Seite 4 von 13 1234567891011 ...

2. Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von EnFo-Blade
    sind ja noch 10 tage aber ich hab DoC schon mal angespielt bis zu dem teil wo ich die 2te schlüsselkarte hohlen musste und dann son weg down musste dann hab ich da gespeichert und hab auf gemacht und muss sagen ich bin mal wieder voll begeistert von FF VII und freue mich wenn ich AC geguckt hab und XII durch hab
    Schon mal was von Punkt und Komma gehört?

Gelöscht

Standard ???

Punkt ....und....Komma???was is denn das eine neue chat sprache von euch?

4. Avatar von balthier9999
    Blog-Einträge
    54

Standard

Ich fand den zehnten Teil sowieso am schlechtesten von allen Teilen. da konnte das mövenpack auch nich helfen, allerhöchstens weil die damen geil gekleidet sind.

Gelöscht

Standard

also mir hat dirge of cerberus absolut spaß gemacht und weil ich eigentlich nicht für actionshooter gemacht bin hat mir diese "entschärfte" version gut gefallen
    aber ich hab das spiel schon seit längerer zeit nicht mehr angerührt, weil ich den (end?)kampf gegen diesen blonden typen (mir ist der name grad entfallen ^^) nicht hinbekomm...

Curry Karl
    Gast

Standard

Wie gesagt, Ansichtssache, aber was mir auf nicht wirklich gefallen hatte, war um 100% des Spiels zu erreichen, musste man sich in jeden Kapitel aufs Ohr legen, undzwar im Luftschiff. Solch eine Aktion fand ich wieder einmal überflüssig.

Gelöscht

Standard jo

das weiß ich auch noch und ich hab da uch gemacht aber trotzdem nur 60-70%

8. Avatar von Stargate

Standard

Dann hast du am Ende von der Story her echt was verpasst. Zum Ende hin kommt erst der grosse Showdown der auch Geheimnisse aus FFVII aufdeckt und weiterführt. Wer da z.b seinen Auftritt hat setze ich lieber in einen...

...
    Spoiler:
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Gelöscht

Standard

ich würd ja gern noch den rest sehen/spielen, aber ich bekomm den kampf einfach nicht hin.
    hat vielleicht jemand einen tipp für mich?

Standard

Das trifft wie ich finde aber nicht auf die Paine zu. Egal wie fröhlich ein FF oder überhaubt irgendein Spiel ist, sollte ihn jedem mindestens 1 eher dunkler oder ruhiger Charakter sein der aber auf der Seite des guten steht. Paine trifft das hervoragend. Schade das es keinen wirklichen Gegenspieler gab wie Sephiroth, Kuja, Kefka, Artemisia,etc.

Standard

Ich weiss noch das ich bis zur letzten Lebensenergie gewartet habe bis ich ihn die Überform wechselte wo einem dann die komplette Lebensenergie zurückgegeben wurde. Bin mir aber jetzt nicht sicher welchen Bosskampf du jetzt meinst. Es gibt aber Bosskämpfe da steht auch eine Item Box oder wie das heisst herum. Bin da ziemlich oft hingerannt und habe mir während des Kampfes neue Heilitems geholt. Geld findet man ja mehr als genug während des Spiels. Da darf man ruhig grosszügig sein

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Ich war vom Endkampf mehr als entäuscht. Einfach ein paar mal trauf ballern ohne größere Gegenwehr. War echt langweilig. (Das wird wohl daran gelegen haben, dass ich auf Normal gespielt habe ) Da war der Bosskampf gegen Weiss wesentlich schwerer. Werde dann demnächst das ganze mal auf Schwer spielen. Aber zuvor muss ich FFXII durchzocken.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Enix
    Da war der Bosskampf gegen Weiss wesentlich schwerer. Werde dann demnächst das ganze mal auf Schwer spielen. Aber zuvor muss ich FFXII durchzocken.
    den mein ich! den schaff ich einfach nicht und ich verfüge auch nicht über unmengen an geld

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von Rikku
    den mein ich! den schaff ich einfach nicht und ich verfüge auch nicht über unmengen an geld
    Unmengen an Geld hatte ich auch nicht, weil ich meine Waffe aufgelevelt habe
    Als kleiner Tip, verwende die Phönixfeder. dann wirst du sofort wiederbelbt, falls du sterben solltest. Ist mir öfters passiert, da ich selten auf meine Lebensanzeige geachtet habe.^^