"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir

Standard

Geldstrafen ist ein gutes Stichwort:
    Hab letztens gehört, dass Fink Geldstrafen für Bagatellgegentore o so verhängen will
    Auch mal ne feine Sache.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von -Sebii- Beitrag anzeigen
    Geldstrafen ist ein gutes Stichwort:
    Hab letztens gehört, dass Fink Geldstrafen für Bagatellgegentore o so verhängen will
    Auch mal ne feine Sache.
    ja aber anders bekommt man die Defensive auch ne mehr hin^^

Aber nochma zur Uefa...ich finds einfach toll dass die so viel Mumm haben und Matip freigesprochen haben....da kann sich der DFB echt mal eine Scheibe abschneiden, denn dann hätte Poldi keine Sperre bekommen und Poldi ist nunmal ein extrem wichtiger Spieler für köln
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!

"Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von TomserTom Beitrag anzeigen
    ...denn dann hätte Poldi keine Sperre bekommen und Poldi ist nunmal ein extrem wichtiger Spieler für köln
    Vor allem wenn man sieht, wie das Spiel in Hannover gelaufen ist. Vor dem umstrittenen Elfmetertor zum 2:1 für 96 gab es drei hundertprozentige Chancen zur Führung. Wenn Poldi da gestanden hätte... Aber hätte, wenn und aber. Das ist Fußball.

Gelöscht

Standard

Matip von UEFA freigesprochen | Fuball | Europa League | SPORT1.de

ich glaub ich bin im falschen Film^^

das sowas mal passiert hätt ich nie gedacht...die tatsachenentscheidung wurde zurückgenommen...find ich gut^^
    Das ist aber ne absolut miese Scheiße.
    Es ist ja absolut Richtig das Leute die nachweislich nix gemacht haben freigesprochen werden, aber das mit zweierlei Maas gemessen wird ist zum Kotzen.
    Poldi wird gesperrt obwohl sogar der Schiri gestanden hat einen Fehler begangen zu haben und Matip wird freigesprochen.
    Nur weil er von Schalke ist?
    Mich kotzt das ehrlich einfach nur an.

Standard

Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Nur weil er von Schalke ist?
    ich bezweifele, dass das die urteilsbegründung war.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ist ja egal, ob Schalke oder Lokomotive Moskau oder sonstwer. Die UEFA hat im Gegensatz zum DFB vernünftig gehandelt.

Blog-Einträge
    1

Standard

im Grunde wurden keine 2 Maße verwendet....es ist nur: die Uefa hat einen Arsch in der Hose...der DFB nicht und das ist traurig

Standard

im Grunde wurden keine 2 Maße verwendet....es ist nur: die Uefa hat einen Arsch in der Hose...der DFB nicht und das ist traurig
    Möglicherweise erlauben esdie Statuten der UEFA so eine Entscheidung während dies für den DFB nicht möglich ist.
    Alles andere wäre jedenfalls lächerlich bzw ne Frechheit. Aber auch wenn dies der Fall sein sollte, so sollte man diese ändern, denn diese Diskussion ist ja jetzt auch nicht gerade neu, so dass auch genug Handlungsspielraum hierfür bestanden hätte.

Blog-Einträge
    1

Standard

aber jetzt ma was ganz anderes...schaut euch ma den CFC in Liga 3 an....erst nur am Tabellenende zu finden und nu spieln se um den Aufstieg mit....2. Liga in der Nachbarstadt...das wär geil und nächste Saison dann im neuen Stadion bzw. übernächste

Standard

Hm, Verlierer dieses Spieltags dürfte wohl Gladbach sein.. Jetzt haben auch die Schalker sie schon gefressen..
    allerdings stellen sich Bremen u Leverkusen zu sehr an als dass noch der vierte Platz in Gefahr wäre.

Bin gespannt ob der BVB gegen Köln Punkte liegen lässt, denn die brauchen nun auch jeden Punkt gegen den Abstieg, da Augsburg u Freiburg auch stetig punkten.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von -Sebii- Beitrag anzeigen
    Hm, Verlierer dieses Spieltags dürfte wohl Gladbach sein.. Jetzt haben auch die Schalker sie schon gefressen..
    allerdings stellen sich Bremen u Leverkusen zu sehr an als dass noch der vierte Platz in Gefahr wäre.
    Die Gladbacher scheinen eine Hoffenheim-Allergie zu besitzen. Das Spiel in der Hinrunde war schon eine Katastrophe. Danach haben sie aber nochmal ordentlich zugelegt. Ich hoffe, sie steigern sich jetzt auch nochmal und halten dann wenigstens den 3. Platz.

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Die Gladbacher scheinen eine Hoffenheim-Allergie zu besitzen. Das Spiel in der Hinrunde war schon eine Katastrophe. Danach haben sie aber nochmal ordentlich zugelegt. Ich hoffe, sie steigern sich jetzt auch nochmal und halten dann wenigstens den 3. Platz.
    na ja, auch platz 4 wäre doch schon ein mega-mega-mega-erfolg.

außerdem muss man ja einrechnen, dass die gladbacher 120 harte pokal-minuten in den beinen hatten..
    ganz spurlos ist das an denen wohl kaum vorbeigegangen.
    auch die bayern hatten sich gestern ja eher durchgewurstelt.

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen

außerdem muss man ja einrechnen, dass die gladbacher 120 harte pokal-minuten in den beinen hatten..
    stimmt...was mir aber böse aufstößt....es ist schon lange bekannt, dass die Poaklspiele so kommen und warum spielt Dortmund erst heute und bayern schon gestern....umgedreht wär es denk ich besser gewesen denn so hat dortmund eine viel längere regeneration...klar am mittwoch wieder CL für die Bayern aber trotzdem denk ich wär das spiel am sonntag für bayern besser....ich mein so kann auch eine meisterschaft entschieden werden....kann doch nicht so schwer sein ein Spiel zu verschieben...bei FIFA 12 machts das automatisch

GenX66
    Gast

Standard

stimmt...was mir aber böse aufstößt....es ist schon lange bekannt, dass die Poaklspiele so kommen und warum spielt Dortmund erst heute und bayern schon gestern....umgedreht wär es denk ich besser gewesen denn so hat dortmund eine viel längere regeneration...klar am mittwoch wieder CL für die Bayern aber trotzdem denk ich wär das spiel am sonntag für bayern besser....ich mein so kann auch eine meisterschaft entschieden werden....kann doch nicht so schwer sein ein Spiel zu verschieben...bei FIFA 12 machts das automatisch
    Naja, die alten Männer vom DFB benutzen wohl noch Rechenschieber. Das sollte man wirklich mal ändern. In der Primera Division hat man das bereits auch schon 2010 eingeführt.

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Naja, so schlecht gespielt haben sie gestern eigentlich nicht. Sie haben halt vorne einfach den Ball nicht unter gebracht u hinten sich zweimal dumm angestellt. Für meinen Geschmack eine unglückliche Niederlage.
    Auf jeden Fall wird es sicherlich ein interessanter Zweikampf mit Schalke werden, der meiner Meinung nach, auch völlig offen ist.
    Aber wie hier schon gesagt wurde, ein vierter Platz wäre nach der schrecklichen letzten Saison doch wohl auch ein toller Erfolg über den man sich freuen kann,oder?

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    Ja, gegen Ende hätte man das Spiel fast noch aus der Hand gegeben, aber insgesamt wars doch noch ein verdienter, wenn auch glanzloser Sieg. Aber ich fand es gut, dass Heyni auch mal andere aufgestellt hat - auch wenn dadurch das Bayernspiel viel behäbiger war als die letzten Wochen.
    Wenn nun heute mal der BVB Punkte liegen lässt, was ich aber nicht glaube, dann könnte es nochmal richtig spannend werden.