"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von Jared Kimberlain
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Harsefeld bei Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    686
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann mich da nur anschließen. Ich bin quasi seit Geburt ein Fan des SV Werder Bremen und werde auch als solcher in die Kiste gehen.
    Auch wenn es in der Liga reichlich Clubs gibt, für die ich mich nicht begeistern kann und natürlich eingefleischter Bayernablehner bin, so drücke ich international allen deutschen Clubs die Daumen. Und das ja allein schon aus Erhaltungsgründen für die künftigen deutschen Startplätze. Und hier muss ich ja die nicht geliebten Bayern loben, ohne ihre Punkte sähe das schon seit Jahren ziemlich traurig aus.
    Also ran ihr deutschen Teilnehmer, zeigt es Ihnen. Und um das allgemeine Vorurteil des Hasses zwischen dem HSV und Werder Bremen entgegen zu wirken, drücke ich hier im speziellen dem HSV alle Daumen.

    Gruß,
    J.K.

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von Louis Cypher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    147

    Blinzeln

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Euch beiden gilt natürlich mein absolutes Beileid! Ist schon tragisch, was mit dem HSV zur Zeit los ist... aber wenn alle fit sind und ihr erstmal die ersten 3 Punkte in der Tasche habt, befreit ihr euch schon wieder aus dem Schlamassel.

    Nur solltet ihr den ersten Sieg noch vor Weihnachten einfahren, damit der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz nicht zu groß wird...
    Armes Hamburg,
    jetzt werden wir schon von den Dortmundern bemitleidet.....

  3. #18
    Avatar von Kuschelkater
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Also Leute, morgen und Mittwoch sind wir alle HSV, Bayern und Werder-Fans, auch wenn es so manchem schwer fällt.
    So ist es richtig - international drücken wir natürlich allen deutschen Mannschaften ganz kräftig die Daumen.
    Es schnurrte der Kuschelkater

  4. #19
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ist mir eigentlich nie schwergefallen, mich für Ligakonkurrenten im internationalen Geschäft zu freuen. Da schlägt ein wenig auch der Patriotismus durch. Wenn ein deutsches Team gegen ein anderes europäisches Team antritt - warum sollte ich für die anderen sein?

  5. #20
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Geht mir genauso. International bin ich immer für die deutschen Teams, sehe auch kein Problem darin. Schließlich wollen wir alle starke Ligavertreter sehen und die Bundesliga in Europa gut vertreten wissen.
    Außerdem wäre da noch die Fünf-Jahres-Wertung, auf welcher wir allerdings kaum noch Land gewinnen... schade. Aber weiter abrutschen dürfen wir auch nicht!
    Hoffe, dass Bayern und Bremen noch was reißen können diese Saison. Dem HSV traut man höchstens noch den UEFA-Cup-Einzug zu, so schade das auch ist. Aber vielleicht fangen sie sich dort und kommen noch weit...

  6. #21
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Dem HSV traut man höchstens noch den UEFA-Cup-Einzug zu, so schade das auch ist. Aber vielleicht fangen sie sich dort und kommen noch weit...
    Ich sehe für heute schwarz.Bei der Verletztenliste wird Dolly mit dem letzten Aufgebot antreten müssen.

    van der Vaart,Kompany,Demel,Jarolim,Reinhardt, Atouba fallen alle verletzt aus !

    Dazu ist noch Lauth rot gesperrt (was aber nicht weiter schlimm ist )

    trotzdem Danke für das Daumendrücken

  7. #22
    Avatar von deadlyfriend
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Ich sehe für heute schwarz.Bei der Verletztenliste wird Dolly mit dem letzten Aufgebot antreten müssen.

    van der Vaart,Kompany,Demel,Jarolim,Reinhardt, Atouba fallen alle verletzt aus !

    Dazu ist noch Lauth rot gesperrt (was aber nicht weiter schlimm ist )

    trotzdem Danke für das Daumendrücken

    Ich drücke heute selbstverständlich dem HSV ebenfalls die Daumen. Und das als absoluter Megaroter FC Bayern Hardcore Fan

  8. #23
    Avatar von deadlyfriend
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    War wohl nichts. Bayern gewinnt 4:2 und Schalke beim HSV 2:1.
    Na ja, auf ein Neues nächste Woche. Da kommt es ja zum Gipfel in Bremen, die dann Bayern empfangen.

    Ach ja, ehe ich es vergesse. Werde mich hier wohl auch ab und zu Wort melden. Damit alle Unklarheiten im Voraus beseitigt sind: Ich bin einer von den so gehaßten Roten. Mein Herz schlägt für den FC Bayern und das schon seit sehr vielen Jahren.

    Gute Idee mit dem Thread, hatte ich eigentlich auch vor. Hab es nur immer wieder vergessen.

    Das Kerlchen wird mir immer sympathischer. Du bist nicht allein.

    Sing:

    FC Bayern - Stern des Südens
    Du wirst niemals untergehen
    Weil wir in guten und in schlechten Zeiten
    zueinander stehen

  9. #24
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von deadlyfriend
    Das Kerlchen wird mir immer sympathischer. Du bist nicht allein.

    Sing:

    FC Bayern - Stern des Südens
    Du wirst niemals untergehen
    Weil wir in guten und in schlechten Zeiten
    zueinander stehen
    Das kann ich so nicht stehen lassen


    Wenn du aus Dortmund kommst, schießt Geld dir keine Tore.
    Wenn du aus der Hauptstadt kommst, scheißen wir auf dich und dein Lied.
    Wenn du aus Leverkusen kommst, lass den Torwart gleich zu Hause
    Wenn du auf Schalke kommst, ist das für uns 'nen Auswärtssieg.

    Wenn ich weit, weit weg bin
    Ob bei Juve oder Rom
    dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
    home sweet home!

    Refrain
    Hamburg meine Perle
    du wunderschöne Stadt
    du bist mein Zuhaus, du bist mein Leben
    du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.

    Wenn du aus Bremen kommst, gibts für dich hier nix zu holen.
    Wenn du aus Rostock kommst, bleibst am besten gleich zu Haus.
    Wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen.
    (Wenn du aus Gladbach kommst, sind wir die Hengste, ihr die Fohlen.)
    Wenn du München kommst, ziehen wir dir die Lederhosen aus.

    Wenn ich weit, weit weg bin
    In Athen oder auf'm Dom
    dann denk ich "Hamburg meine Perle" und singe:
    home sweet home!

  10. #25
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard Fifa 07

    Ich frage mich gerade, ob diese Fan-Gesänge auch im neuen FIFA 07 dabei sind...
    Nicht dass ich es mir kaufen wöllte (ich liebe nunmal PES!), aber das soll ja gerade die Stärke des Titels sein, Atmosphäre und Soundkulisse.

  11. #26
    Avatar von deadlyfriend
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.086

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Ich sehe für heute schwarz.Bei der Verletztenliste wird Dolly mit dem letzten Aufgebot antreten müssen.

    van der Vaart,Kompany,Demel,Jarolim,Reinhardt, Atouba fallen alle verletzt aus !

    Dazu ist noch Lauth rot gesperrt (was aber nicht weiter schlimm ist )

    trotzdem Danke für das Daumendrücken
    Es ist einfach nur noch traurig. 0:3 und ich schalte jetzt aus.

  12. #27
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard Schlimm

    Das ist wirklich grausam! 4:1 schlägt Porto den HSV, so langsam wird es echt peinlich für Doll. Hoffe die Eintracht zeigt am Donnerstag ein gutes Spiel gegen Palermo und nicht so ein schlimmes gekicke wie gegen Hannover!!!

  13. #28
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von deadlyfriend
    Es ist einfach nur noch traurig. 0:3 und ich schalte jetzt aus.
    Mein jetziger Zustand ist zwischen,Trauer,Wut,Entäuschung etc anzusiedeln.



    Willkommen Abstiegskampf !

  14. #29
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Mein jetziger Zustand ist zwischen,Trauer,Wut,Entäuschung etc anzusiedeln.



    Willkommen Abstiegskampf !
    Kann ich gut nachvollziehen. Das war ja wirklich megapeinlich. Jetzt ist wahrscheinlich selbst der UEFA-Platz weg. Es kommt für die Bundesliga immer schlimmer. Ich traue mich schon nicht mehr auf die 5-Jahres-Wertung zu schauen.

    Bleibt nur die Hoffnung, daß wenigstens Bayern und Werder in der CL überwintern. Bei "uns" sehe ich da, ein gutes Resultat heute Abend vorausgesetzt, keine Probleme. Aber bei Werder wird es schon einer Megaleistung in dieser Hammergruppe bedürfen, um da weiterzukommen.

    Am wahrscheinlichsten erscheint mir momentan die Konstellation, daß die BL nach der Winterpause einen Vertreter in der CL (Bayern) und zwei im UEFA-Cup (Werder und Leverkusen) haben wird. Das ist viel zu wenig. Ich hoffe wirklich das ich mich irre und alle an den Wettbewerben beteiligten Vereine auch im Februar noch auf dem international Parkett stehen.

  15. #30
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von deadlyfriend
    Das Kerlchen wird mir immer sympathischer. Du bist nicht allein.
    Kann das Kompliment nur zurückgeben. Ist doch schön, ncht allein in der Fankurve zu stehen. Singen kann ich nicht - ich habe immer nur einen Refrain im Kopf.

    FC Bayern - Forever Number One.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •