"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #721
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    .

    @chris & maverick: Freut mich für euch. Ihr könnt jetzt befreit aufatmen, da die Eintracht durch ist.
    Naja ganz durch noch nicht, aber das war ein riesen Schritt
    Mann war das ein Spiel, ich hätte nicht erwartet das Aachen so harmlos ist.
    Die Eintracht hätte die 10:0 vom Platz fegen können.
    So viele Latten únd Pfostentreffer hab´ich ja schon lang nicht mehr gesehen.
    Schade für Amanatidis, er hätte ein Tor verdient gehabt.
    Für Mainz und Achen sieht es jetzt ganz finster aus. Schade ich habe mir lieber Wolfsburg und Cottbus als Absteiger gewünscht. Der Vfl kann´s noch werden aber Cottbus ist leider durch.

  2. #722
    Avatar von vnv_chris
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    auf jedem Nephew-Konzert
    Beiträge
    384
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Na also, 4:0 gegen Aachen. Die Freude überflügelt jegliche Diskusionswürdigkeit. Muss erstmal wieder klaren Kopf kriegen und nächste Woche werde ich wieder glänzen.

    Sorry Vince, aber das es so kommt, hätte selbst ich nicht erwartet. Wenn ich den Schmadtke sehe, selbst der hat aufgegeben. Hoffe auf ein Wiedersehen mit euch in der Bundesliga, da die Mannschaft ja zwischenzeitlich guten Bundesligafussball gespielt hat und durchaus Chancen hatte, die Klasse zu halten.

    @Maverik, wir können jetzt durchatmen und gegen Berlin sollte punktetechnisch noch was drin sein, wenn es denn noch nötig wird...

    @Travis: Saison einfach abhaken, würde ich sagen, wenn du es denn noch nicht getan hast.

    @FGTH1308:Willkommen im Club, der 0:3-Zuhause-gegen-Bochum-Verlierer.

    mfg
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

  3. #723
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von vnv_chris
    @FGTH1308:Willkommen im Club, der 0:3-Zuhause-gegen-Bochum-Verlierer.
    Hätten wir nicht letzte Woche 2-1 gegen den FCB gewonnen wäre ich ziemlich sauer gewesen,aber so kann ich damit leben.Saison ist abgehakt,nächste Saison greifen wir wieder an !

  4. #724
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von vnv_chris
    Sorry Vince, aber das es so kommt, hätte selbst ich nicht erwartet. Wenn ich den Schmadtke sehe, selbst der hat aufgegeben. Hoffe auf ein Wiedersehen mit euch in der Bundesliga, da die Mannschaft ja zwischenzeitlich guten Bundesligafussball gespielt hat und durchaus Chancen hatte, die Klasse zu halten.
    Keine Sorge, wir kommen zurück - wenn nicht in den nächsten beiden Spieltagen, dann spätestens in einem Jahr.

  5. #725
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    3.739

    Standard EA Fussball Manager 2005 (EA Classics)

    Hab mir heute für paar euro den obengenannten titel geholt...
    jetzt wollte ich spielen etc und es läuft auch alles,hatte auch die 2 patches installiert ,aber ich hab ein riesen problem

    Und zwar,egal ob mit oder ohne patches,im spiel wird nur die Hälfte des Textes angezeigt...auf den meisten bildschirmen seh ich keinen text obwohl da was sein müsste...bei den teamnamen fehlen manche namen,im kader fehlen alle spielernamen etc etc... also kann nix damit anfangen...

    kann sich einer zurückerinnern woran das lag oder was da abgeht?

  6. #726

    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    82

    Standard 50 Jahre ohne Meisterschaft

    Der Bahnhof der war blau, soviel Scheißer waren da,
    und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas.
    Und er fragt irgendeinen: "Sag mal, ist hier heut 'n Fest?"
    "Sowas ähnliches", sacht einer "die Meisterschaft wird versaut."
    "Wird auch Zeit", sachte Mensch Meier, "standen ja lange genug oben.
    Ach, wie schön wär doch das Leben, würden sie keine Schale holen."
    Doch der Einsatzleiter brüllte: "Macht den Gästefans hier Platz,
    damit meine Knüppelgarde genug Platz zum Knüppeln hat!"
    Doch die Leute im schwatzgelben Block
    riefen: "Ihr kriegt uns hier nicht raus!
    Das ist unsere Stadt, schmeißt doch endlich
    UGE und Co. aus Dortmund raus."

    Willi Wittke war stinksauer, die Kirsche schwer empört,
    daß Borussen sich jetzt nehmen, was ihnen sowieso gehört.
    Denn um der Welt zu zeigen, wie großzügig sie sind,
    sachten sie: "Wir klären's später, lassen sie erstmal rin!"
    Denn vier Tage vorher stand in Springers heißem Blatt,
    daß die Südtribüne eine Bombenwerkstatt hat.
    Und die deutlichen Beweise sind zehn leere Flaschen Wein
    und zehn leere Flaschen können schnell zehn Mollies sein.
    Doch die Leute im schwatzgelben Block
    riefen: "Ihr kriegt uns hier nicht raus!
    Das ist unsere Stadt, schmeißt doch endlich
    UGE und Co. aus Dortmund raus."

    In diesem Sinne:
    100 % Pleite für Frankfurt
    100 % VfL Gekas natzt die Stuttgarter
    100 % BVB-Derbysieg
    0 % Russenmafia-Orks aus der verbotenen Stadt.

    MfG Gerrit
    Heja BVB!!!

  7. #727
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Gerrit
    Der Bahnhof der war blau, soviel Scheißer waren da,
    und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. .....
    ohne Worte

  8. #728
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Gerrit
    Heja BVB!!!
    kaum den klassenerhalt geschafft und schon wieder gross das maul aufreissen - so haben wir das gern.

  9. #729
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von Bonkic
    kaum den klassenerhalt geschafft und schon wieder gross das maul aufreissen - so haben wir das gern.
    Nur zur Erklärung. Unser gern in die Fäkalschublade abrutschender Wüterich ist nur heute BVB-Fan. Ansonsten fanatisiert er sich mit aller ihm zu Gebote stehenden Leidenschaft für Werner Bremen, oder wie dieser Provinzverein von der Weser so heißt.

  10. #730
    dax
    dax ist offline
    Gelöscht
    Avatar von dax
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nordseeküste
    Alter
    52
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von [B
    Travis Bickle[/B] oder wie dieser Provinzverein von der Weser so heißt.
    Räusper, Hust, mitdemzeigefingerdroh

    Du sprichst gerade über den zukünftigen deutschen Meister.
    Nur mal so als Hinweis!
    Etwas mehr Respekt bitte.

  11. #731
    Avatar von vnv_chris
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    auf jedem Nephew-Konzert
    Beiträge
    384
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Es ist einfach erbärmlich was hier abgeht, in Form von Gerrit...

    Jedenfalls zum Thema:
    Heute 33. Spieltag und es geht so langsam um die Wurst, die 3 potenziellen Meisterschaftskandidaten mit unterschiedlichen Aufgaben, bei der der SVW wohl die vermeintlich leichteste Aufgabe hat mit meiner geliebten SGE. Werde heute nur auf Aachen schauen, was anderes interessiert gar nicht mehr.
    So wie ich S04 den Titel gönne, dieses Spiel in Dortmund ist auf keinen Fall ein Selbstläufer, also aufpassen. Wie schon angesprochen, der VfL ist auf gar keinen Fall abzuschreiben gegen Stuttgart, zumal Meira heute Gelb gesperrt ist und die Abwehr nicht in ihrer normalen Form aufgestellt werden kann.

    Der Erfinder des "VfL Gekas"


    Meine Tipps:
    Bochum - Stuttgart 2:2, Bremen - SGE 3:1 () und BvB - S04 1:2

    Sonst noch was interessantes heute? Ich glaube nicht.
    mfg
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

  12. #732
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Blau und weiss !!!!
    Das wars erstmal mit Platz 1 !
    Wie geil iss das denn ?

    Doll macht ne geile Arbeit .
    DERBYSIEG ich dreh durch, heute wird gefeiert !

  13. #733
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Evil_Gonzo

    Doll macht ne geile Arbeit .
    DERBYSIEG ich dreh durch, heute wird gefeiert !
    Glückwunsch,aber das T.Doll das mit dem BVB schafft hätte ich nicht gedacht.

    Jetzt wird es nächste Woche nochmal spannend,und Bremen verabschiedet sich aus dem Titelrennen.
    Die Absteiger stehen ja auch fest.Schade für Aachen und Mainz,ich hätte beide Vereine gerne weiter in Liga 1 gesehen.Glückwunsch an die Frankfurt Fans zum Klasenerhalt !

  14. #734
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    43
    Beiträge
    351

    Standard

    Wie geil ist denn das? Dortmund schlägt Schalke (wie erhofft) und die Bremer sind zu blöd, das auszunutzen und haben damit die Meisterschaft verspielt. Na, wo waren sie, Gerrit?

    Glückwunsch an den VfB, der hoffentlich nächste Woche die Sache gegen Cottbus klar macht. An einem Tag wo sogar Santa Cruz für uns getroffen hat, war wohl alles möglich.

    Schade für Aachen und Mainz: Die beiden sind leider de facto abgestiegen...

  15. #735
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    NIE MEHR 2. LIGA........

    Wie geil die Eintracht schlägt die Bremer.
    Und Stuttgart nutzt die Gunst der Stunde, da Schalke und Bremen anscheinend nicht Meister werden wollen
    Aber ich sags ja schon seit Wochen, S04 vergeigt die Meisterschaft in Dortmund. Oh, oh mein Chef wird sich schwarz-gelb ärgern.

    Die Eintracht macht den Klassenerhalt sicher, womit ich so nicht gerechnet hätte.
    ich war von einer Niederlage ausgegangen.
    Schade für Aachen, mir wäre Wolfsburg als Absteiger lieber gewesen.

    Und siehe da auch die Bayern können noch gewinnen, jetzt wo es keinen mehr interessiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •