"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
    Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Nach Pauli hat es nun auch Hannover erwischt.
    Somit sind schon 2 Erstligamannschaften aus dem Turnier. Und es sind ja noch 2 Tage zeit, Favoriten aus dem Turnier zu murmeln

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Cheiß Karl-Marx-Stadt!
    Wieso das?
    Was können die denn dafür das St. Pauli absolut grottenschlecht gespielt hat.
    Chemnitz hat ihren Verhältnissen nach super gespielt und auch verdient gewonnen.
    Da ist wohl jemand sauer weil der Punk Verein verloren hat?
    Daran musst Dich in der ersten Liga aber gewöhnen Gen.

Blog-Einträge
    4

Standard

Jetzt ist es offiziel: Mesut Özil wechselt zu Real Madrid.

Wie zur Hölle soll er sich denn dort durchsetzen? Kaká spielt die selbe Position wie die er. Hoffentlich kann er under Mourinho spielen.
    ...The Gears of War Killzowned the Halo Ring
    And the Moral of the Story:
    Spoiler:

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Sam666 Beitrag anzeigen

Wie zur Hölle soll er sich denn dort durchsetzen? Kaká spielt die selbe Position wie die er. Hoffentlich kann er under Mourinho spielen.
    Der kann sich dort niemals durchsetzen.
    Bei mir ist der auf jeden Fall unten durch.
    Ihm geht es ja offensichtlich nicht darum auch Fußballspielen zu können.

GenX66
    Gast

Standard

Den Hintern wird er sich sicher nicht auf der Ersatzbank abfrieren. Ist ja schön warm in Spanien.

Blog-Einträge
    2

Standard

Seh ich genauso. Aber Real kauft eben jeden, der ne nette WM/EM gespielt hat. Frag mich auch was Kedhira dort zu suchen hat... Unverständlich. Aber Geld regiert ja bekanntermaßen die Welt.
    Am Ende heißt es doch eh für Real "Endstation Viertelfinale".
    Aber mal was anderes...
    Ich bin sehr an meinen Heimatverein Wormatia Worms gebunden, vllt kennt den jemand, und möchte hier mal eure Meinung zum Thema 2. Mannschaften in 3. Bundesliga, Regionalligen etc. hören, weil langsam kotzt es mich tierisch an.
    In der Regionalliga West spielen 10 2. Mannschaften! 10! Und am ende steigen 3 Nicht-2.Mannschaften wieder ab, dafür steigen wiiederum 2 2. Mannschaften auf! Das ist miener Meinung nach Wettbewerbsverzerrung! Dann die hohen Auflagen für die "Normalos". Wie um Gottes Willen soll an da als "normalo-Club" noch Wettberwerbsfähig sein? Wenn man jeden Penny 3 mal umdrehen muss um net in die Insolvenz zu geraten...
    Meine Erfahrung aus 2 Jahre Regio West: 4 Insolvenzen (Rot-W2eiss Essen, Bonner SC, FSV Oggersheim, Waldhof Mannheim).
    Außerdem schauen bei 2. gegen 2. Spielen ím schnitt nur 300 "Fans" das Spiel. 300 Fans in der 4. höchsten Spielklasse Deutschlands. Ich finds ne Sauerei, Freunde. Echt! Un der DFB macht ja gar nix um da irgendwas zu ändern.
    Theo Zwanziger wenn ich den Namen schn höre...

Jo das war's. Würde mich über ein paar Kommentaren dazu freuen

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von yowormatia Beitrag anzeigen
    Aber mal was anderes...
    Ich bin sehr an meinen Heimatverein Wormatia Worms gebunden, vllt kennt den jemand, und möchte hier mal eure Meinung zum Thema 2. Mannschaften in 3. Bundesliga, Regionalligen etc. hören, weil langsam kotzt es mich tierisch an.
    Spoiler:
    Also ich hab mich zwar noch nie so mit der Liga befasst, aber wenn ich da so drüber nachdenke was Du schreibst, dann muss ich Dir Recht geben, dass ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung.
    In die zweite Liga dürfen die ja auch nicht aufsteigen wenn ich mich recht erinnere.
    Dem DFB wirds aber egal sein solange die eigenen Kasse stimmt.
    Leider.
    Tja und über 300 Fans lacht sogar unsere Kreisliga Mannschaft der SV Olbernhau.
    Bei uns sind Meist so 500 und wenn "verfeindete" Teams kommen auch mal 1000 Leute im "Stadion".

Standard

kaka ist erst einmal noch ein paar wochen oder gar monate außer gefecht.
    also KÖNNTE özil durchaus eine chance bekommen.
    so wirklich dran glauben mag ich zwar auch noch nicht dran, aber wenn der transfer mourinhos idee war, dann könnts vielleicht was werden.

warten wirs ab.

Zitat Zitat von yowormatia Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso. Aber Real kauft eben jeden, der ne nette WM/EM gespielt hat. Frag mich auch was Kedhira dort zu suchen hat... Unverständlich.

das ist eigentlich alles andere als unverständlich. khedira hat das zeug einer der besten sechser überhaupt zu werden - wenn er denn spielt. und was das angeht, gilt das gleiche wie schon bei özil.

allgemein könnte ich mir schon vorstellen, dass bei real -im gegensatz zu den vorjahren- wirklich was geht, auch international. der galaktische hat im gegensatz zu den anderen pfeiffen, die vorher dort waren, ja wirklich einen plan. und wer raul und guti rausschmeisst, wer weiss....
    Geändert von Bonkic (18.08.2010 um 12:00 Uhr) Grund: Automatisch zusammengeführter Doppelpost

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich zwar noch nie so mit der Liga befasst, aber wenn ich da so drüber nachdenke was Du schreibst, dann muss ich Dir Recht geben, dass ist eindeutig Wettbewerbsverzerrung.
    In die zweite Liga dürfen die ja auch nicht aufsteigen wenn ich mich recht erinnere.
    Dem DFB wirds aber egal sein solange die eigenen Kasse stimmt.
    Leider.
    Tja und über 300 Fans lacht sogar unsere Kreisliga Mannschaft der SV Olbernhau.
    Bei uns sind Meist so 500 und wenn "verfeindete" Teams kommen auch mal 1000 Leute im "Stadion".

Dass die zweiten Mannschanften nicht zu weit aufsteigen dürfen, find ich ja iwie noch okay, sonst hat man nachher3 mal Bayern in der ersten Liga, mal n bisschen übertrieben ausgedrückt.
    Aber dass die nicht absteigen müssen finde ich schon ne ziemliche sauerei.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
    Aber dass die nicht absteigen müssen finde ich schon ne ziemliche sauerei.
    Wieso nicht absteigen?
    Wenn die Sportlich auf einen Abstiegplatz landen, müssen die genau wie jede andere Mannschaft den Gang in die untere Liga gehen wie jede andere auch.

Gelöscht

Standard

Hmm, der eine Satz von yowormatia klang so, als ob nur nicht zweite Mannschaften absteigen dürften.

Und am ende steigen 3 Nicht-2.Mannschaften wieder ab
    Aber wenn ich das nun nochmal in Ruhe durchlese haste natürlich Recht, dass alle absteigen dürfen, die zweiten es aber dieses Jahr einfach nicht getan haben.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    kaka ist erst einmal noch ein paar wochen oder gar monate außer gefecht.
    also KÖNNTE özil durchaus eine chance bekommen.
    so wirklich dran glauben mag ich zwar auch noch nicht dran, aber wenn der transfer mourinhos idee war, dann könnts vielleicht was werden.
    Der bekommt am Anfang vielleicht noch ein Paar Spieel, aber spätestens wenn Kaka wieder fit ist, wars das für ihn.
    An einem Spieler wie ihn kommt Özil noch lange nicht vorbei.
    Aber von mir aus, soll er sich doch seine Karriere bei den Königlichen versauen, der ist bei mir absolut unten durch.

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    khedira hat das zeug einer der besten sechser überhaupt zu werden - wenn er denn spielt. und was das angeht, gilt das gleiche wie schon bei özil.
    Im Prinzip hast Du Recht, aber nicht bei Real, da sind schon ganz andere gescheitert.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Der bekommt am Anfang vielleicht noch ein Paar Spieel, aber spätestens wenn Kaka wieder fit ist, wars das für ihn.
    An einem Spieler wie ihn kommt Özil noch lange nicht vorbei.
    .
    Kaka hat allerdings auch einiges an Glanz verloren. Der spielt nun auch schon 3 Jahre unter seinem Niveau.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Kaka hat allerdings auch einiges an Glanz verloren. Der spielt nun auch schon 3 Jahre unter seinem Niveau.
    Das mag schon sein, aber selbst wenn er unter seinem Niveau spielt, ist dies höher als das von Özil.
    Zumindest meiner Meinung nach.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Das mag schon sein, aber selbst wenn er unter seinem Niveau spielt, ist dies höher als das von Özil.
    Zumindest meiner Meinung nach.
    Wenn du wüsstest, wie ich denke
    Özil war bei der WM für mich nicht mal überragend. Bis auf das eine Tor gegen Ghana, das wirklich klasse war, hat man von ihm so gut wie nichts gesehen. Dann wurde er auch noch für den golden Schuh vorgeschlagen. Ich dachte mir nur. Haben die ne andere WM als ich gesehen

Ich kann den Hype um ihn rein gar nicht verstehen.

Vllt. kommt ja danke ihm ein alter bekannter wieder zurück in die Buli.
    Mich würde es sehr freuen wenn Raffael van der Vaart den Weg zurück nach Hamburg finden würde.