1. #91
    Gelöscht
    Avatar von olschie
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    Bastok
    Beiträge
    31

    Standard

    sag ich doch

  2. Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich setze mich jetzt an die Heizung und lasse mein Herz erwärmen^^

  3. #93
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    240

    Standard

    Die Szene als Auron ging war echt Top. Ich habe sie jetzt noch genau vor Augen. Aber vorallem die passende Musik dazu...Wow
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  4. #94

  5. Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Schau dir die Szene bitte nicht an. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn du wieder würdest.

  6. #96
    Curry Karl
    Gast

    Standard

    Hammerszene, die muss man sich angeshen haben, traurig wie 10 Beerdigungen.
    Nein Olschie, bitte nicht, das Leben ist doch schon hart genug.

  7. #97


  8. Gelöscht
    Avatar von EnFo-Blade
    Mitglied seit
    26.11.2006
    Ort
    In Spira bei Rikku^^
    Alter
    30
    Beiträge
    70

    Standard hmm

    also ich bin dafür die sehen sich ähnlich^^

  9. Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Nur weil Cid rot trägt?? Und vom Charakter her: Cid durchgeknallt und Auron der coole. nee!
    "are you mad, vossler?"

  10. #101

  11. Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Charakterlich passt Auron eigentlich eher zu Balthier... Cool, selbstbewußt und immer zielstrebig. Kann ja hin und wieder sein, dass der Grundcharakter sich in jedem FF wiederholt. Z.B. scheints in jedem FF ein ausgeflipptes Girl zu geben. Hier ma ein paar examples: Yuffie, Selphie, Rikku, Penelo. Is doch so, oder?

  12. #103
    Gelöscht
    Avatar von EnFo-Blade
    Mitglied seit
    26.11.2006
    Ort
    In Spira bei Rikku^^
    Alter
    30
    Beiträge
    70

    Standard stimmt

    jezt wo dus sagst fällt mir das auch auf

  13. Curry Karl
    Gast

    Standard

    Was würden wir denn ohne unsere ausgeflippten Mädels machen? Aber es ist numal so, Sqaure/Enix geht die Sache schon recht geschikt an. In jeden Teil sind vom Charakter her die gleichen Figuren aufzutreffen. Manchmal gibt es abwandlungen, aber meistens ist es ja so, dass man die Figuren in ihrer Persöhnlichkeit in abgewandelter Form in einen anderen Teil widerfindet. Dient zur Unverwechselbarkeit der jeweilige Person und des besseren hinneinversetztens eines Charakters, den man besonders mag, Quasi sich mit ihn identifizieren.

  14. #105

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •