"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #6151
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Chelsea wurde schonmal beschissen gg Barca, auch wenn mir der Russenverein eher unsympathisch ist so wünsche ich mir dass sie das Ergebnis gegen Barca halten.
    Die müssen denen einfah den Spaß am Fußball nehmen dann ist alles drin. Wenn Barca nicht wieder einen 11er geschenkt bekomm
    Im Prinzip hat Chelsea gezeigt wie Barca zu schlagen ist. Barca hatte zwar 70% Ballbesitz gehabt, welcher aber auch nur von diesem elenden Tiki-Taka-Kurzpass-über50Stationen-Gedöns kommt. Wenn man dann aber kein Tor macht dann kann man das wohl als Brotlose Kunst bezeichnen.
    Ich glaube Chelsea ist extrem motiviert gegen die weil sie ja schonmal beschissen wurden damals, ich traue ihnen den großen Wurf zu.
    Real kann ich jetzt nur schwer einschätzen. Ich glaube je länger die kein Tor schießen umso angepisster und giftiger werden sie spielen. Wenn die dann auch noch im Clasico vorher verlieren werden die noch schlechter drauf sein. Also ich denke alles ist möglich aber mind. eine Rote Karte wirds geben.

  2. #6152
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hiljers Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr dann Gladbach in der CL!
    Das ist gar nicht so abwegig. Jedenfalls würde sich DIESE Borussia nicht so deppert anstellen...

  3. #6153
    Avatar von TomserTom
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    448
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Das ist gar nicht so abwegig. Jedenfalls würde sich DIESE Borussia nicht so deppert anstellen...
    weiß man nicht....denn viele gut und wivhtige Spieler verlassen Gladbach (bleibt eig. hermann?)

    allerdings gönn ich jeden deutschen verein internationalen erfolg auch dem BVB...allerdings spotte ich auch gerne wenn sie so wie der bvb versagen^^

    aber ich finde international muss man zusammenhalten
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


    "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

  4. #6154
    Avatar von Hiljers
    Mitglied seit
    18.09.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    28
    Beiträge
    311
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Herrmann bleibt noch! Reus geht zu Dortmund, Neustädter zu Schalke, Dante zu Bayern. Zum Glück hält Herr Eberl schon lange die Augen offen nach würdigen Vertretern z.B. Granit Xhaka von Basel. Neustädters Position kann noch am leichtesten ersetzt werden. Einen Reus für Gladbach zu ersetzen wird schwer...

    Ich bin mal gespannt wie die Borussia morgen gegen den BVB spielt. Wird ne echt harte Nummer, der BVB spielt ja wie letztes Jahr traumhaft guten Fußball!

  5. #6155

  6. #6156
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    25
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Stimmung im Stadion war, obwohl wir diesmal in der Südkurve waren, wieder sehr gut. Hätte ich bei den ganzen Freikarten, wo auch viele hingehen, die nicht unbedingt Cottbus-Fans sind, nicht erwartet.
    Ein 1:1 hätte aber nicht unbedingt rauskommen müssen, Cottbus hatte noch 4 (davon 3 direkt hintereinander) große Chancen. Aber wer solche Chancen nicht nutzt, ist selbst Schuld. Am Ende hat Renno noch schlimmeres verhindert - ist wirklich ein gleichwertiger Ersatz für Kirschbaum.

    Aber der Schiedrichter hat teilweise wieder richtigen Müll gepfiffen. Wenn man nach einigen 'Fouls' geht, dürfte man den Gegenspieler gar nicht mehr berühren.
    Geändert von EndOfGreen (20.04.2012 um 21:48 Uhr)

  7. #6157
    GenX66
    Gast

    Standard

    90. Minute das 2:1 für Bayern in Bremen. Wie war das mit dem Bayerndusel?
    Jetzt muss Gladbach doch noch Mühe geben, gegen Dortmund nicht zu verlieren.

  8. #6158
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss Gladbach doch noch Mühe geben, gegen Dortmund nicht zu verlieren.
    Ich glaube, dass wird 'ne spannende Partie. Für'n BVB ist der Sieg der Bayern nur noch mehr Ansporn, aus eigener Kraft nun die Meisterschaft fix zu machen. Tippe auf ein 2:1.

    Und durch das 1:1 gegen Nürnberg fehlt nur noch ein Punkt für'n HSV, um die Klasse zu halten.

    omnium campanarum regina


  9. #6159
    Avatar von TomserTom
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    448
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    90. Minute das 2:1 für Bayern in Bremen. Wie war das mit dem Bayerndusel?
    deine definition von Dusel möchte ich gerne mal wissen

    es war kein glückliches tor und es war überfällig

    GW zur Meisterschaft an Dortmund...aber den DFB Pokal bekomm se ne noch^^
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


    "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

  10. #6160
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von TomserTom Beitrag anzeigen

    GW zur Meisterschaft an Dortmund...aber den DFB Pokal bekomm se ne noch^^
    Bevor ich Lüdenscheid zur Meisterschaft gratuliere stecke ich meine Hand eher ne Woche in einen Haufen Scheiße.
    Klar hätte ich am liebsten meine Bayern immer als Meister gesehen, aber von mir aus kann auch gerne jeder andere Verein ab und an mal oben stehen, ich würde denen auch allen ganz lieb gratulieren, aber den Lüdenscheidern gönne ich nicht mal den Dreck unter ihren Fingernägeln.

  11. #6161
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TomserTom Beitrag anzeigen
    deine definition von Dusel möchte ich gerne mal wissen

    es war kein glückliches tor und es war überfällig

    GW zur Meisterschaft an Dortmund...aber den DFB Pokal bekomm se ne noch^^
    GW nicht einmal auszuschreiben ist ein Armutszeugnis. Ohne Bremens Eigentor hätte Bayern ziemlich desolat ausgesehen, aber sie müssen sich ja die Kräfte für Real sparen, kein Thema...

    Glückwunsch an Dortmund (*ächtz*), HSV, Köln und Hohn und Spott für Hertha - da unten ist wohl alles klar, alles gute für den FCA!

  12. #6162
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.296
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Immer wieder beeindruckend, wie der BVB seine Linie durchzieht und hintereinander den 2., 3. und 4. der Tabelle schlägt. Hochverdienter Meistertitel mit schon jetzt unglaublicher Punktzahl... Glückwunsch! Fantastisch zu sehen, was Klopp und Watzke in den letzten Jahren aus diesem Sorgenkind gemacht haben. Respekt, Respekt, Respekt.

    Da hier schon wieder verbal rumgebolzt wird: Ein absolut fairer Wettstreit ist das zwischen Bayern und Dortmund bisher. Da gab es in der Vergangenheit ganz andere Duelle. Die Kuscheln mir fast schon zu viel. Liegt vielleicht daran, dass der gebürtige Dortmunder Nerlinger eine gute Zeit im BVB-Trikot hatte, Rummenigge vor den Toren Dortmunds groß geworden und Papa Hummels Jugendkoordinator des FCB ist. Dazu noch die ganze Kumpelei aus der Nationalmannschaft. Die mögen sich. Zum Glück gab es im direkten Duell dann doch mal ein paar Kleinigkeiten. Alles andere wäre ja unheimlich.

    Köln hat heute gegen gute Stuttgarter eine absolut hervorragende Vorstellung abgeliefert. Schaefer hat den Fight zurück ins Spiel gebracht. Das Unentschieden ist ein Witz. Nutzt aber nichts, lange drüber nachzudenken. Hertha scheint tot, hat aber am letzten Spieltag Hoffenheim mit Alt-Trainer Babbel zu Gast. Dass sind 3 Punkte für Hertha, sagt mein Gefühl ganz klar. Also muss Köln mindestens in Freiburg oder zu Hause gegen Bayern dreifach punkten um Platz 16 zu sichern. Mein Umfeld merkt mal wieder, dass ich in Sachen Fußball den Tunnelblick aufgesetzt habe. Nach außen cool, aber innerlich völlig angespannt. Abstiegskampf ist kein Zuckerschlecken.

    BTW: Patrick Herrmann bleibt in Gladbach. Für die neueren User hier sein altes Profil auf Games Aktuell: Witsch1903.
    Geändert von Falconer (22.04.2012 um 00:44 Uhr)

  13. #6163
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Bevor ich Lüdenscheid zur Meisterschaft gratuliere stecke ich meine Hand eher ne Woche in einen Haufen Scheiße.
    Klar hätte ich am liebsten meine Bayern immer als Meister gesehen, aber von mir aus kann auch gerne jeder andere Verein ab und an mal oben stehen, ich würde denen auch allen ganz lieb gratulieren, aber den Lüdenscheidern gönne ich nicht mal den Dreck unter ihren Fingernägeln.
    wahre größe zeigt sich eben in der niederlage...

  14. #6164
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ohne Bremens Eigentor hätte Bayern ziemlich desolat ausgesehen, aber sie müssen sich ja die Kräfte für Real sparen, kein Thema...
    Wäre auch egal gewesen wenn sie verloren hätten, in der Liga kann man nichts mehr gewinnen und nichts mehr verlieren.
    Von daher wäre mir die Saison auch kack egal, dass Einzige was noch was zählen würde ist das Finale der CL.

    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    wahre größe zeigt sich eben in der niederlage...
    Niederlage hin oder her, ich sagte ja das ich jeden gratulieren würde, nur nicht denen.
    Geändert von Dr. Kratos666 (22.04.2012 um 07:12 Uhr)

  15. #6165
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Wäre auch egal gewesen wenn sie verloren hätten, in der Liga kann man nichts mehr gewinnen und nichts mehr verlieren.
    Von daher wäre mir die Saison auch kack egal, dass Einzige was noch was zählen würde ist das Finale der CL.


    Niederlage hin oder her, ich sagte ja das ich jeden gratulieren würde, nur nicht denen.
    So sieht's aus. Die Liga ist mir - und wahrscheinlich 6 Milliarden anderer FCB-Fans - total schnuppe. Was jetzt zählt, das ist einzig und allein die CL, die wirr uns schnappen werden.
    Mia San Mia


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •