"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #7456
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.115
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Naja du musst das so sehen. Meister sind sie schon. Warum sollten sie ihre paar verbleibenden Stars, die noch nicht verletzt sind, noch riskieren. In der CL gibt es zumindest noch eine Minichance. Zumindest glauben da die Bayernfans dran.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  2. #7457
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Naja du musst das so sehen. Meister sind sie schon. Warum sollten sie ihre paar verbleibenden Stars, die noch nicht verletzt sind, noch riskieren. In der CL gibt es zumindest noch eine Minichance. Zumindest glauben da die Bayernfans dran.
    Da glauben aber wirklich nur noch Hardcore Fans dran oder?^^

  3. #7458
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.289
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Naja du musst das so sehen. Meister sind sie schon. Warum sollten sie ihre paar verbleibenden Stars, die noch nicht verletzt sind, noch riskieren.
    Die Bayern dürfen tun was sie wollen. Alles ok. Allerdings kann man als Anhänger eines anderen Bundesliga-Clubs immer nur hoffen, die Bayern spät in der Rückrunde als Gegner zu haben. Das erhöht die Siegchancen deutlich.

    Gestern hat mein FC den Klassenerhalt gesichert. Für einen Aufsteiger haben sie eine hervorragende Saison gespielt. Seit Stöger und Schmadtke das Sagen haben, wird dort mit hoher Qualität seriös gearbeitet. Freue mich auf die weitere Entwicklung.
    DixieDean und GenX66 gefällt dieser Beitrag.

  4. #7459
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Schalke stellt Boateng und Sam frei.
    Na ob sowas das richtige Zeichen für die letzten Spiele ist?

  5. #7460
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Schalke stellt Boateng und Sam frei.
    Na ob sowas das richtige Zeichen für die letzten Spiele ist?
    Ich habe keine Ahnung was da auf Schalke gerade abgeht aber von den Ergebnissen haben ich mich die letzten Wochen schon gefragt wie das ein oder andere da zusammenkommt bzw. ehr nicht zusammenkommt. Im Grunde haben sie aber zwei Spieler aussortiert die wohl ziemlich wenig Leistung gezeigt haben und die man am Ende der Saison wohl doch noch ganz gut verkaufen kann.

    Darmstadt 98 hat gestern mit dem Sieg in Karlsruhe den ersten Matchball zum Aufstieg in die Bundesliga verwandelt und es jetzt komplett in der eigenen Hand.
    Ich komme aus Südhessen und finde es einfach nur geil das da gerade abgeht, die Bedingungen dort Stadion usw. sind keinesfalls Bundesliga reif aber irgendwie hat sich dort eine Mannschaft an "anderswo Gescheiterten" Fussballern gefunden die den ganz Großen gerade eine Nase zeigen mit absolutem Willen und großem Spaß am Fussball. Ich würde mir wünschen die 98er nächstes Jahr in der Bundesliga zu sehen.

  6. #7461
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Gerade diese "Bundesligaunreife" macht es nur sympathischer, dass der Verein wohl das schafft, was die Dosentruppe dieses Jahr nicht geschafft hat.
    Abstergo und DixieDean gefällt dieser Beitrag.

  7. #7462
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Die Bayern kämpfen aufopferungsvoll und gewinnen verdient mit 3:2. Am Ende fehlen ihnen allerdings 3 Tore...
    Barca hat es ihnen aber auch relativ leicht gemacht, da sie den "Spielbetrieb" in der 2. Halbzeit quasi komplett eingestellt haben. Wäre dieses dicke Polster aus dem Hinspiel nicht gewesen, hätte man sicher ein anderes Barca über 90 Minuten gesehen. Für mich war das Weiterkommen von Barca jedenfalls zu keiner Zeit gefährdet, auch weil Neymar mit dem Doppelpack in der ersten Halbzeit früh für klare Verhältnisse gesorgt hat.

    Dieses ständige Reklamieren von Neuer nach quasi jedem Gegentor, empfinde ich inzwischen übrigens als höchst unsportlich.
    Geändert von DixieDean (13.05.2015 um 13:11 Uhr)
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

  8. #7463
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Ich habe gestern auch mal ins Bayern Spiel reingeschaltet, so weit ich es gesehen habe haben die Bayern ganz "nett" gespielt aber die Luft war nach dem 2:1 bei Barca auch raus. Ich habe mir dann die zweite Halbzeit überhaupt nicht mehr angesehen.

    Real-Juve dürfte heute wesentlich interessanter werden.

  9. #7464
    DixieDean
    Gast

    Standard

    WOW, was für ein Abstiegskampf, sechs Mannschaften kämpfen um den Klassenerhalt am letzten Spieltag . Zum Glück ist "mein Effzeh" da raus, denn das würde mein Herz wohl nicht mitmachen...
    Ich drücke meiner Heimatstadt Freiburg am letzten Spieltag natürlich die Daumen, auch wenn ich kein Fan vom SC bin.
    Des Weiteren hoffe ich wirklich sehr, dass St. Pauli den Verbleib in der 2. Liga schafft...
    Geändert von DixieDean (17.05.2015 um 12:00 Uhr)

  10. #7465
    GenX66
    Gast

    Standard

    Der Abstiegskampf ist wirklich sehr spannend! Zumal ich vor vier Jahren noch um den Klassenerhalt meiner Gladbacher in der Relegation zittern musste und nun haben sie sogar noch die Chance auf Platz 2 zu kommen. Egal, die CL-Quali ist gesichert und Gladbach hat sich nach so vielen Jahren endlich wieder einen Platz in der Belle Etage des deutschen Fussballs erkämpft.
    Glückwunsch auch an Bielefeld und Duisburg! Schön die auch mal wieder in der 2. Liga zu sehen.
    Geändert von GenX66 (17.05.2015 um 18:46 Uhr)

  11. #7466
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch auch an Bielefeld und Duisburg! Schön die auch mal wieder in der 1. Liga zu sehen.
    So schnell geht`s dann leider doch nicht, aber 2. Liga ist ja auch schon mal sehr schön...
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

  12. #7467
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Meine Hanseaten stehen am letzten Spieltag jetzt plötzlich vor dem Abstieg in die 4. Liga. 2 Punkte Abstand auf die Hachinger welche nächste Woche nach Erfurt müssen. Hansa spielt in Dresden wo ich durch die Nähe zu meinem Wohnort gern hinfahren würde. Bin mir aber nicht sicher in dem (nicht ganz unwahrscheinlichen) Worst Case lebend raus zu kommen. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob überhaupt genug Hansa-Fans zum Stadion kommen wegen der merkwürdigen Ticketpolitik.

    Egal, nächste Woche werde ich wohl vor dem TV sterben (MDR überträgt live) wenn ich gleichzeitig Hansa und Erfurt die Daumen drücke.

    So mein kurzer Ausflug in die niederen Regionen der 3. Liga, auch wenn ich der einzige hier bin der damit zu tun hat.

  13. #7468
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Meine Hanseaten stehen am letzten Spieltag jetzt plötzlich vor dem Abstieg in die 4. Liga.
    Oh, dann drücke ich dir und Rostock mal die Daumen
    Jedenfalls wirklich sehr schade, dass kein Ost-Verein mehr in der 1. BL ist (Hertha jetzt mal ausgenommen ) und irgendwie traurig, dass ein Verein wie RB Leipzig, der keinerlei Tradition hat, sehr wahrscheinlich der nächste Ost-Vertreter in Liga 1 sein wird
    Geändert von DixieDean (17.05.2015 um 23:26 Uhr)

  14. #7469
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Oh, dann drücke ich dir und Rostock mal die Daumen
    Jedenfalls wirklich sehr schade, dass kein Ost-Verein mehr in der 1. BL ist (Hertha jetzt mal ausgenommen ) und irgendwie traurig, dass ein Verein wie RB Leipzig, der keinerlei Tradition hat, sehr wahrscheinlich der nächste Ost-Vertreter in Liga 1 sein wird

    Danke dir. RB ist nur durch eiskalte Berechnung in Leipzig gelandet. Keine Konkurrenz im näheren Umfeld, fertiges WM-Stadion vorhanden. Perfekt, sonst hätte der Österreicher das Ding auch an jedem anderen Ort aus den Boden stampfen können. Aber erstmal bin ich glücklich, dass sie den Durchmarsch nicht gepackt haben und auch der Unsympath Rangnick einen vor den Sack bekommen hat.
    GenX66 und Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  15. #7470
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen

    So mein kurzer Ausflug in die niederen Regionen der 3. Liga, auch wenn ich der einzige hier bin der damit zu tun hat.
    Fan sein kennt keine Liga;-)
    Ich finde so "Eventfans" die immer dahin gehen wo gerade die Mannschaft gut spielt bzw. weit oben steht furchbar. Logisch ich gehe auch lieber ins Stadion wenn mein Club keine 5:0 Packung einfährt, aber gerade wenn es nicht so läuft ist man ja gefragt die Flagge zu zeigen.

    Zur ersten Liga ich bin froh das die Eintracht auch nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat, aktuell spielen sie leider wirklich ziemlich "blutleer" und unten die Teams punkten wie die Wahnsinnigen. Super spannend und sogar Paderborn könnte noch Relegation spielen mit einem Sieg im letzten Spiel.

    In Liga zwei hätte ich es gern etwas "unspannender" gehabt, Darmstadt, Kaiserslautern und Karlsruhe kämpfen dort um die Plätze.
    Den ersten Match Point hat Darmstadt mit der Niederlage gegen Fürth vergeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •