"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Alles schöne Tore. DAS Tor aller Tore erzielte aber immer noch Thomas Helmer für Bayern im Spiel gegen den Club. Ging als "Phantom-Tor" in die Fußball-Historie ein.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Vince
    Also komm, das war ja wohl wirklich das Tor des Jahres. In Spanien ist es sogar zum Europa-Tor des Jahres gekürt worden...freut euch, bald gehört er euch.
    Wie das? Das Jahr ist ja noch gar nicht zu Ende...

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Carcass77
    Wie das? Das Jahr ist ja noch gar nicht zu Ende...
    Die Spanier sind halt wieselflinke Kerlchen.

Gelöscht

Standard

Keine Ahnung, ob jemand von euch hier bei bwin tippt. Wenn ja, habe ich hier zwei FREE BET CODES, für die ich keine Verwendung habe. Wert jeweils 2 Euro.

2W01 - SYQE - S6MU
    GDN0 - VZC9 - DDMB

Wer also Interesse daran hat, schnell zugreifen. Wer zuerst kommt....

Standard

Glück gehabt! Schalke bleibt Tabellenführer.
    Erste Halbzeit hui, zweite pfui.
    Es ist mir ein Rätsel was Schalke immer für einen Mist in der 2. Halbzeit spielt.
    Kevin Kuranyi spiel total daneben. Das ist fast schon lächerlich was der zeigt. In der ersten halbzeit war Schalke echt super, aber dann. Und Kobiashvilli verschießt auch noch den Elfer.
    Für meine Eintracht sehe ich morgen schwarz gegen Dortmund.
    Ohne Kyrgiakos, Vasoski und Amanatidis. nur Takahara im Sturm, und das zu hause. Dortmund gi´bt ja lieber die Punkte zu Hause ab

Beitrag

Dieses Wochenende habe die Top Teams alle gewonnen.
    So richtig überzeugt hat diese Woche nur Bremen.
    Bayern 1. halbzeit schlecht, Schalke zweite Halbzeit schlecht.
    Nun ja es bleibt also spannend. Wer wird wohl Herbstmeister???

Meine Eintracht, super gespielt und trotzdem nur Remis. Bei einer besseren Chancenverwertung, wäre da dicke ein Sieg gegen den BVB drin gewesen.

Gelöscht

Standard

Puh, was sind wir doch für eine aktive und kommunikative Gesellschaft hier.

Ein kompletter Spieltag ist rum. Ich habe mich diesmal mit einem Kommentar extra zurückgehalten und abgewartet was passiert. Und? NICHTS!

Gerade der gute Maverik war es, der aufrecht das Fähnlein hochgehalten hat. Das ist wirklich schwach. Also scheint Fußball nicht so das Thema zu sein, daß hier wirklich interessiert, wenn sich doch ohnehin niemand daran beteiligt. Aber hinterher wird wieder fleißig gejammert, daß am Stammtisch nichts los ist, gelle?

@ Crizzo: Kannst imo den "Wichtig"-Pin wieder wegmachen, da hier wohl ohnehin keine richtige Diskussion zustande kommen wird. Mal abgesehen, von gelegentlichen persönlichen Meinungsäußerungen. Denn ein wirkliches Gespräch oder gar eine tiefergehende Diskussion zum Thema hat bis jetzt noch nicht stattgefunden. Ergo, wird das Thema wohl auch niemand vermissen. Schade, aber wohl nicht zu ändern.

Standard

AAAARGHH... beim Kicktipp Bayern, Werder, Frankfurt und Hertha genau richtig getippt, dazu drei richtige Tendenzen, und dennoch bin ich nicht Spieltagssieger, sondern es sind noch zwei vor mir...
    Ich wollte doch so gerne die Kicktipp-Herbstmeisterschaft angreifen, aber das wird wohl nix..

Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle

Ein kompletter Spieltag ist rum. Ich habe mich diesmal mit einem Kommentar extra zurückgehalten und abgewartet was passiert. Und? NICHTS!

Gerade der gute Maverik war es, der aufrecht das Fähnlein hochgehalten hat. Das ist wirklich schwach. Also scheint Fußball nicht so das Thema zu sein, daß hier wirklich interessiert, wenn sich doch ohnehin niemand daran beteiligt. Aber hinterher wird wieder fleißig gejammert, daß am Stammtisch nichts los ist, gelle?

@ Crizzo: Kannst imo den "Wichtig"-Pin wieder wegmachen, da hier wohl ohnehin keine richtige Diskussion zustande kommen wird. Mal abgesehen, von gelegentlichen persönlichen Meinungsäußerungen. Denn ein wirkliches Gespräch oder gar eine tiefergehende Diskussion zum Thema hat bis jetzt noch nicht stattgefunden. Ergo, wird das Thema wohl auch niemand vermissen. Schade, aber wohl nicht zu ändern.
    Also ich war angepisst wegen des siebten Spiels in Folge ohne Sieg.

Naja, so tragisch sehe ich das auch nicht. Ich habe als Vergleich drei andere Foren, in denen zu diesem Thema überall weniger oder höchstens genauso viel los ist. Deine Postings zu dem Thema sind natürlich klasse und zusammen mit dem richtigen Gesprächspartner (wie prian vor einiger Zeit bei den Narren) entstehen da richtig interessante Diskussionen, die ich immer gerne gelesen habe. Bei dem Thema bin ich persönlich aber zB. einfach nicht tief genug drin. Ich mag Fußball und würde mich vielleicht gerade noch so als Fan bezeichnen, da ich bei Liveübertragungen fast immer vor dem Fernseher hänge - meistens sehr emotional - und hin und wieder auch mal den Kicker lese, aber für einen Stammtisch à la "Doppelpass" bin ich aktiv nicht so sehr zu gebrauchen. ABER ich höre gerne zu. Wäre natürlich schön, wenn sich hier noch der ein oder andere Experte einfinden würde, der mehr zu sagen hat als "Yeah, gewonnen!" oder "scheiße, verloren". Ist aber eigentlich nicht im Rahmen dessen, was man erwarten darf. Um gepinnt zu bleiben, denke ich mal, reicht es noch.

Blog-Einträge
    1

Standard

Na ganz so schwarz würde ich das nicht sehen. Eigentlich haben wir doch immer wieder mal Beiträge zum Thema.
    Und ich sage immer gerne was zum Fussball (zumindest wenn Bremen gewinnt ).
    Wenn dann mal ein Bundesligaspieltag nicht ganz so ausführlich besprochen wird, sollte man deswegen ja nicht gleich das Thema zu den Akten legen.
    Wir werden schon noch einige ausführliche Debatten hier führen.

Gruß,
    J.K.

Gelöscht

Standard

Na bitte, es geht doch. Man muß euch nur ein bißchen kitzeln und dann kommt doch schon was lesbares. Freut mich wirklich.

Wie gesagt, ein kompletter Spieltag ging nahezu schweigend vorrüber. Dann poste ich meine Beschwerde und prompt folgen binner kurzer Zeit drei Wortmeldungen. Genau das wollte ich erreichen, daß hier kommuniziert wird. Wenn dazu ein wenig sanftmütige Provokation notwendig ist, soll mir das Recht sein.

Meine Zeilen an Crizzo gehörten ebenfalls zur Provokation. Bin mir sicher, daß er das auch so verstanden hat. Ich will doch nicht wirklich, daß man unsere Fußball-Insel flutet. Aber vielleicht denkt der eine oder andere nach meiner Ansprache jetzt einmal ein wenig lauter nach - sprich: Posted seine Gedanken auch hier rein, dann wird der Thread schon mit Leben erfüllt.

Blog-Einträge
    6

Standard

Na bitte, es geht doch. Man muß euch nur ein bißchen kitzeln und dann kommt doch schon was lesbares. Freut mich wirklich.
    Ich spreche nicht mehr über Fussball,ich leide still und alleine !

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308
    Ich spreche nicht mehr über Fussball,ich leide still und alleine !
    Du, mein Freund, bist momentan echt entschuldigt. Bei eurer Serie kann ja wirklich dem Gutmütigsten nichts mehr einfallen. Das ist echt traurig, was da bei euch läuft. Kann ich verstehen, wenn einem da die Lust auf Fußball verdorben wird. Kopf hoch, daß wird wieder.

Blog-Einträge
    6

Standard

Du, mein Freund, bist momentan echt entschuldigt. Bei eurer Serie kann ja wirklich dem Gutmütigsten nichts mehr einfallen. Das ist echt traurig, was da bei euch läuft. Kann ich verstehen, wenn einem da die Lust auf Fußball verdorben wird. Kopf hoch, daß wird wieder.
    deadlyfriend hat mich gestern auch schon ein wenig aufgebaut !
    Ist trotzdem alles

mir fallen keine vernüftigen Worte ein !

Beitrag

Als Anhänger des HSV hat man es wirklich nicht leicht. Das ist echt ne schwarze Serie. Bin mal gespannt wie lange das Thomas Doll noch mitmacht!

Da kann ich mit der Eintracht ja noch zufrieden sein. Auch wenn das am Samstag wieder zu wenig war. Bei den Chancen muß man das Tor wirklich öfter als einmal treffen. Gut das Tor von Alex Meier ist zu Unrecht Abseits gegeben worden, wo ich wieder bei den schlechten Leistungen der Unparteiischen bin, aber die Eintracht war dem BVB nach 30 Min. klar überlegen. Und dann schießt ausgerechnet Smolarek den Ausgleich.
    Ich hoffe am Sonntag in Aachen sind drei Punkte drin.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Donnerstag. Da kommt ja Newcastle in die Commerzbank Arena, und wir haben KARTEN!!!
    Auch wenn ich bei diesem Spiel wenig Hoffnung habe. Aber es ist mein erstes internationales Spiel, was ich im Stadion sehe, und darauf freue ich mich. Die Stimmung wird auf jeden Fall Hammer sein!!!