"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #136
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Gerrit
    Ich hab das Spiel im Stadion gesehen, in der Werder-Kurve, und ich fand das Unentschieden letztlich gerecht... Alemannia in der ersten Hälfte besser, hat Werder kämpferisch den Schneid abgekauft. In der zweiten Hälfte Werder klar überlegen, aber wunderbares Tor von Schlaudraff, mit dem er sich endgültig an die Weser geschossen haben dürfte. In der Schlussphase hat Werder den Sieg leider verschenkt, der wäre bei den guten Chancen noch drin gewesen. Von Dusel kann man also nicht sprechen. Und Kloses Aktion vor dem 1:1 war KEIN Foul.
    Ja, Ergebnis passt schon so, denke ich mal, weil man bei einer Mannschaft wie Werder immer ein Tor erwarten muss. Es hätte sich aber kein Bremer beschweren dürfen, wenn die 3 Punkte in Aachen geblieben wären.
    Schlaudraff ist weg, keine Frage, ich gehe auch mal von einem Wechsel in der Winterpause aus, trotz der Treuebekundungen... auf sowas kann man heute im Fußball leider nicht mehr viel geben. Schade, aber bei dem Potenzial halt nicht zu verhindern...
    Ich würde übrigens auch nicht von Dusel sprechen, aber das ist eben genau das, was die Bayern-Gegner bei genau solchen Spielen immer machen.
    Und das Klose-Ding war den Bildern in der Sportschau zufolge für mich ein klares Foul, eigentlich gar kein Zweifel für mich... ich musste schon wieder schmunzeln, wie der Striegel wieder versuchte, seine Schirikollegen zu decken...

    Übrigens, ihr solltet jetzt wirklich mal zusehen, dass da ein neues Stadion kommt, der Tivoli ist ja doch eher ne Bruchbude... vor allem habe ich nicht alle Aktionen sehen können, weil manchmal ein Pfeiler davor war.
    Jau, wem sagst du das, lol... Ist ja schon seit Ewigkeiten in Planung, aber die kommen ja nicht aus den Pötten.

  2. #137
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Gerrit
    Und Kloses Aktion vor dem 1:1 war KEIN Foul.
    Ich würde mal behaupten, dass 9 von 10 Schiedsrichtern das abpfeifen, schließlich hat der den Sichone umgerannt und sich nicht nur ein bißchen aufgestützt.

    Außerdem war es das 2:2. Du warst doch dort?

  3. #138
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Carcass77
    Ich würde mal behaupten, dass 9 von 10 Schiedsrichtern das abpfeifen, schließlich hat der den Sichone umgerannt und sich nicht nur ein bißchen aufgestützt.

    Außerdem war es das 2:2. Du warst doch dort?
    Apropos, wo er ja dort war: Meines Wissens müsste Gerrit, da er ja im Werder-Block stand, auf dem Aachener Wall gewesen sein, während das Tor von Klose, sofern ich das richtig in Erinnerung habe, vor dem Würselener Wall geschossen wurde, also auf der anderen Seite des Stadions. Ist also klar, dass er da kein Foul gesehen hat.

  4. #139
    Avatar von Jared Kimberlain
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Harsefeld bei Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    686
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe es nur im Fernsehen gesehen, bin Werder Fan durch und durch und muss sagen, dass ich Kloses Tor abgepfiffen hätte.
    Aber insgesamt fand ich das Unentschieden in Ordnung. Es hätte aus Bremer Sicht in die Hose gehen können, die erste Halbzeit war übel.
    Aber sei es drum, heute abend gewinnen wir erst mal gegen Chelsea.

    Gruß,
    J.K.

  5. #140
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Jared Kimberlain
    Aber sei es drum, heute abend gewinnen wir erst mal gegen Chelsea.
    Du glaubst gar nicht, wie ich euch die Daumen drücke. Das wäre göttlich, diese Söldnertruppe mal richtig abzuwatschen... Good Luck!
    Ich kann's mangels Premiere leider mal wieder nicht sehen.

  6. #141
    Avatar von Jared Kimberlain
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Harsefeld bei Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    686
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    Du glaubst gar nicht, wie ich euch die Daumen drücke. Das wäre göttlich, diese Söldnertruppe mal richtig abzuwatschen... Good Luck!
    Ich kann's mangels Premiere leider mal wieder nicht sehen.
    Ich weiß was du meinst.
    Ich quartiere mich heute bei einem Bekannten ein. Muss das doch zumindest live sehen.

    Gruß,
    J.K.

  7. #142
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    Du glaubst gar nicht, wie ich euch die Daumen drücke. Das wäre göttlich, diese Söldnertruppe mal richtig abzuwatschen... Good Luck!
    Ich kann's mangels Premiere leider mal wieder nicht sehen.
    ORF1 bringt's live, glücklicherweise bin ich noch in Reichweite.

    Ich hoffe natürlich auch auf einen Bremer Sieg. Wenn Sie so spielen wie gegen Barca, dürfte der Sieg drin sein.

    Noch etwas zu Hamburg: Die haben mir gestern echt leid getan. Eine Halbzeit klasse gespielt, dann einmal nicht aufgepasst, ein Torwart-Fehler und aus war's. Die Leistung hat aber gestimmt, wenn sie in der Bundesliga daran anknüpfen können, geht's bald wieder bergauf (wenn auch nicht gleich am Samstag ). Sie sollten nur nicht den Fehler machen, noch auf das internationale Geschäft zu schielen, den haben Leverkusen und Hertha auch schon gemacht und bei beiden wäre es beinahe in die 2. Liga gegangen.

  8. #143
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Da steht es doch tatsächlich immer noch 1:0 für Werder. noch 10 Min. Und der Mertesacker hat das Tor geschossen. Das freut mich aber. Hoffentlich packen die das!!!

  9. #144
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Bayern nur unentschieden, aber das reicht denen.
    Super Werder. leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Aber 1:0 gegen Chelsea, den großen Mitfavouriten ist schon Hammer. Da guckste Ballack?

  10. #145
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Leider auch ein 2:0 für Barca, aber Respekt Werder. Das muss man erstmal schaffen, sich in einer solchen Gruppe für den letzten Spieltag so eine günstige Ausgangsposition zu verschaffen.

  11. #146
    Avatar von Jared Kimberlain
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Harsefeld bei Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    686
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    So ist es recht. Da muss wahrscheinlich der ein oder andere in Europa mal nachschauen, wo eigentlich Bremen liegt.
    Egal wie es ausgeht, Werder hat sich schon jetzt super verkauft. In der Gruppe hätte keiner einen Pfifferling darauf gesetzt, dass Bremen weiterkommen kann (und das nur noch einen Spieltag vor Ende der Gruppenphase).
    Jetzt müssen wir einfach das Unentschieden in Barcelona erreichen.
    Respekt an meine Bremer.

    Gruß,
    J.K.

  12. #147
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Mein Respekt und Gratulation nach Bremen. Eine erstklassige und couragierte Leistung gegen die angebliche Übermannschaft, die aber sichtlich auch nur mit Wasser kocht. Und Ballack hat mal wieder gezeigt wie wertvoll er in Spielen ist, in denen man echte Leistung zeigen muß.

    Jetzt drücke ich Werder beide Daumen, daß sie in zwei Wochen in Barcelona den verdienten Lohn ihrer Mühe einfahren kann. Ein Remis bei Barca ist nicht unmöglich. Bayern hat es ja leider nicht geschafft, den Gruppensieg schon in Moskau klarzumachen. Schade, jetzt brauchen auch wir noch einen Punkt aus dem Inter-Spiel. Das wird jedenfalls ein hochinteressanter CL-Spieltag, auf den ich mich jetzt schon riesig freue.

    Mal sehen, was Leverkusen heute gegen die die Hotspurs reißt. Wäre wirklich wünschenswert und dringend notwendig, daß wenigstens ein Bundesligateam die Gruppenphase im UEFA-Cup übersteht. Besser wäre es natürlich, wenn auch die heute spielfreie Eintracht weiterkommt.

  13. #148

    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    82

    Standard

    JAAAAAA JAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Wir sind einfach die Geilsten. Akzeptiert es. Bitte so eine Leistung gegen Barca, dann guckt der Ronaldinho aber blöde aus der Wäsche... also... noch blöder als sonst.
    Was für ein unglaubliches Spiel. Was für ein berauschender Europapokalabend. Das kann ohnehin niemand besser als WERDER. Ich bin begeistert.
    Jetzt will ich nur hoffen, dass die Jungs nicht schon wieder denken, gegen Bielefeld würde auch halbe Kraft ausreichen, das ging ja gegen Aachen schon schief.
    Und, liebe Stellinger: Es wäre doch perfekt, wenn ihr jetzt ausgerechnet gegen die Bauern wieder die Kurve kriegt... bitte, bitte... wie's geht, habt ihr doch in der letzten Saison gezeigt.
    PS: Ja, es war das Tor zum 2:2, mein Fehler, und ja, ich stand in der Werderkurve, also weit weg vom Tor, aber ich habe ja auch die Zeitlupe im Fernsehen gesehen. Ganz nah dran war ich übrigens an Schlaudraffs Tor, das war sozusagen direkt vor meiner Nase. Klasse Aktion.

  14. #149
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Gerrit
    PS: Ja, es war das Tor zum 2:2, mein Fehler, und ja, ich stand in der Werderkurve, also weit weg vom Tor, aber ich habe ja auch die Zeitlupe im Fernsehen gesehen.
    Dann musst du aber ja auch gesehen haben, dass das ein ziemlich klares Foul war. Aber ich nehme mal an, du hattest einfach einen grünen Film auf den Augen, passt also schon.

    Ganz nah dran war ich übrigens an Schlaudraffs Tor, das war sozusagen direkt vor meiner Nase. Klasse Aktion.
    Also komm, das war ja wohl wirklich das Tor des Jahres. In Spanien ist es sogar zum Europa-Tor des Jahres gekürt worden...freut euch, bald gehört er euch.

  15. #150
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Beitrag

    Zitat Zitat von Vince


    Also komm, das war ja wohl wirklich das Tor des Jahres. In Spanien ist es sogar zum Europa-Tor des Jahres gekürt worden...freut euch, bald gehört er euch.
    War schon echt cool das Tor, aber so toll war es auch nicht. ich fand das Tor von Pantelic vor zwei Wochen, viel besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •