"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #7471
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Ui, ich freue mich aufs kommende WE. So viele Entscheidungen in Liga 1 und 2

  2. #7472
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Ich freu mich weniger, denn dann kommt die Sommerpause

    Aber man kann sich ja zum Glück noch mit der EM der U21 begnügen.

  3. #7473
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.289
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Enix Beitrag anzeigen
    Ich freu mich weniger, denn dann kommt die Sommerpause
    Und damit endlich Zeit zum Zocken von Witcher und Bloodborne.

  4. #7474
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Oh ja, Bloodborne müsste ich auch mal anfangen

  5. #7475
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.579

    Standard

    Der HSV muss mal runter, der hat es sich die letzten Jahre verdient, so leid mir das auch für die Fans tut, die einsichtigen und realistisch einschätzenden Fans sehen das auch so.
    Der Verein ist "krank" und es muss mal grundlegend aufgeräumt werden
    Geändert von grinch66 (20.05.2015 um 15:15 Uhr)
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  6. #7476
    GenX66
    Gast

    Standard

    HSV ballert sich in die Relegation:


  7. #7477
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Schade wegen Freiburg, immerhin hält aber Rostock die Klasse...
    grinch66 und EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  8. #7478
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.289
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Dieser HSV will und will einfach nicht abschmieren... Dafür müssen so gut und hart arbeitende Truppen wie Freiburg und Paderborn runter. Das schmerzt. Aber die Konstellation für Labbadia ist lustig: In der Relegation kann es gegen Darmstadt gehen, wo er als Spieler und später Trainer groß wurde. Oder gegen K'lautern, mit denen er Meister und Pokalsieger geworden ist. Oder gegen den KSC wo er die letzten beiden Jahre als Spieler verbracht hat. Egal, ich drücke dem HSV-Gegner auf jeden Fall beide Daumen!
    grinch66, DoN KoChRoLlEs, GenX66 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  9. #7479
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Schade wegen Freiburg, immerhin hält aber Rostock die Klasse...

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Jungs aus Erfurt. Hab mich noch nie so auf die Sommerpause gefreut. Hoffe es wird gut aussortiert und sauber vorbereitet. So eine Saison wie diese will ich nie wieder erleben. Nächste Saison endlich wieder DFB-Pokal, die DKB- Arena heißt wieder offiziell Ostseestadion und mit der Ausgliederung der Profiabteilung können die Schulden abgelöst werden. Es könnte jetzt der berühmte Wendepunkt gekommen sein.
    DixieDean und Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  10. #7480
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.115
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Glückwunsch zum Klassenerhalt! Mit dem Abstieg wären in Rostock wohl ganz schnell die Lichter ausgegangen.
    Das Spiel in Dresden war trotzdem zum schnarchen - von beiden Mannschaften.
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  11. #7481
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Klassenerhalt! Mit dem Abstieg wären in Rostock wohl ganz schnell die Lichter ausgegangen.
    Das Spiel in Dresden war trotzdem zum schnarchen - von beiden Mannschaften.

    Das stimmt, die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht.

  12. #7482
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Jungs aus Erfurt.
    Gern geschehen. Waren sogar einige FCH-Fans auf unserer Baustelle - schön anzusehen, wie groß eigentlich die Solidarität untereinander ist.
    Jetzt muss "nur" noch der Verein, der mich einst zum Fußball brachte, zum zweiten Mal hintereinander die Relegation überstehen. Dann sind die bangen Tage - hoffentlich zum vorerst letzten Male - mit dem erneutem Sprung von Teufels Schippe vorbei.
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

    omnium campanarum regina


  13. #7483
    Avatar von billy_82
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Großostheim (Bayern)
    Alter
    37
    Beiträge
    486

    Standard

    Jetzt heißt es nur noch den 60ern und vor allem dem KSC die Daumen drücken!
    Lilien, wie geil!!!
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

    Während den Arbeiten zu diesem Beitrag wurden keine User gewollt provoziert oder beleidigt, geschweige denn offene Kritik an der Moderation geübt - dafür stehe ich mit meinem Namen!

  14. #7484
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Glückwunsch an Darmstadt... und St. Pauli bleibt zweitklassig, beste Nachricht des Tages...
    Geändert von DixieDean (24.05.2015 um 17:37 Uhr)

  15. #7485
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.390

    Standard

    sehr geiles Fussball Wochenende, was in Darmstadt gerade los ist einfach der Hammer! Selbst wenn die nächstes Jahr 0 Punkte holen die werden jedes Spiel feiern da bin ich absolut sicher.
    Schön auch das Der FVS Frankfurt nochmal die Kurve bekommen hat und die Eintracht durch ein gutes Spiel paar Plätze in der Tabelle geklettert ist.

    Für Freiburg und Paderborn tut es mir leid.
    Der HSV hat sich irgendwie doch wieder in die Reli gewurstelt, ich würde es dem HSV ja wünschen das Rouwen Hennings ihnen mal so richtig die Bude vollhaut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •