"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #5296
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Hertha schlägt Stuttgart im Freitagsspiel mit 1-0. Goldener Torschütze war Raffael in der 86min.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  2. #5297
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Hertha schlägt Stuttgart im Freitagsspiel mit 1-0. Goldener Torschütze war Raffael in der 86min.
    Ganz interessant, die neue Hertha. Trotdem wird mein waschechtes berliner Herz immer für Gladbach schlagen!

  3. #5298
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Wow, die Bayern sind seit zig Monaten mal wieder Tabellenführer, dass ich das noch erleben darf....schnüf.
    Vor allem die Abwehr ist ja jetzt scheinbar wirklich mal eine Abwehr.
    1 Gegentor in 6 Spielen ist ne geile Sache.

  4. #5299
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.296
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Wem sagst Du das, die Bayern können sich die Meisterschaft nach dieser "Leistung" gleich in die Haare schmieren, im Prinzip denk ich das man Dortmund schon wieder gratulieren kann.
    Kratos vor drei Spieltagen... .

    Köln siegt beim HSV 4:3. Meine Nerven, eyh...

  5. #5300
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Wow, die Bayern sind seit zig Monaten mal wieder Tabellenführer, dass ich das noch erleben darf....schnüf.
    Vor allem die Abwehr ist ja jetzt scheinbar wirklich mal eine Abwehr.
    1 Gegentor in 6 Spielen ist ne geile Sache.
    Naja, Gladbach spielt ja erst heute gegen Schalke!

    Glückwunsch an die Kölner, natürlich Falconer inklusive! Das war ziemlich wichtig. Bitter wäre eine Niederlage wohl in jedem Fall für beide Mannschaften gewesen und ein Unentschieden hätte auch keinem wirklich geholfen.

  6. #5301
    Avatar von GoGoAckmann
    Mitglied seit
    08.08.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Naja, Gladbach spielt ja erst heute gegen Schalke!
    hannover und mainz können genauso gut überholen.

  7. #5302
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    33
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Kratos vor drei Spieltagen... .
    Dem Kratos brauch man nur Punkte liefern, schon kann man seine Meinung um 180° drehen

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Köln siegt beim HSV 4:3. Meine Nerven, eyh...

    Frag mal Eddie, der wird sich wohl erst wieder hier blicken lassen, wenn der HSV die ersten Punkte einkassiert hat.

  8. #5303
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Kratos vor drei Spieltagen... .
    Ich hätte nie gedacht das die sich so schnell fangen, ich war eben der Meinung das das genau wieder so weitergeht wie das letzte Jahr.
    Niederlagen ohne Ende und das dann auch noch meist völlig verdient, aber schön das cih scheinbar eines besseren belehrt wurde.

    Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Dem Kratos brauch man nur Punkte liefern, schon kann man seine Meinung um 180° drehen
    Punkte sind halt das Salz in der Suppe.
    Man kann ja auch mal verlieren, ist ja nicht das Thema, aber es ist eben eine Frage wie und vor allem gegen wen man verliert.
    Gegen Gladbach haben die Bayern zwar ab und an Druck gemacht, aber wirklich gefährlich waren sie nur in wenigen Szenen und von jemanden der Meister werden will hab ich ganz einfach mehr erwartet als planloses anrennen gegen Beton.

  9. #5304
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Das war ziemlich wichtig. Bitter wäre eine Niederlage wohl in jedem Fall für beide Mannschaften gewesen und ein Unentschieden hätte auch keinem wirklich geholfen.
    Was aber auch gerechter gewesen wäre. Sieg war eher schmeichelhaft.

    Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Frag mal Eddie, der wird sich wohl erst wieder hier blicken lassen, wenn der HSV die ersten Punkte einkassiert hat.
    Ich muss ja sagen, ich kann von "Glück" reden, dass ich das Ergebnis erst nach diesem tollen Boxabend erfahren habe (zwischenzeitlich wusste ich nur 2:2). Nachdem ich mir das Spiel aber nachträglich heute ansah, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Habe mich ja gestern Nachmittag schon gefreut, dass wir unser Heimspiel gewannen und uns're "Freunde" jenseits der Saale 6:0 verloren. Da konnte der Abend kommen. Lediglich die Vorkommnisse während des Spiels sorgten für Aufsehen. Hätte ja nicht gedacht, dass unsere Gäste so sind...

    3. Liga: Schwere Krawalle überschatten Spiel in Erfurt - FOCUS Online

    Ich mein, diese Saison kann von mir aus alles passieren, aber bloß kein Abstieg des HSV.

    omnium campanarum regina


  10. #5305
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    35
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    An sich war das gestern echt ein schöner Spieltag. Vor allem viele Tore. Mich hat nur die Leistung von Stark im Spiel Leverkusen gegen den BVB gestört. Mag sein das es daran liegt, dass ich BVB Fan bin aber ich finde die rote Karte gegen Götze ist ein Witz. Wenn man für so was Rot gibt, müsste es in jedem Spiel ein bis zwei rote Karten geben. Aus meiner Sicht keine gute Schiri Leistung.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  11. #5306
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    33
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    DEBAKEL!!!

    Ich schalt mal kurz rein, da führen die Deutschen schon 3:0. Bitte macht es zweistellig.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  12. #5307
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.296
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    DEBAKEL!!!

    Ich schalt mal kurz rein, da führen die Deutschen schon 3:0. Bitte macht es zweistellig.
    Ist eher wie Eishockey heute... Deutschland spielt das Match im Kaffeehaus-Stil runter.

  13. #5308
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hab das Spiel gestern leider nicht sehen können, aber habe mir die Highlights eben angeschaut. Also da waren Tore dabei, Hut ab - Weltklasse. Dieser Götze ist 'n Ausnahmetalent und Özil beeindruckt weiter die Welt.

    Und unser Jogi sitzt in Seelenruhe beim 6:2 auf der Stange; tolle, sympathische Bilder.

    omnium campanarum regina


  14. #5309
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich habe es leider auch nicht sehen können, wegen der Forza 3 SEAT Leon Supercopa mit meinem Clan, aber so ein Ergebnis hatte ich vermutet. Österreich hatte schon bessere (Fußball-) Zeiten erlebt.

  15. #5310
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich habe es leider auch nicht sehen können, wegen der Forza 3 SEAT Leon Supercopa mit meinem Clan, aber so ein Ergebnis hatte ich vermutet. Österreich hatte schon bessere (Fußball-) Zeiten erlebt.

    umgekehrt: deutschland war im vergangenen jahrzehnt einfach weitaus schlechter als heutzutage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •