Seite 4 von 13 1234567891011 ...
  1. #46

  2. Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von EnFo-Blade
    sind ja noch 10 tage aber ich hab DoC schon mal angespielt bis zu dem teil wo ich die 2te schlüsselkarte hohlen musste und dann son weg down musste dann hab ich da gespeichert und hab auf gemacht und muss sagen ich bin mal wieder voll begeistert von FF VII und freue mich wenn ich AC geguckt hab und XII durch hab
    Schon mal was von Punkt und Komma gehört?

  3. #48
    Gelöscht
    Avatar von EnFo-Blade
    Mitglied seit
    26.11.2006
    Ort
    In Spira bei Rikku^^
    Alter
    30
    Beiträge
    70

    Standard ???

    Punkt ....und....Komma???was is denn das eine neue chat sprache von euch?

  4. Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich fand den zehnten Teil sowieso am schlechtesten von allen Teilen. da konnte das mövenpack auch nich helfen, allerhöchstens weil die damen geil gekleidet sind.

  5. #50
    Gelöscht
    Avatar von Rikku
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    7

    Standard

    also mir hat dirge of cerberus absolut spaß gemacht und weil ich eigentlich nicht für actionshooter gemacht bin hat mir diese "entschärfte" version gut gefallen
    aber ich hab das spiel schon seit längerer zeit nicht mehr angerührt, weil ich den (end?)kampf gegen diesen blonden typen (mir ist der name grad entfallen ^^) nicht hinbekomm...

  6. #51
    Curry Karl
    Gast

    Standard

    Wie gesagt, Ansichtssache, aber was mir auf nicht wirklich gefallen hatte, war um 100% des Spiels zu erreichen, musste man sich in jeden Kapitel aufs Ohr legen, undzwar im Luftschiff. Solch eine Aktion fand ich wieder einmal überflüssig.

  7. #52
    Gelöscht
    Avatar von EnFo-Blade
    Mitglied seit
    26.11.2006
    Ort
    In Spira bei Rikku^^
    Alter
    30
    Beiträge
    70

    Standard jo

    das weiß ich auch noch und ich hab da uch gemacht aber trotzdem nur 60-70%


  8. Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    240

    Standard

    Dann hast du am Ende von der Story her echt was verpasst. Zum Ende hin kommt erst der grosse Showdown der auch Geheimnisse aus FFVII aufdeckt und weiterführt. Wer da z.b seinen Auftritt hat setze ich lieber in einen...

    ...
    Spoiler:
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  9. #55
    Gelöscht
    Avatar von Rikku
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    7

    Standard

    ich würd ja gern noch den rest sehen/spielen, aber ich bekomm den kampf einfach nicht hin.
    hat vielleicht jemand einen tipp für mich?

  10. #56
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    240

    Standard

    Das trifft wie ich finde aber nicht auf die Paine zu. Egal wie fröhlich ein FF oder überhaubt irgendein Spiel ist, sollte ihn jedem mindestens 1 eher dunkler oder ruhiger Charakter sein der aber auf der Seite des guten steht. Paine trifft das hervoragend. Schade das es keinen wirklichen Gegenspieler gab wie Sephiroth, Kuja, Kefka, Artemisia,etc.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  11. #57
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich weiss noch das ich bis zur letzten Lebensenergie gewartet habe bis ich ihn die Überform wechselte wo einem dann die komplette Lebensenergie zurückgegeben wurde. Bin mir aber jetzt nicht sicher welchen Bosskampf du jetzt meinst. Es gibt aber Bosskämpfe da steht auch eine Item Box oder wie das heisst herum. Bin da ziemlich oft hingerannt und habe mir während des Kampfes neue Heilitems geholt. Geld findet man ja mehr als genug während des Spiels. Da darf man ruhig grosszügig sein
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  12. #58
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich war vom Endkampf mehr als entäuscht. Einfach ein paar mal trauf ballern ohne größere Gegenwehr. War echt langweilig. (Das wird wohl daran gelegen haben, dass ich auf Normal gespielt habe ) Da war der Bosskampf gegen Weiss wesentlich schwerer. Werde dann demnächst das ganze mal auf Schwer spielen. Aber zuvor muss ich FFXII durchzocken.

  13. #59
    Gelöscht
    Avatar von Rikku
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    32
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Enix
    Da war der Bosskampf gegen Weiss wesentlich schwerer. Werde dann demnächst das ganze mal auf Schwer spielen. Aber zuvor muss ich FFXII durchzocken.
    den mein ich! den schaff ich einfach nicht und ich verfüge auch nicht über unmengen an geld

  14. #60
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Rikku
    den mein ich! den schaff ich einfach nicht und ich verfüge auch nicht über unmengen an geld
    Unmengen an Geld hatte ich auch nicht, weil ich meine Waffe aufgelevelt habe
    Als kleiner Tip, verwende die Phönixfeder. dann wirst du sofort wiederbelbt, falls du sterben solltest. Ist mir öfters passiert, da ich selten auf meine Lebensanzeige geachtet habe.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •