"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Lahm tritt aus Nationalmannschaft zurück

http://www.sueddeutsche.de/sport/nac...ueck-1.2052559
    Geändert von JackNorthface (18.07.2014 um 11:11 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

So langsam nimmt Borussia Mönchengladbach Fahrt auf! Vielleicht sehen wir bald mal wieder solche Duelle wie aus meiner Kindheit. Bayern-Jäger sind sie sicher, wenn sie denn mal alle ihre grandios herausgespielten Chancen auch in Tore verwandeln würden.

Was ist eigentlich mit Dortmund los? Das war ja heute schon wieder eine üble Niederlage. Schön für Köln, aber der BVB sollte mal langsam aufwachen. Wenn sie selbst mit Gündogan, Reus und Mkhitaryan nichts reißen, liegt wohl irgendwas sehr schief.

Standard

Ja, denke das Duell Gladbach - Bayern nächsten Sonntag ist wohl die letzte Chance in der Hinrunde, einen Alleingang der Münchner zu verhindern - freu mich schon auf das erste wahre Spitzenspiel.

Ansonsten werden dieses Jahr aber zumindest der Abstiegskampf und das Gerangel um die internationalen Plätze sehr spannend werden, bei so vielen "großen Namen", die momentan unten drin hängen bzw. unter den Erwartungen und Möglichkeiten spielen.

GenX66
    Gast

Standard

Sonntagsspiel: Gladbach - Bayern 0:0

Schade aus meiner Sicht, denn nach dem ersten Ansturm der Bayern in Hälfte Eins wären durchaus noch Tore für Gladbach in der zweiten Halbzeit denkbar gewesen.
    Ich habe das Spiel in einer Bar auf Sky gesehen und da ging es gut ab! Selten so ein hochklassiges und spannendes Unentschieden gesehen. Beide Mannschaften waren auf gleicher Höhe. Für mich war das natürlich ein tolles Erlebnis, wenn man mehr als 30 Jahre warten musste, um Gladbach wieder die Bayern jagen sehen zu können! Zieht euch warm an, verlängert am besten schon mal die Lederhosen!

Standard

Advent, Advent, die rote Laterne brennt...
    Sonntagsspiel: Entracht - Dortmund 2:0!

Langweilig ist was anderes. Schade dass Gladbach nicht in Wolfsburg gepunktet hat, der Kampf um die Europapokal-Plätze wäre so noch spannender geworden.
    Aber gut - Augsburg so auf CL-Kurs - top! ;-D

Ingolstadt und Darmstadt unterwegs Richtung Bundesliga freut mich auch - Hauptsache nicht RB.

Nach der enttäuschenden Englischen Woche war der Spieltag doch richtig interessant.

Während den Arbeiten zu diesem Beitrag wurden keine User gewollt provoziert oder beleidigt, geschweige denn offene Kritik an der Moderation geübt - dafür stehe ich mit meinem Namen!

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Größte Überraschung dieses Jahr ist wohl für alle, Dortmunds derzeitiger Tabellenstand. Nichts gegen Kloppo, aber falls sie nicht bis zum Winter die Kurve bekommen, sollte man sich wirklich gedanken machen.

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Ich habe mich gestern über diesen Witz sehr amüsiert

Weihnachtsmann: Was wünscht du dir zu Weihnachten?
    Jürgen Klopp: Einen Dinosaurier
    Weihnachtsmann: Komm bleib realistisch
    Jürgen Klopp: Ok, dass der BVB nicht absteigt
    Weihnachtsmann: Lass uns nochmal über den Dinosaurier reden

Aber Dortmund muss auf jeden fall noch die EL Plätze erreichen. Am besten die CL Plätze. Die haben international auf jeden Fall mehr Potential als z,B. Augsburg/Hoffenheim international weiter zu kommen und Punkte für die 5-Jahreswertung zu holen.
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

GenX66
    Gast

Standard

Der BVB wird sicher nicht absteigen, dafür werden andere Mannschaften sorgen die sich noch dümmer anstellen. Ich sage nur: Huub Stevens und co...
    Aber von der EL darf Dortmund 2015 nur träumen. Diel landen maximal im Mittelfeld, wenn sie Glück haben. Als gebranntes Kind und Gladbachfan kennt man sich da aus.

Standard

CL-Achtelfinale:
    Donezk-Bayern (Pflichtaufgabe)
    Juventus-Dortmund (offen und interessant)
    Schalke-Real Madrid (hoffnungslos-blamabel)
    Leverkusen-Atlético Madrid (Überraschung möglich)

Ich tippe mal, dass zwei deutsche Mannschaften ins Viertelfinale einziehen, mit Glück schaffen es sogar drei.

Während den Arbeiten zu diesem Beitrag wurden keine User gewollt provoziert oder beleidigt, geschweige denn offene Kritik an der Moderation geübt - dafür stehe ich mit meinem Namen!

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Was für eine Hinrunde. Wer hätte gedacht, dass der BVB so im Keller rumtümpelt. Bin gespannt, ob sie da noch die Kurve bekommen. Zu wünschen wäre es.

Gelöscht

Standard

Wolfsburg - Bayern 4:1
    Da müssen Sammer und Pep vor dem Ende der Transferperiode am Montag wohl noch schnell Messi und Ronaldo kaufen...
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von JackNorthface Beitrag anzeigen
    Wolfsburg - Bayern 4:1
    Da müssen Sammer und Pep vor dem Ende der Transferperiode am Montag wohl noch schnell Messi und Ronaldo kaufen...
    Du meintest sicherlich De Bruyne und Dost?

omnium campanarum regina

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Was für eine Hinrunde. Wer hätte gedacht, dass der BVB so im Keller rumtümpelt. Bin gespannt, ob sie da noch die Kurve bekommen. Zu wünschen wäre es.
    Wenn sie heute nicht gewinnen, sind sie wieder Tabellenletzter

Absteigen werden sie aber (wohl?) nicht?
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

GenX66
    Gast

Standard

Gladbach gewinnt, Bayern verliert. So kann die Rückrunde meintwegen weitergehen.
    Dortmund sollte mal ernsthaft den Trainer wechseln. Nur mal so als Weckruf, bevor es zu spät ist und Klopp in der 2. Liga den BVB auf die Dritte Liga vorbereitet...

Blog-Einträge
    1

Standard

Dortmund kann den Trainer nicht einfach so wechseln. Und sollten sie meiner Meinung auch nicht. Unabhängig davon davon wie schlecht sie nun sind, sollte man die Errungenschaften von Klopp im Kopf behalten. Er hat viel für Dortmund getan, ihn also einfach rauszuwerfen, käme einer Ausbootung gleich. Glaube auch nicht, dass die Fans da mitspielen würden. Entweder geht Klopp freiwillig oder er bleibt. Notfalls dann eben in der zweiten Liga...

PS: etwaige Rechtschreibfehler sind Resultat von gestrigem Alkoholkonsum...