"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir

Standard

Bayen gg Schalke im DFB Pokal Halbfinale, was eigentlich wie ein vogezogenes Finale ist wenn man bedenkt das die andeen beiden Teams Duiburg und Cottbus in der Zweiten Liga spielen, damit wird der sieger auch in de euo leage vertreten seinl Gabs Lange nicht mehr das ein Zweitliga team ind der Euroleague gespielt hat.

Standard

Zitat Zitat von K_one Beitrag anzeigen
    damit wird der sieger auch in der euro leage vertreten seinl
    nur wenn die bayern ihr halbfinale gewinnen (und selbst dann ja nicht zu 100%).

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, was der Schiri für eine Begründung abgibt....Handspiel? Ballsperre?
    Das würde mich interessieren.
    Handelfmeter war die Begründung. Wird wohl eher so ablaufen, dass der Spieler ein Spiel Sperre wegen Unsportlichkeit (Ball eingeklemmt) erhält, als wegen (absichtlichen) Handspiels. Der Glasmacher wird kaum was genaues gesehen haben, daher Tatsachenentscheidung. Und das er gerne Karten verteilt (in 18 Spielen gab es 87 Gelbe, 3 Gelb-Rote und 4 glatt Rote), ist kein Geheimnis...

Edit:
    Ole Kittner vom Drittligisten TuS Koblenz wurde am 31. Januar vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der 3. Liga belegt. Darüber hinaus ist Kittner bis zum Ablauf der Sperre für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
    http://www.dfb.de/index.php?id=50001...4%5Bcat%5D=145
    Geändert von Eddie HD (31.01.2011 um 16:41 Uhr) Grund: Edit

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von K_one Beitrag anzeigen
    Bayen gg Schalke im DFB Pokal Halbfinale, was eigentlich wie ein vogezogenes Finale ist wenn man bedenkt das die andeen beiden Teams Duiburg und Cottbus in der Zweiten Liga spielen, damit wird der sieger auch in de euo leage vertreten seinl Gabs Lange nicht mehr das ein Zweitliga team ind der Euroleague gespielt hat.
    Das war so was von abzusehen, daher überrascht mich das absolut nicht, im Gegenteil, ich hätte es seltsam gefunden wenn es nicht so gekommen wäre.
    Ich sag mal so, wenn Bayern gegen Schalke gewinnt, dann steht meiner Meinung nach der Sieger des DFB Pokals zu 99,9% fest.
    Sollte Schalke gewinnen könnte es spannend werden, denn die Spielen so eine Art Berg und Talbahn Fußball.

X Broster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so, wenn Bayern gegen Schalke gewinnt, dann steht meiner Meinung nach der Sieger des DFB Pokals zu 99,9% fest.
    Boa, diese Woche gehst du aber unheimlich hohe Risiko-Vorraussagen ein.

Standard

Nunja, mit der Tatsache dass sich der amtierende Championsleague Vize von einem Zweitliga-Club den DFB Pokal wegschnappen lässt könnte ich als Bayern-Fan auch nicht leben, von daher bin ich da derselben Meinung: Wenn Bayern ins Finale kommt, bleibt der Pott in München!
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

Standard

Ich schaätz mal das Bayern den pokal gewinnr, weil bei dem spiel gg Schalkke heimrcht hat, und sie bisher immer gut daheim gespielt habenund im finale gg ne zweitligamannschaft solltauch kein problem sein, wenn nicht wäre es ziemlich peinlich als meister

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Boa, diese Woche gehst du aber unheimlich hohe Risiko-Vorraussagen ein.
    Ich glaube nich das ich hier eien Risiko-Voraussage getroffen habe.
    So mies wie die Bayern diese Saison auch drauf sind, aber einen Möglichen Pokalsieg lassen die sich in einem Endspiel gegen einen zweitligisten nicht nehmen.

AdCriSo
    Gast

Standard

da müsste der robben schon wegen "Übereifers" rot sehen und vom Platz gestellt werden, damit die Bayern gegen nen Zweitligisten verlieren. ^^'

Morgen werden die Gelsenkirchner wieder weggehauen!!!

Standard

ah ich glaub selbst in Unterzahl können die gegen einen zweitligist bestehen

AdCriSo
    Gast

Standard

Eigentlich schon, nur so dumm wie sich die Bayern ohne RibRob anstellen, könnte diese Situation dann in einem Disaster enden...

Gelöscht

Standard

So lange die Bayern mit Robben spielen kann gar nix schief gehen, sollte er aus welchem Grund auch immer ausfallen dann gewinnen die Bayern nur noch zu 99,8% gegen Duisburg oder Energie.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

’s Revier-Derby endete 0:0! Neuer rettete dabei den Schalkern mit weltklasse Paraden den schmeichelnden Punkt.

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    1

Standard

Und der Pfosten...den Götze schon fast mit einem Kunststück aus 5m getroffen hat... :/
    War klar, wenn man so mit seinen Chancen umgeht, kann das nix werden.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

X Broster
    Gast

Standard

Gleiches Bild wie daheim gegen Stuttgart: 90-minütige Überlegenheit und am Ende steht es Unentschieden.