Seite 9 von 13 ... 2345678910111213
  1. #121
    Avatar von PinkyB
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Enix
    Wenn es nicht alles ein Satz wäre, würde ich es auch verstehen^^
    HäHä
    Ey der war gut du HäHä
    Ich lach halt gerne
    Du kannst Niemanden überholen wenn du in seine Fußstapfen trittst
    so sprach´s ein sehr weiser Mann

  2. #122

  3. Avatar von Valentine
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    24

    Standard

    Also mir haben diese scharfschützen, an der stelle wo man dem kind folgen muss, probleme bereitet, bin auch öfters mal drauf gegangen. Dafür aber nie bei den Boss kämpfen und Weiss war wirklich zu einfach, schade das man die waffe nicht von anfang an hatte.

  4. #124
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Schade finde ich es, dass man nach dem ersten Mal durchspielen. Die Gegenstände nicht mit nehmen kann, in die neue Speicherung.

  5. #125
    Gelöscht
    Avatar von EnFo-Blade
    Mitglied seit
    26.11.2006
    Ort
    In Spira bei Rikku^^
    Alter
    29
    Beiträge
    70

  6. #126
    Curry Karl
    Gast

    Standard

    Mal so ne Frage: Wie fandet ihr das eigentlich, dass man in jedem Kapitel einmal
    schlafen sollte?
    Nur um hundert Prozent des Spiels zu schaffen fande ich das ein wenig blöd, da
    ich das einfach so empfinde, das mit dem vorhaben einfach ein wenig Füllmaterial
    geschaffen wurde. Naja schön, die Endsequenz beim fünften mal schlafen war ja
    schon ganz romantisch, aber wie sollte man dort ohne Lösungsbuch drauf kommen?
    Wie haben euch eigentlich die Missionen in diesem Teil gefallen?
    Meine waren sie bestimmt nicht, da mir z.B. die Aufgabe eine Freundin für den
    Händlers Sohn der Stillen ebene zu finden, hatte doch schon ein wenig den
    Charakter eines Glücksspiels.....

  7. #127

  8. Curry Karl
    Gast

    Standard

    Auch nciht wirklich gefallen hat mir die Mission, wo man für des Kaufmanns Sohn in der Stilen
    Ebene eine geignete Freundin suchen sollte. Ging mir einfach viel zu sehr danach, die
    richtige Frage zu raten, als wirklich ein Prinzip hinter der Sache zu verstehen.
    Gab es da überhauot einen Trick, dass man die richtige Antwort wählen konnte?
    Wenn ja, ist er mir nie richtig schlüssig geworden.

  9. #129

  10. Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Pfeil lol

    Ich hatte zum Schluss sogar männliche Bewerber um die Hand des Mannes.

    Also ich finde eigentlich so ziemlich jedes Minispiel in FF toll, denn es ist immer eine nette Abwechslung, in dem ansonsten von tagelangem Aufpeppeln der Stufen geprägten Alltag der Charaktere.

  11. #131
    Avatar von Gray Fox
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Far Beyond..
    Alter
    33
    Beiträge
    2

    Standard whateva

    ne von FFX-2 hab ich mich so schnell wie möglich wieder entfernt nachdem ich es durchgespielt hatte, die drei Mädels werden an Peinlichkeit nur noch von der dicken Hilda aus Shadow Hearts 3 übertroffen...
    sorry...


    MfG Gray
    Geändert von Gray Fox (10.02.2008 um 17:24 Uhr)
    Hast du Hunger,
    hast du Durst;

    Trink ne Cola,
    Iss ne Wurst!


  12. #132
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    240

    Standard

    Da ist Cynamite bei den Verkaufszahlen einiger Square Enix Spieel ein kleiner Irrtum unterlaufen. Oder seit wann gibt es Dirge of Cerberus auch auf PSP? Link
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

  13. #133
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ja, ich hatte auch schon überlegt, ob ich nur deswegen ein neues Thema dazu aufmache, habe es aber sein lassen ... . -.-

    EDIT:
    Sehe gerade, dass es jetzt dazu eines gibt.
    Geändert von Kzadur (31.08.2007 um 20:33 Uhr)

  14. #134
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich zocke gern Action-Adventures und RPGs, hab allerdings immer nur hochwertige Titel gespielt. Könnt ihr mir Dirge of Cerberus empfehlen? (Bin grad auf der Suche, nach letzten guten PS2-Spielen)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  15. #135
    Avatar von Mace22
    Mitglied seit
    01.10.2006
    Ort
    Ivalice
    Alter
    36
    Beiträge
    100

    Standard

    was heisst denn da Letzten Guten PS2 Spielen? denke nicht das die PS2 so schnell vom makt verscchwinden wird, wie es ihr vorgänger getan hat.
    und es gibt auch noch viele gute alte games, die du dir reinziehen solltest. (z.b. Devil May Cry 1, GTA - Vice City...)
    XBox Live ID: Cux Gamer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •