Standard

Zitat Zitat von Enix
    Gerührt schon, aber nicht so sehr, dass Tränen geflossen sind.
    Realist wie ALLE Männer so muss es sein denn letztendlich bleibt es ein SPIEL
    Mitfiebern und Angst bekommen oder auch wütend werden (ich sag nur FF VII Aerith und von hinten kam Sephiroth mit dem Schwert .Boah war ich sauer) kein Problem aber weinen ;wozu ?
    Tränen sind der Ausdruck tiefsten verlustes aber bei jedem Spiel fange ich einfach von vorne an wenn ich jemanden der im laufe des SPIELS stirbt nochmal sehen will
    Deswegen sind Männer Realisten und keineswegs Kaltherzig !!
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

Standard

Ein ausgeflippten weiblichen Chara (Wildfang) gehört für mich auch schon zur FF Serie. In X-2 waren sie halt in der Überzahl. Nun gut. Yuna kann man noch nicht ganz damit vergleichen. Der Rikku, Penelo, Selphie,etc. Style würde ihr nicht ganz passen.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von PinkyB
    Realist wie ALLE Männer so muss es sein denn letztendlich bleibt es ein SPIEL
    Mitfiebern und Angst bekommen oder auch wütend werden (ich sag nur FF VII Aerith und von hinten kam Sephiroth mit dem Schwert .Boah war ich sauer) kein Problem aber weinen ;wozu ?
    Tränen sind der Ausdruck tiefsten verlustes aber bei jedem Spiel fange ich einfach von vorne an wenn ich jemanden der im laufe des SPIELS stirbt nochmal sehen will
    Deswegen sind Männer Realisten und keineswegs Kaltherzig !!
    Endlich einer der hinter mir steht

Zitat Zitat von Stargate
    Ein ausgeflippten weiblichen Chara (Wildfang) gehört für mich auch schon zur FF Serie. In X-2 waren sie halt in der Überzahl. Nun gut. Yuna kann man noch nicht ganz damit vergleichen. Der Rikku, Penelo, Selphie,etc. Style würde ihr nicht ganz passen
    Ein Wildfang der die Stimmung auflockert gehört zu jeder Reihe. Denn ohne sie, wären die Spiele nur halb so schön (ist wohl ein bisschen übertrieben^^) Der sympathischte Wildfang bei mir ist Rikku. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch jeden scheiß mit. Rikku ist auch am witzigsten von den Mädels.

Blog-Einträge
    54

Standard

welches kostüm fandet ihr bei wem am besten? (icke Yuna in Krieger: war einfach nur lustig die Yuna so zu sehen; Rikku im Berserker wars glaube; Paine in ihrem Spezialkostüm)

Curry Karl
    Gast

Standard

Mir hat das Kaktor Kostüm von Paine besonders gut gefaalen, da ich Kaktoren einfach nur die genialste Erfindung bezüglich der Monster in FF sehe. Und so ganz nebenbei, das Kostüm war auch noch saustark.
    Bei Yuna hat es mir das Kostüm "Glücksspieler" besonders angetan, nicht wegen des aussehens, sondern wegen den witzigen Funktionen des Kostüms. Drehe am Rad und warte ab, was dich erwartet.
    Bei Rikku hat mir der Scharzmagier recht gut gefallen, schlicht und einfach.
    Wofür war eigentlich das Kostüm "Sänger" oder so da, ich habe das nie gebraucht. ?

7. Avatar von Kzadur
    Blog-Einträge
    2

Pfeil Ja, oder ...

... man hat sich 1 Runde Magische Angriffe Immun gemacht , oder reduziert den MP-Verbrauch auf 0 (dafür musste man die Zaubertanzkurse 1 und 2 finden). Das war dann schon nützlich. HP verdoppeln auch, aber eher weil es einen leichten Heil-Effekt hat.
    Am liebsten genutzt am Anfang habe ich Stop-Tanz, und später sind die besagten Zaubertänze ganz nützlich.

Standard

2 Monate? Und ich dachte mir gingen die Scharfschützen auf die Nerven Umso schöner war es aber als man sie alle erwischt hatte. Gemein nur das sie meistens zuerst schossen. Ich bin da immer nur ein kleines Stück vor gegangen bis ich nur einen Fuss oder Hand sah auf die ich schiessen konnte
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Ab in irgend eine Ecke, um sich zu verschanzen und dann gnadenlos zurück schlagen^^
    Danach war das Spiel recht simpel und ich hatte keine größeren Probleme mehr.

Standard Hilfe

Kann mir jemand sagen wo die Monsteranstalt in der Stille ebene ist.
    Geändert von dj55 (02.06.2007 um 16:22 Uhr)

Standard

Die gibt es bei FF X-2 überhaupt nicht aber es ist jetzt ein Chocobo "Laden"

Gelöscht

Standard

meint ihr die Chocobo-Farm von Clasko? oder den laden wo man den quest mit der frau machen kann?

13. Avatar von PinkyB

Standard

Also ich meine claskos Chocobofarm in dem X-2 er Teil wel Monsterfarm gibt es dort nicht mehr
    deswegen auch "Laden"

15. Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Wenn es nicht alles ein Satz wäre, würde ich es auch verstehen^^ Aber ich hab das Spiel ja schon durch und weiß was du uns sagen willst^^