1. #1
    Avatar von Lucifer_Hawk
    Mitglied seit
    05.03.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    156

    Standard Final Fantasy XIV

    So! Da nun ja mehr und mehr Informationen erhältlich sind und es schon eine BETA Anmeldung gibt, sollte dieser Teil auch ein eigenen Bereich bekommen.


    Dann mal Butter beide Fische, wer überlegt es zu spielen?

    Ich werde es mir für die PS3 kaufen, sobald es erschienen ist. Bin ja aktiver FF-XI Spieler und werde halt mit einigen LS-Membern eine neue Gilde gründen und direkt zum Start anfangen. Hoffe ich bekomm ne Beta Einladung xD

  2. #2
    Avatar von Kzadur
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    26
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich werde es mir wohl für PS3 angucken (warte daher auf die PS3-beta ^^). Ich habe keine Lust (und kein Geld), meinen Rechner ständig aufzustocken. Eine zeitlang habe ich auch FFXI gespielt.

    Es ist an sich ein tolles Produkt, aber auf Dauer störte doch, dass man für alles so lange brauchte. Mal eben eine Stunde spielen ist völlig nutzlos. Da kommt man ja gerade mal am Zielort an. XD

    Wie stehst du zu diesem Punkt?

    Ich hoffe aber mal, dass SE auch kurzweilige Sachen einbindet, eben damit man mal zwischendurch eine Runde einschieben kann.

    Hoffentlich behalten sie die Auto-Übersetzungen bei. Auch wenn Japaner nicht sehr oft diese Funktion genutzt haben. Wer weiß, was die in uns Westlern gesehen haben ... Leider ging es uns oft so, dass man mit Ihnen nicht so gut spielen konnte. Oder sie sind dann einfach ohne ein Wort zu sagen abgehauen. Schade eigentlich.

    Das System ist super dafür geeignet, mit einfach jedem spielen zu können. Dazu die plattformübergreifenden Server. Hoffentlich bleiben diese Punkt
    e bestehen. ^^

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von Lucifer_Hawk
    Mitglied seit
    05.03.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    156

    Standard

    Ja Final Fantasy XI war nichts für "Ich geh mal kurz Online" das stimmt schon. Daher war ich sehr froh als ich endlich alle Schiffe benutzte konnte, und nur aus dem Grund schnell überall hinzukommen und das relativ schnell habe ich meinen WHM dort gelevelt ( Teleports ) xD

    FFXIV soll ja auch für Gelegenheitsspieler mehr Spaß bringen, hoffen wa mal das stimmt auch. Bin zwar das was man nen Hardcoregamer nennen kann, aber jeden Tag mehrere Stunden werde ich auch nur in der Anfangszeit investieren, gerade da es für mich noch mehr Spiele gibt die ich zoggen will, was bei FFXI quasi unmöglich gewesen ist. Daher habe ich dort auch aufgehört vor kurzem.

  4. #4
    Avatar von Goomba
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Beiträge
    274
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich finde, die Final Fantasy Teile werden immer lllääääänggeeeeer und länger.........
    und irgendwie auch öde.....mit der zeit......

    Sowieso isses so, dass man den Teil am meisten Mag, den man zuerst gezockt hat !
    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo
    -Ⓖⓞⓞⓜⓑⓐ- ~~watch me~~~~post me~~

  5. #5

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    27
    Beiträge
    4.949

    Standard

    *Bäääääääh* Der Controller geht ja mal garnicht, da bleibe ich lieber beim normalen PS Controller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •