"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    der elfer war übrigens für mich auch klar. weiss nicht, was es da zu diskutieren gibt.
    hm, nach der x-ten zeitlupe inklusive lupe muss ich zugeben, dass es da wohl doch was zu diskutieren gibt.
    eingeknickt ist robben in der tat schon vorher.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

hm, nach der x-ten zeitlupe inklusive lupe muss ich zugeben, dass es da wohl doch was zu diskutieren gibt.

Abgesehen davon, hätte wohl jeder andere Spieler (auch von Dortmund) auch die Chance ergriffen und den Elfer rauszuholen.
    Das war einfach nur tapzig von Weidenfeller, in der für mich ungefährlichen Situation so raus zustürmen.
    Am Ende ist es eh schwachsinnig darüber zu diskutieren, da er nicht rein gegangen ist :P
    Geändert von Enix (12.04.2012 um 12:54 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, hätte wohl jeder andere Spieler (auch von Dortmund) auch die Chance ergriffen und den Elfer rauszuholen.
    Das war einfach nur tapzig von Weidenfeller, in der für mich ungefährlichen Situation so raus zustürmen.
    Am Ende ist es eh schwachsinnig darüber zu diskutieren, da er nicht rein gegangen ist :P
    Nach der x-ten Zeitlupe muss ich auch sagen, das war ausgleichende Gerechtigkeit. Dortmund hat eben, wie Falconer erwähnte, in so einem wichtigen Spiel gezeigt, dass es nur auf winzige Kleinigkeiten ankommt, die über Sieg und Niederlage zweier sehr professioneller Mannschaften entscheiden. Die Würfel scheinen gefallen, aber die Liga bleibt dennoch spannend.

Standard

Exakt so ist es. Robben war im Prinzip schon im Fall bevor Weidenfeller ihn berührt hat. Ich geb aber zu dass ich mich bezüglich der Ballberührung geirrt habe. Robben hat den Ball weggespielt und nicht Weidenfeller.

Wer es jetzt immernoch nicht glaubt hier ein Video. So ab 0:40:

http://www.youtube.com/watch?v=9yfUX...eature=related

Wie im Video aber schon gesagt wurde, es ist in Realgeschwindigkeit einfach kaum richtig zu sehen von daher kann man dem Schiri nix vorwerfen.
    Das man sich in so einer Situation fallen lassen soll wird einem glaube ich in jeder Liga schon in der Jugend beigebracht, und man kann wohl davon ausgehen dass ca 8 von 10 Spielern genau dort auch gefallen wären.
    Ich bin nur froh dass das Spiel (bzw dann auch die Meisterschaft) nicht durch so ein Tor entschieden wurde egal ob Bayern oder Dortmund.

@TomserTom
    du kannst dir also deine Beleidigungen Richtung Weidenfeller sparen
    Geändert von EmGeeWombat (12.04.2012 um 17:47 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen

@TomserTom
    du kannst dir also deine Beleidigungen Richtung Weidenfeller sparen
    was Pfeiffenteller^^...aber is doch so...we have played a grandios Saison....van Robben...also wirklich denkt der ma nach

und nunja Torhüter trifft Spieler anstatt Ball...Elfer...egal wo im Strafraum (auch wenn Robben das wirklich sehr dankbar angenommen hat)
    Geändert von TomserTom (12.04.2012 um 18:31 Uhr)
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!

"Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

Standard

Zitat Zitat von TomserTom Beitrag anzeigen
    was Pfeiffenteller^^...aber is doch so...we have played a grandios Saison....van Robben...also wirklich denkt der ma nach

und nunja Torhüter trifft Spieler anstatt Ball...Elfer...egal wo im Strafraum (auch wenn Robben das wirklich sehr dankbar angenommen hat)
    jaja die Sprachergüsse einiger Fußballer lassen einen immer wieder schmunzeln (besonders die Englischen)

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zum Glück sind alle deutschen Bayern-Spieler ganz große Sprachgenies und Rhetoriker.

Er trifft ihn ja wirklich sehr, sehr deutlich. Könnte man sogar fast mit der Lupe Erkennen. Trägt du deine Vereinsbrille eigentlich rund um die Uhr?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Zum Glück sind alle deutschen Bayern-Spieler ganz große Sprachgenies und Rhetoriker.

Er trifft ihn ja wirklich sehr, sehr deutlich. Könnte man sogar fast mit der Lupe Erkennen. Trägt du deine Vereinsbrille eigentlich rund um die Uhr?
    jaja^^ aber ich mein van Robben....neeee VAN Robben XD

und ja klar trifft Weidenfeller Robben und er nimmt er sehr dankend an...und ja Meine Brille bleibt ein Leben lang auf
    und selbst der Klopp hat gesagt der Elfer ist okay....

EDIT: hab neue Theorie wie der BVB bevorteilt wird^^

schaut euch den DFB Pokal an

Weg zum Finale:
    FC Bayern: BVB
    Entracht Braunschweig (2.Liga) 3:0 | Sandhausen (3.Liga) 3:0
    FC Ingolstadt (2.Liga) 6:0 | Dynamo Dresden (2.Liga) 2:0
    VFL Bochum (2.Liga) 2:1 | Fortuna Düsseldorf (2.Liga) 5:4 n.E.
    VFB Stuttgart (1.Liga) 2:0 | Holstein Kiel (4. Liga) 4:0
    Gladbach (1.Liga) 4:2 n.E. | Greuter Fürth (2.Liga) 1:0 n.V.

ein Schelm wer böses dabei denkt...aber wenn man sich den Weg ernsthaft anguckt müsste Bayern gewinn da sie sich nicht immer so schwer taten und die schwereren Gegner hatten
    Geändert von TomserTom (13.04.2012 um 16:18 Uhr)

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Als wenn das für das Finale irgendeine Rolle spielen würde... Du bist echt 'ne Marke.

Blog-Einträge
    1

Standard

natürlich spielt das keene rolle aber ich denk trotzdem dass bayern es schafft, weil sie im Ligaspiel auf Augenhöhe waren und das auswärts....daher denk ich schaffen sie es....der BVB ist nicht so uneinholbar gut wie viele sagten...es war ein spiel auf augenhöhe auswärts und wenn bayern wieder die leitung abrufen kann und in der ersten HZ besser steht steht dem sieg nichts im wege^^

bin ja auch mal gespannt ob Dortmund evtl. im Überschwang das Derby verliert

Standard

bin ja auch mal gespannt ob Dortmund evtl. im Überschwang das Derby verliert
    klar, gelaufen ist die sache immer noch nicht.
    auf schalke kann auch der bvb verlieren.

Standard

klar, gelaufen ist die sache immer noch nicht.
    auf schalke kann auch der bvb verlieren.
    ok, jetzt isses gelaufen.

Blog-Einträge
    1

Standard

es ist erst vorbei wenn es vorbei ist^^ auch wenn die chancen nur noch rein rechnerisch sind

allerdings muss man sagen: Schalke war die bessere Mannschaft, aber Dortmund hatte mehr Glück

Turrican
    Gast

Standard

Schalke war die bessere Mannschaft, aber Dortmund hatte mehr Glück
    Was hast den du gesehn?
    Wo war Schalke besser?
    Klar hatten wir in der ersten hälfte etwas mehr chancen aber das war es auch.
    Dortmund war in hälfte zwei sehr viel besser als wir und hat so leid es mir tut verdient gewonnen.

GenX66
    Gast

Standard

allerdings muss man sagen: Schalke war die bessere Mannschaft, aber Dortmund hatte mehr Glück
    WTF!? Mainz war die bessere Mannschaft, aber Mainz hatte mehr Glück.