"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
    Blog-Einträge
    11

Standard

Hertha schlägt Stuttgart im Freitagsspiel mit 1-0. Goldener Torschütze war Raffael in der 86min.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Hertha schlägt Stuttgart im Freitagsspiel mit 1-0. Goldener Torschütze war Raffael in der 86min.
    Ganz interessant, die neue Hertha. Trotdem wird mein waschechtes berliner Herz immer für Gladbach schlagen!

Gelöscht

Standard

Wow, die Bayern sind seit zig Monaten mal wieder Tabellenführer, dass ich das noch erleben darf....schnüf.
    Vor allem die Abwehr ist ja jetzt scheinbar wirklich mal eine Abwehr.
    1 Gegentor in 6 Spielen ist ne geile Sache.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Wem sagst Du das, die Bayern können sich die Meisterschaft nach dieser "Leistung" gleich in die Haare schmieren, im Prinzip denk ich das man Dortmund schon wieder gratulieren kann.
    Kratos vor drei Spieltagen... .

Köln siegt beim HSV 4:3. Meine Nerven, eyh...

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Wow, die Bayern sind seit zig Monaten mal wieder Tabellenführer, dass ich das noch erleben darf....schnüf.
    Vor allem die Abwehr ist ja jetzt scheinbar wirklich mal eine Abwehr.
    1 Gegentor in 6 Spielen ist ne geile Sache.
    Naja, Gladbach spielt ja erst heute gegen Schalke!

Glückwunsch an die Kölner, natürlich Falconer inklusive! Das war ziemlich wichtig. Bitter wäre eine Niederlage wohl in jedem Fall für beide Mannschaften gewesen und ein Unentschieden hätte auch keinem wirklich geholfen.

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Naja, Gladbach spielt ja erst heute gegen Schalke!
    hannover und mainz können genauso gut überholen.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Dem Kratos brauch man nur Punkte liefern, schon kann man seine Meinung um 180° drehen

Köln siegt beim HSV 4:3. Meine Nerven, eyh...

Frag mal Eddie, der wird sich wohl erst wieder hier blicken lassen, wenn der HSV die ersten Punkte einkassiert hat.

Gelöscht

Standard

Ich hätte nie gedacht das die sich so schnell fangen, ich war eben der Meinung das das genau wieder so weitergeht wie das letzte Jahr.
    Niederlagen ohne Ende und das dann auch noch meist völlig verdient, aber schön das cih scheinbar eines besseren belehrt wurde.

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Dem Kratos brauch man nur Punkte liefern, schon kann man seine Meinung um 180° drehen
    Punkte sind halt das Salz in der Suppe.
    Man kann ja auch mal verlieren, ist ja nicht das Thema, aber es ist eben eine Frage wie und vor allem gegen wen man verliert.
    Gegen Gladbach haben die Bayern zwar ab und an Druck gemacht, aber wirklich gefährlich waren sie nur in wenigen Szenen und von jemanden der Meister werden will hab ich ganz einfach mehr erwartet als planloses anrennen gegen Beton.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Das war ziemlich wichtig. Bitter wäre eine Niederlage wohl in jedem Fall für beide Mannschaften gewesen und ein Unentschieden hätte auch keinem wirklich geholfen.
    Was aber auch gerechter gewesen wäre. Sieg war eher schmeichelhaft.

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Frag mal Eddie, der wird sich wohl erst wieder hier blicken lassen, wenn der HSV die ersten Punkte einkassiert hat.
    Ich muss ja sagen, ich kann von "Glück" reden, dass ich das Ergebnis erst nach diesem tollen Boxabend erfahren habe (zwischenzeitlich wusste ich nur 2:2). Nachdem ich mir das Spiel aber nachträglich heute ansah, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

Habe mich ja gestern Nachmittag schon gefreut, dass wir unser Heimspiel gewannen und uns're "Freunde" jenseits der Saale 6:0 verloren. Da konnte der Abend kommen. Lediglich die Vorkommnisse während des Spiels sorgten für Aufsehen. Hätte ja nicht gedacht, dass unsere Gäste so sind...

3. Liga: Schwere Krawalle überschatten Spiel in Erfurt - FOCUS Online

Ich mein, diese Saison kann von mir aus alles passieren, aber bloß kein Abstieg des HSV.

omnium campanarum regina

Blog-Einträge
    11

Standard

An sich war das gestern echt ein schöner Spieltag. Vor allem viele Tore. Mich hat nur die Leistung von Stark im Spiel Leverkusen gegen den BVB gestört. Mag sein das es daran liegt, dass ich BVB Fan bin aber ich finde die rote Karte gegen Götze ist ein Witz. Wenn man für so was Rot gibt, müsste es in jedem Spiel ein bis zwei rote Karten geben. Aus meiner Sicht keine gute Schiri Leistung.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Blog-Einträge
    70

Standard

DEBAKEL!!!

Ich schalt mal kurz rein, da führen die Deutschen schon 3:0. Bitte macht es zweistellig.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von d.night Beitrag anzeigen
    DEBAKEL!!!

Ich schalt mal kurz rein, da führen die Deutschen schon 3:0. Bitte macht es zweistellig.
    Ist eher wie Eishockey heute... Deutschland spielt das Match im Kaffeehaus-Stil runter.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Hab das Spiel gestern leider nicht sehen können, aber habe mir die Highlights eben angeschaut. Also da waren Tore dabei, Hut ab - Weltklasse. Dieser Götze ist 'n Ausnahmetalent und Özil beeindruckt weiter die Welt.

Und unser Jogi sitzt in Seelenruhe beim 6:2 auf der Stange; tolle, sympathische Bilder.

omnium campanarum regina

GenX66
    Gast

Standard

Ich habe es leider auch nicht sehen können, wegen der Forza 3 SEAT Leon Supercopa mit meinem Clan, aber so ein Ergebnis hatte ich vermutet. Österreich hatte schon bessere (Fußball-) Zeiten erlebt.

Standard

Ich habe es leider auch nicht sehen können, wegen der Forza 3 SEAT Leon Supercopa mit meinem Clan, aber so ein Ergebnis hatte ich vermutet. Österreich hatte schon bessere (Fußball-) Zeiten erlebt.

umgekehrt: deutschland war im vergangenen jahrzehnt einfach weitaus schlechter als heutzutage.