu bekommen
    Aber dafur konnte man das wiedersehen mit Titus auch erst mit 100% sehen
    Geändert von Curry Karl (02.05.2007 um 14:49 Uhr) Grund: Sinnverlust

  15. #30
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von $Playe$
    Aber dafur war das wider sehen mit Titus schon konnte man auch erst mit 100%
    Komisch ich hatte erst 98 % und hab es trotzdem geschaft, ihn wieder zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •