"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Wie lange war Schweinsteiger eigentlich nicht mehr als ein Talent? Götze wird seinen Weg machen. Ob als sehr guter Spieler oder als Superstar wird die Zeit zeigen. Hätte Özil oder Khedira vor 3 Jahren zugetraut, dass sie Stammspieler bei Real Madrid werden?
    ich lehn mich ma weit aus dem fenster und sag, wenn man beim FCB stammspieler ist und das war er auch als er auf der rechten außenbahn spielte mit blondierten haaren hat man den sprung vom talent zum star geschafft
    Özil hab ich großes zugetraut...allerdings nicht bei real...mehr bei bayern^^ khedira bin ich ehrlich...hätt gedacht der endet wie sahin
    und götze...naja...ich bin von ihm mehr überzeugt als von Reus...aber wie ihr sagtet er ist 20...da kann noch viel passieren im pos. wie im neg.
    Götze wird denk ich eines tages in der N11 spielen, welche Rolle will ich aber nicht prognostizieren, denn gegen einen özil kann er sich nicht durchsetzen...das ist fakt und mit 2 solchen spielern in einer formation wirds problematisch
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!

"Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von TomserTom Beitrag anzeigen
    Götze wird denk ich eines tages in der N11 spielen, welche Rolle will ich aber nicht prognostizieren, denn gegen einen özil kann er sich nicht durchsetzen...das ist fakt und mit 2 solchen spielern in einer formation wirds problematisch
    Wieso eines Tages? Er hat doch schon einige Länderspiele absolviert. Und sorry, aber nur weil man bei Bayern Stammspieler ist, ist man nun wirklich noch kein Superstar. Ich erinnere an Christian Lell. Der war auch schon Stammspieler. Aber natürlich hat der FCB die höchste Superstar-Dichte in Deutschland. Umso wichtiger, dass sie irgendwann auch mal wieder Deutscher Meister werden.

Standard

Wenn ich mir das hier so durchlese dann könnte ich echt lachen. Wie im Kindergarten. Bayern und Dortmund sind alles nur Bonzenvereine, genau wie der Rest der Bundesligavereine. Da steht überall nur noch die Kohle im Vordergrund und nicht der Fußball. Für mich gibt es nur den Amateurfußball, alles andere ist einfach nur Mist.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Du hast hier gerade noch gefehlt... Na dann lass uns mal über Amateurfußball reden. Fang an.

Ansonsten ist das, was da gerade in Barcelona abgeht, ein Oberwitz. Wenn Barca so ausscheidet... Unglaublich. Die haben 2 Spiele nur auf ein Tor gespielt. Aber noch sind es ja 5 Minuten.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:39 Uhr ----------

Unglaublich. Ich habe noch nie erlebt, dass ein dermaßen überlegenes Team nach Hin- und Rückspiel ausscheidet. Noch nie. Aber Barca hat es nicht gepackt. Punkt. Das bedeutet für das Finale, bei Chelsea fehlt das halbe Team wegen Sperren. Unglaublich.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Das bedeutet für das Finale, bei Chelsea fehlt das halbe Team wegen Sperren. Unglaublich.
    Und sollte es Bayern ins Finale packen, wäre das die halbe Miete...

omnium campanarum regina

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Eddie HD Beitrag anzeigen
    Und sollte es Bayern ins Finale packen, wäre das die halbe Miete...
    Sofern sie sich nicht auch einige Sperren abholen. Aber das wäre schon ein Ding, wenn Bayern in voller Stärke ins Heimspiel-Finale einziehen würde... Aber nochmal: Das wird morgen eine ganz extrem schwere Aufgabe.

GenX66
    Gast

Standard

Ich warte ab. Es gibt derzeit nichts zu diskuttieren. Morgen wissen wir mehr, wie sich der deutsche Fussball international schlägt. Ich hoffe auf die Bayern, aber Real wird so hart, sowas haben die Bayern selten erbebt. Viel Glück!

Gelöscht

Standard

Ich finde den Abgang von Barca einfach nur genial.
    Alle haben immer nur davon gesprochen wer gegen Barca ins Finale kommt, aber das die auch ausscheiden können, daran hat wohl kaum einer gedacht.
    Und was mich fast noch mehr freut ist die Tatsache das es Elfmeter-Messie verkackt hat.

Blog-Einträge
    22

Beitrag

Das ist in der Tat eine Riesensensation das Chelsea Barca aus der CL wirft.Damit hätte ich echt nie im Leben gerechnet.Da waren sie sich wohl zu sicher,denn wenn die richtig Druck machen dann kommt gegen die keine Mannschaft der Welt an.
    Jetzt ist Bayern eindeutig in der Favoritenrolle auf den Titel.
    Geändert von Gamemaster1883 (25.04.2012 um 03:02 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Bayern eindeutig in der Favoritenrolle auf den Titel.
    ähm nein, eigentlich nicht.
    sollten sie weiterkommen, dann ja. dummerweise steht da noch real madrid im weg.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    B
    Heute wird leider Real Madrid das Rennen machen und Bayern keine Chance lassen.
    Oha, ein Wahrsager der die Tagesform der beiden Mannschaften schon kennt

Das Spiel in Madrid wird genau wie in München laufen. Die Heimmannschaft wird stürmen und die Auswärtsmannschaft hoffentlich nicht so passiv sein, wie Real in der Allianz Arena. Das wird heute hoffentlich ein schönes Fußballfest mit guten Ausgang für die Bayern

Hab das Spiel gestern im Videotext verfolgt und musste zugeben, dass ich überrascht bin. Nach dem Platzverweis und vor allem nach dem 2:0 hätte ich kein Cent mehr auf Chelsea gewettet.
    Aber das ist das schöne am Fußball

GenX66
    Gast

Standard

Ich hoffe die Madrilenen machen heute das Rennen. Denn wenn sogar die Bayern weiterkommen sollten, kann das nur ein unattraktives Endspiel werden. Nicht unbedingt wegen den Bayern, aber dann haben die Maurer von Chelsea wahrscheinlich auch keine neuen Ideen, ausser hinten dicht zu machen, eben wie gegen Barca. Gegen Madrid können die diese Taktik sicher nicht anwenden.

Standard

das spiel heute abend ist für mich, mal wieder ziemlich untippbar.
    klar ist real irgendwo zumindest leicht favorisiert - werden vermutlich die meisten (alle?) hier ähnlich sehen.
    wenn sich real aber, was ich nicht annehme, in ähnlicher form präsentiert, wie im hinspiel, dann...

zu viel spekulation, einfach sinnlos.