1. #106
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Enix
    Gerührt schon, aber nicht so sehr, dass Tränen geflossen sind.
    Realist wie ALLE Männer so muss es sein denn letztendlich bleibt es ein SPIEL
    Mitfiebern und Angst bekommen oder auch wütend werden (ich sag nur FF VII Aerith und von hinten kam Sephiroth mit dem Schwert .Boah war ich sauer) kein Problem aber weinen ;wozu ?
    Tränen sind der Ausdruck tiefsten verlustes aber bei jedem Spiel fange ich einfach von vorne an wenn ich jemanden der im laufe des SPIELS stirbt nochmal sehen will
    Deswegen sind Männer Realisten und keineswegs Kaltherzig !!
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  2. #107
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Ein ausgeflippten weiblichen Chara (Wildfang) gehört für mich auch schon zur FF Serie. In X-2 waren sie halt in der Überzahl. Nun gut. Yuna kann man noch nicht ganz damit vergleichen. Der Rikku, Penelo, Selphie,etc. Style würde ihr nicht ganz passen.
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  3. #108
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyB
    Realist wie ALLE Männer so muss es sein denn letztendlich bleibt es ein SPIEL
    Mitfiebern und Angst bekommen oder auch wütend werden (ich sag nur FF VII Aerith und von hinten kam Sephiroth mit dem Schwert .Boah war ich sauer) kein Problem aber weinen ;wozu ?
    Tränen sind der Ausdruck tiefsten verlustes aber bei jedem Spiel fange ich einfach von vorne an wenn ich jemanden der im laufe des SPIELS stirbt nochmal sehen will
    Deswegen sind Männer Realisten und keineswegs Kaltherzig !!
    Endlich einer der hinter mir steht

    Zitat Zitat von Stargate
    Ein ausgeflippten weiblichen Chara (Wildfang) gehört für mich auch schon zur FF Serie. In X-2 waren sie halt in der Überzahl. Nun gut. Yuna kann man noch nicht ganz damit vergleichen. Der Rikku, Penelo, Selphie,etc. Style würde ihr nicht ganz passen
    Ein Wildfang der die Stimmung auflockert gehört zu jeder Reihe. Denn ohne sie, wären die Spiele nur halb so schön (ist wohl ein bisschen übertrieben^^) Der sympathischte Wildfang bei mir ist Rikku. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern macht auch jeden scheiß mit. Rikku ist auch am witzigsten von den Mädels.

  4. #109
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    welches kostüm fandet ihr bei wem am besten? (icke Yuna in Krieger: war einfach nur lustig die Yuna so zu sehen; Rikku im Berserker wars glaube; Paine in ihrem Spezialkostüm)

  5. #110
    Curry Karl
    Gast

    Standard

    Mir hat das Kaktor Kostüm von Paine besonders gut gefaalen, da ich Kaktoren einfach nur die genialste Erfindung bezüglich der Monster in FF sehe. Und so ganz nebenbei, das Kostüm war auch noch saustark.
    Bei Yuna hat es mir das Kostüm "Glücksspieler" besonders angetan, nicht wegen des aussehens, sondern wegen den witzigen Funktionen des Kostüms. Drehe am Rad und warte ab, was dich erwartet.
    Bei Rikku hat mir der Scharzmagier recht gut gefallen, schlicht und einfach.
    Wofür war eigentlich das Kostüm "Sänger" oder so da, ich habe das nie gebraucht. ?

  6. #111

  7. Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Pfeil Ja, oder ...

    ... man hat sich 1 Runde Magische Angriffe Immun gemacht , oder reduziert den MP-Verbrauch auf 0 (dafür musste man die Zaubertanzkurse 1 und 2 finden). Das war dann schon nützlich. HP verdoppeln auch, aber eher weil es einen leichten Heil-Effekt hat.
    Am liebsten genutzt am Anfang habe ich Stop-Tanz, und später sind die besagten Zaubertänze ganz nützlich.

  8. #113
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    2 Monate? Und ich dachte mir gingen die Scharfschützen auf die Nerven Umso schöner war es aber als man sie alle erwischt hatte. Gemein nur das sie meistens zuerst schossen. Ich bin da immer nur ein kleines Stück vor gegangen bis ich nur einen Fuss oder Hand sah auf die ich schiessen konnte
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  9. #114
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ab in irgend eine Ecke, um sich zu verschanzen und dann gnadenlos zurück schlagen^^
    Danach war das Spiel recht simpel und ich hatte keine größeren Probleme mehr.

  10. #115
    Avatar von dj55
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Beiträge
    8

    Standard Hilfe

    Kann mir jemand sagen wo die Monsteranstalt in der Stille ebene ist.
    Geändert von dj55 (02.06.2007 um 16:22 Uhr)

  11. #116
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15

    Standard

    Die gibt es bei FF X-2 überhaupt nicht aber es ist jetzt ein Chocobo "Laden"
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  12. #117
    Gelöscht
    Avatar von EnFo-Blade
    Mitglied seit
    26.11.2006
    Ort
    In Spira bei Rikku^^
    Alter
    28
    Beiträge
    70

    Standard

    meint ihr die Chocobo-Farm von Clasko? oder den laden wo man den quest mit der frau machen kann?

  13. Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15

    Standard

    Also ich meine claskos Chocobofarm in dem X-2 er Teil wel Monsterfarm gibt es dort nicht mehr
    deswegen auch "Laden"
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  14. #119

  15. Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wenn es nicht alles ein Satz wäre, würde ich es auch verstehen^^ Aber ich hab das Spiel ja schon durch und weiß was du uns sagen willst^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •