"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #1651
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    also ichseh ja kaum spiele vom bvb aber wenn die immer so rumgurken wie gestern wundere ich mich nicht über platz 13

    hier muss klar kritik am trainerteam kommen..da ist ja null kombinations und aufbauspiel zusehen...wenn einer den ball hat bleiben auch fast alle stehen und warten ob der ball irgendwie zu ihnen kommt denwürd ich mal feuer unterm arsch machen
    Da hast du völlig Recht, bzw. ich sehe das genauso. Der Witz an der Sache ist nur das es schon seit Jahren so läuft wie du beschrieben hast. Potenzial ist beim BVB sicher vorhanden, die Mannschaft ist zwar nicht so gut um unter die ersten 5 bis 7 Plätze zu kommen (die Konkurrenz ist einfach zu stark) aber Platz 13 ist der absolute Witz. Nur ich als Fan befasse mich schon sehr um den BVB und mir war klar das sie da unten stehen werden. Vor Saisonbeginn meinte ich bereits das diese Mannschaft ersteinmal gegen den Abatieg spielen wird. Ich habe auch das Gefühl das der Vorstand viel zu ruhig ist und das es auch kaum bis keine Führungsspieler gibt die dort mal das Maul aufreissen, wenns mal nicht so klappt. Die Spielweise an sich ist schon seit Jahren unter aller Sau.......

  2. #1652
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    So nun steht das Endspiel fest:

    BVB - Bayern München

    Wolfsburg war heute viel zu harmlos, um die Bayern wirklich zu gefährden. Vor allem in der 2. Halbzeit war der VFL schwach.

  3. #1653
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    3.739

    Standard

    Zitat Zitat von Evil_Gonzo Beitrag anzeigen
    Da hast du völlig Recht, bzw. ich sehe das genauso. Der Witz an der Sache ist nur das es schon seit Jahren so läuft wie du beschrieben hast. Potenzial ist beim BVB sicher vorhanden, die Mannschaft ist zwar nicht so gut um unter die ersten 5 bis 7 Plätze zu kommen (die Konkurrenz ist einfach zu stark) aber Platz 13 ist der absolute Witz. Nur ich als Fan befasse mich schon sehr um den BVB und mir war klar das sie da unten stehen werden. Vor Saisonbeginn meinte ich bereits das diese Mannschaft ersteinmal gegen den Abatieg spielen wird. Ich habe auch das Gefühl das der Vorstand viel zu ruhig ist und das es auch kaum bis keine Führungsspieler gibt die dort mal das Maul aufreissen, wenns mal nicht so klappt. Die Spielweise an sich ist schon seit Jahren unter aller Sau.......
    ja das stimmt leider..ich bin ja auch fan seit 1993 neben meiner mainzer leidenschaft seit 2000
    Die letzten Jahre waren wirklich kaum zu ertragen und damit meine ich noch nicht mal die ergebnisses an sich sondern eher das zustande kommen der ergebnisse....da rennen ja die mainzer mehr als die schwarz-gelben
    Ich hoffe dass sie sich im finale mal zusammenreißen damit sie den bayern wenigstens ansatzweise was abverlangen können

  4. #1654
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Also wenn ich sowas sehe, dann finde ich das keinesfalls fair.

    http://youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38




    Und gegen Gomez hätt er IMO locker 2-5 mal gelb sehen können/müssen.
    Dem ist das einfach schnurzpiepegal ob der ball schon weg ist oder nicht, der tritt einfach immer noch drauf.
    Dass er dann immer groß rumtönt, er kriege ja keine gelben Karten, find ich echt hart, der scheint wirklich zu glauben, er verdient für solche Aktionen keine.

    Naja, ich find er ist ein total unfairer spieler.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  5. #1655
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave Beitrag anzeigen
    Also wenn ich sowas sehe, dann finde ich das keinesfalls fair.

    http://youtube.com/watch?v=PGC1CQkXV38

    exakt die szene meinte ich.
    ist das rot, wenn es der schiri sieht?

  6. #1656
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    3.739

    Standard

    naja zweifelhaft...da er rückwärts zum gegner läuft kann er immer noch sagen,das war unabsichtlich...wenn er das auge in auge macht,kann es evtl rot sein..keine ahnung

  7. #1657
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Endlich mal wieder nen Sieg, wenn ich im Stadion bin.

    Die erste Halbzeit war richtig schlecht. In der zweiten hat die Eintracht, dann ganz gut gespielt, vor allem durch die Einwechslung von Caio.


    Das 1:0 für Cottbus war wieder ein typischer Nikolov. Da hält der echt teilweise in Spielen überragend und dann reißt der wieder so nen Ding.

  8. #1658
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    naja zweifelhaft...da er rückwärts zum gegner läuft kann er immer noch sagen,das war unabsichtlich...wenn er das auge in auge macht,kann es evtl rot sein..keine ahnung
    ganz klar rot für meine begriffe.
    Wie er noch extra das gewicht drauf verlagert.

    Nahezu unsehbar ( ) für den schiri (auch für die assistenten) ,also da natürlich keine kritik, aber für sowas könnte man auch nachträglich sperren.
    ABER dann muss ich doch wieder sagen,dass ich ne Sperre auch wieder nict so toll fänd, weil einfach mal EIN spiel sperre zu geben, inzwischen nahezu unmöglich ist, sondern es immer auf mehrere hinausläuft und das kotzt mich einfach an.


    Aber zumindest in erwägung ziehen, könnte man es imo.


    Und das sind halt immer so maik franz szenen.
    Er provoziert und tritt usw. abseits des Balls udn wenn sich dann jemand wehrt, bleibt ER ewig lang liegen (klar und danach noch im interview alle andern als heulsusen beschimpfen..so ists richtig!) und die anderen werden bestraft.
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  9. #1659
    Avatar von steve_82
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    511

    Standard

    Diese Szene habe ich auch noch nicht gesehen. Da sich aber schon einige Spieler über ihn beshwert haben wird das wohl nicht seine einzige "verdeckte" Aktion gewesen sein. Der Gegenspieler hat sich ja gerade noch einmal zusammengerissen, sonst hätte er wohl rot gesehen.

  10. #1660
    Avatar von Little Mc
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Die ,,versteckten´´ Fouls sind schon scheiße, aber seine Grätschen und seine Härte sind schon in Ordnung da sollen sie mal nicht so kleinig sein, aber sowas wie Beleidigungen soll er mal sein lassen, dass hat nichts mehr mit Sport zu tun.

  11. #1661
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von DaveTheBrave Beitrag anzeigen
    ganz klar rot für meine begriffe.
    Wie er noch extra das gewicht drauf verlagert.
    Das sehe ich genauso. Es gibt reichlich Fälle in denen Spieler für ähnliche Aktionen nachträglich eine Sperre bekommen haben. Aber er scheint für die Aktion nicht belangt zu werden, denn sonst wäre der Kontrollauschuß schon tätig geworden.

    M. Franz hat die ganze Saison bis jetzt nur 2 Gelbe Karten gesehen, also kann seine Spielweise nicht zu hart sein. Ich finde das sind ganz schön wenig für einen Innenverteidiger.

  12. #1662
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308 Beitrag anzeigen
    M. Franz hat die ganze Saison bis jetzt nur 2 Gelbe Karten gesehen, also kann seine Spielweise nicht zu hart sein. Ich finde das sind ganz schön wenig für einen Innenverteidiger.
    Seine Spielweise ist ja auch völlig in Ordnung, man braucht immer ein paar Spieler die härter spielen und den Gegner einschüchtern. In England wäre die Spielweise vom Maik ganz normal und es würde sich kein Mensch darüber aufregen. Aber seine versteckten Fouls und Unsportlichkeiten gehen einfach zu weit, das ist keine gesunde Härte mehr und gehört, wenn' sein muss, auch nachträglich gesperrt.

  13. #1663
    Avatar von Little Mc
    Mitglied seit
    19.03.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Edu Beitrag anzeigen
    Seine Spielweise ist ja auch völlig in Ordnung, man braucht immer ein paar Spieler die härter spielen und den Gegner einschüchtern. In England wäre die Spielweise vom Maik ganz normal und es würde sich kein Mensch darüber aufregen. Aber seine versteckten Fouls und Unsportlichkeiten gehen einfach zu weit, das ist keine gesunde Härte mehr und gehört, wenn' sein muss, auch nachträglich gesperrt.
    Also das sehe ich genau so, wegen den versteckten Fouls sollte er immerhin für paar Spiele gesperrt werden.

    Aber wie sich Mario Gomez geäußert hat (der Arschloch Satz), sollte er auch gesperrt werden.

  14. #1664
    Avatar von deadlyfriend
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Ich glaube das war es dann heute!


    Welche Münchener Fussballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
    Wie heißt dieser Club, der hierzulande die Rekorde hält?
    Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab ?
    Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab ?

    Chorus: FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n!
    FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,
    ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!

    Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert
    Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert?
    Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus?
    Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?

    Chorus: FC Bayern - Stern des Südens...

    Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League ja gibt es denn
    was schöneres als einen Bayern-Sieg?
    Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid,
    Bayern München! Deutschlands bester! bis in alle Ewigkeit!!!

  15. #1665
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Zitat Zitat von deadlyfriend Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war es dann heute!
    Welche Münchener Fussballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
    Wie heißt dieser Club, der hierzulande die Rekorde hält?
    Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab ?
    Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab ?
    Da kann es sich ja nur um Borussia Dortmund handeln. Das Dortmund aber nicht in München liegt hättest du aber wissen müssen.
    Ich als Borusse kann mit der Situation beim BVB nur mit Ironie leben. Ohne Ironie wird man als eingefleischter Borusse nämlich dumm oder zum Massenmörder.
    Aber glückwunsch zu Sieg gegen Leverkusen und zur kommenden Meisterschaft. Ach ja, und glückwunsch zum kommenden DFB Pokal Sieg. Es ist zum heulen, wenn man Borusse ist.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •