"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #7441
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Welchem Club drückt ihr eigentlich in der Liga(oder international) die Daumen?

  2. #7442
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Welchem Club drückt ihr eigentlich in der Liga(oder international) die Daumen?
    Ich mag Everton und den 1. FC Köln

  3. #7443
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Bei mir ist es Eintracht Frankfurt und was Darmstadt da gerade in der zweiten Liga abzieht gefälllt mir auch ganz gut.

  4. #7444
    GenX66
    Gast

    Standard

    Gladbach und Barca.

  5. #7445
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Gladbach und Barca.
    Na da hast du ja gerade Grund zu feiern^^

    Was denkst du wie das Spiel gegen Leverkusen am Samstag ausgeht?

    Hier nochmal eine Einzelwertung der Bayern Spieler.
    FC Bayern in der Einzelkritik: Note 5 für Thiago und Alonso! Nur Manuel Neuer überzeugt bei Klatsche in Barcelona - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

  6. #7446
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Was denkst du wie das Spiel gegen Leverkusen am Samstag ausgeht?
    Schwierige Frage. Ein Sieg für Leverkusen würde es Gladbach schwer machen, am Ende der Saison direkt in die CL zu kommen. Es geht in dem Spiel also um einiges, aber ich glaube auch Gladbach wäre nicht mit einem Unentschieden zufrieden.

  7. #7447
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Also ich konnte mir heut morgen ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen.

  8. #7448
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    31
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Der Zug ist sowieso schon abgefahren.Bayern wird niemals 4 Tore gegen Barca unter normalen Umständen schießen können und die dürften keinen einzigen Treffer landen sonst bräuchten sie schon 5 Tore um überhaupt noch aufzusteigen.Das kann man vergessen.

    Bayern muß sowieso voll riskieren von Anfang an und das eröffnet für Barca natürlich auch genug Möglichkeiten.

    Die Spanier scheinen zu alter Stärke wieder zurück gefunden zu haben.
    Geändert von Gamemaster1883 (07.05.2015 um 21:15 Uhr)

  9. #7449
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.304
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Welchem Club drückt ihr eigentlich in der Liga(oder international) die Daumen?
    Mitglied 1. FC Köln, international mag ich Liverpool sehr.

  10. #7450
    Avatar von de Kaizer
    Mitglied seit
    27.04.2009
    Ort
    Ansbach
    Alter
    27
    Beiträge
    454
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Als Clubberer bin ich das leiden gewohnt.


  11. #7451
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Der Spoiler bezieht sich auf das Spiel RB Leipzig gegen Sandhausen...

    Spoiler:
    Geändert von DixieDean (08.05.2015 um 20:58 Uhr)
    billy_82, GenX66 und EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  12. #7452
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Der Spoiler bezieht sich auf das Spiel RB Leipzig gegen Sandhausen...

    Spoiler:

    Haha das hat mir meinen Tag sehr versüßt trotz der Niederlage meiner Rostocker. Das Thierry Henry mit im Stadion saß um sich das Spektakel anzusehen ist dann noch die Kirsche auf der Torte.
    Aber wer weiß was der Österreicher aus dem Ärmel schüttelt um nächstes Jahr aufzusteigen. Drecks-"Verein"
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  13. #7453
    GenX66
    Gast

    Standard

    Yes! Gladbach auf Platz 2 hinter den Bayern, die heute dahoam gegen Augsburg verloren haben.
    EmGeeWombat und Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  14. #7454
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Vierte Pflichtspiel Niederlage der Bayern in Serie - gab es das überhaupt schon jemals, oder hat Herr Guardiola hier etwa einen Vereins-Negativrekord aufgestellt...
    Na ja, der Paulaner Cup bleibt den Herren aus München ja noch...PROST!!!
    Geändert von DixieDean (09.05.2015 um 20:03 Uhr)

  15. #7455
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Irgendwie ist das ja schon leichte Wettbewerbsverzerrung wenn die Bayern immer wenn es um nichts mehr geht die Saison "auslaufen lassen" und auf einmal Spiele verlieren wo sie sonst 5:0 gewonnen hätten. Na ja egal bin froh das die Eintracht gewonnen hat gegen Hoffenheim und jetzt auch absolut sicher überhaupt nichts mehr mit unten zu tun haben wird. Der Abstiegskampf ist wirklich sowas von eng diese Saison, wenn Berlin morgen nicht gewinnt sind sie eigentlich auch noch in der "Verlosung" mit dabei..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •