"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #736
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von dax
    Du sprichst gerade über den zukünftigen deutschen Meister.
    Etwas mehr Respekt bitte.
    Hast ja völlig Recht. Ich habe ja auch nicht deinen SV Werder gemeint, sondern die Elf von Gerrit.
    Der hat es wirklich geschafft, mich mit seinem unbelehrbaren Verhalten aus der neutralen Ecke zu holen und mir die Bremer richtig zu vermiesen. Na ja, vor dessen Verbalattacken werden wir für den Rest der Saison wohl verschont.
    Der heutige Spieltag tut mir also für dich leid und freut mich wegen Gerrit riesig. Ist ja wirklich unglaublich, wie die Schaaf-Elf diesen Bigpoint versemmelt hätte. Hätte ich nie für möglich gehalten. Somit scheint es nun doch darauf hinauszulaufen, was ich hier irgendwo vorausgesagt hatte. "Wenn sich zwei streiten, wird sich am Ende Stuttgart freuen.". Ganz ehrlich, von den restlichen übrig gebliebenen Titelanwärter habe ich auch den Stuttgartern am meisten die Daumen gedrückt. Die haben die Saison über keine großen Sprüche geklopft, sondern still und zielstrebig auf ihre Chance gewartet. Respekt, ein (wahrscheinlicher) Meister, den wohl nur sehr wenige auf der Rechnung hatten.

    Leider ist es jetzt doch nicht so gekommen, wie von mir erhofft. Ein letzter Spieltag, an dem es noch für die halbe Liga um etwas geht und pure Dramatik angesagt ist. Der Abstieg wurde heute ja auch entschieden. Leider. Tut mir für Vince am meisten leid. Aber das heutige Spiel der Aachener war bezeichnend für die komplette Saison. Da führen sie schon 2:0 und lassen sich in der Schlußphase binnen weniger Minuten alles zerstören. Unglaublich. Wenn Aachen auch nur die Hälfte der Punkte festgehalten hätte, die sie schon in der Hand hatten, wären sie im Kampf um den UEFA-Cup involviert gewesen.
    So geht es am letzten Spieltag "nur mehr" um den Titel und eventuell um den vakanten UI-Cup-Platz, wenn das noch jemand ernstlich interessiert. Wobei ich den Titel für entschieden halte.

    Zitat Zitat von maverik 2
    Und siehe da auch die Bayern können noch gewinnen, jetzt wo es keinen mehr interessiert
    Na ja, keiner ist vielleicht nicht ganz korrekt.
    Ich habe mir das Spiel dennoch angesehen, aber wirklich freuen konnte ich mich nicht. Woran das nur liegt. Dabei hat Bayern sogar ganz ordentlich gespielt und die Cottbusser hatten nicht die Spur einer Chance. Deshalb ja auch meine obige Meisteraussage. Denn diese Energie-Mannschaft wird Schalke wohl kaum mehr auf den Thron heben. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

  2. #737
    dax
    dax ist offline
    Gelöscht
    Avatar von dax
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Nordseeküste
    Alter
    52
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Travis Bickle Hast ja völlig Recht. Ich habe ja auch nicht deinen SV Werder gemeint, sondern die Elf von Gerrit.
    Der heutige Spieltag tut mir also für dich leid
    Ich bitte um Verständnis, wenn ich jetzt nicht ausführlich darauf antworte, denn ich befinde mich gerade in einem Dämmerzustand zwischen Trauer, Unverständnis und "geringfügiger" Wut über das heutige Spielergebnis und die versemmelte Chance auf den Titel.
    Wobei die Trauer doch überwiegt.

  3. #738
    Avatar von Bi-Ba-Bumsebiene
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Am Weißwurstäquator
    Alter
    29
    Beiträge
    148

    Unglücklich

    Ich bin voll down!!
    Ich hatte mit einem Schulfreund eine Wette laufen, um einen Döner, er hatte getipt das Bayern Meister wird ich das Bremen Meister wird und jetzt, und jetzt????
    Verlieren die gegen Frankfurt und können nicht mehr Meister werden Sch***e!!!!
    "Ich nehm’ die Drei" – "Nehmen Sie ein anderes" - "Eins" – "Etwas höher" - "Fünf" – "Nicht ganz so hoch" - "Drei" – "Drei hatten wir schon" - "Sechs" – "Sechs gibt es nicht" - "Zwei" – "Verdoppeln" - "Vier" – "Wie Sie wünschen, Mr. President"

  4. #739
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von Bi-Ba-Bumsebiene
    Ich hatte mit einem Schulfreund eine Wette laufen, um einen Döner, er hatte getipt das Bayern Meister wird ich das Bremen Meister wird und jetzt, und jetzt????
    Jetzt kauft ihr euch gemeinsam jeder ein Döner und trauert zusammen, oder verspottet euch gegenseitig. Je nach Gusto.

  5. #740
    Gelöscht
    Avatar von StainlP
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    63

    Reden

    gut Idee. Gut das ich Dortmunder bin und wir den Schalkern den Ar""""""" aufgerissen haben

    ich sage nur DERBYSIEG DERBYSIEG DERBYSIEG

  6. #741
    Tom
    Tom ist offline
    Avatar von Tom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Booorrruuussssssiiiaaa,Booorrruuussssssiiiaaa DERBYSIEG

    Die ersten Entscheidungen sind gefallen und zumindest ein Verein aus dem Poker um die Meisterschaft raus. Auch die Absteiger stehen mittlerweile fest von welchen ich am meissten um Mainz 05 trauere. Jürgen Klopp ist mir einfach zu sympathisch um nun in der 2.Liga zu verschwinden, sehr Schade! Das der BVB den Schalkern im Derby zu Hause ein Bein gestellt hat find ich nun nicht grad traurig jedoch taten mir die Fans schon ein klein wenig hinterher leid. Trotzdem ist noch nichts entschieden! Schön das es weiterhin spannend bleibt und nicht das komplette Pulver schon verschossen ist...HEJA BVB

    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

  7. #742
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    3.739

    Standard

    hmm ja ein spieltag der es in sich hatte... vor dem start hoffte ich natürlich auf den vfb stuttgart was die meisterschaft angeht... hoftte auf den bvb ,mein "zweites" team und "mein" team wenn ich mainz wieder in der 2ten liga anfeuerer..bvb fan wurde ich 93/94.... ja und mainz... auch ich erwischte mich beim rechnen... aber realistisch gesehen wer hätte schon an einen sieg in münchen geglaubt... insowiefern war vielleicht das 2-2 durch wolfsburg besser,als am letzten spieltag vergebens zu hoffen das aachen und wolfsburg verlieren und mainz in münchen gewinnt...

    joaa DERBYSIEG JAAAA und der VFB noch wunderbar gedreht mit einem super gomez joker tor respekt..jetzt hoffe ich dass sie den titel holen,das team hat es sich verdient...

    der bvb ist jetzt 7ter...ui cup..kommt man nicht auf platz 6 in den uefa cup wenn stuttgart den pokal holt? oder ist dan nürnberg im uefa cup als finalist?

  8. #743
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von stanleydobson

    der bvb ist jetzt 7ter...ui cup..kommt man nicht auf platz 6 in den uefa cup wenn stuttgart den pokal holt? oder ist dan nürnberg im uefa cup als finalist?
    Nürnberg spielt im UEFA-Cup,egal ob Sie den Pokal gewinnen oder verlieren.Diese Saison haben ja auch die Frankfurter im UEFA Cup als Pokal 2ter gespielt.

  9. #744
    Avatar von stanleydobson
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mainz
    Alter
    39
    Beiträge
    3.739

    Standard

    ja aber wenn der bvb 6ter wird und nürnberg 7ter? dann ist der bvb nicht im uefa cup?
    bis zu wlchem platzt geht der dieses jahr?

  10. #745
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von stanleydobson
    ja aber wenn der bvb 6ter wird und nürnberg 7ter? dann ist der bvb nicht im uefa cup?
    bis zu wlchem platzt geht der dieses jahr?
    Bis Platz 5,der ! FCN hat den Platz sicher wegen der Teilnahme am Pokalfinale,da Stuttgart ja auch 100 % international spielt.
    Ausserdem wird der HSV ja auch noch vor dem BVB stehen

  11. #746
    Tom
    Tom ist offline
    Avatar von Tom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Ausserdem wird der HSV ja auch noch vor dem BVB stehen
    abwarten
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

  12. #747

    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    82

    Standard

    Und schon wieder keine Schale S 04, und schon wieder keine Schale S 04...
    Saugeil gestern, der Derbysieg über die Kellerasseln.
    Jetzt können sich die Orks mit den Bauernversagern zusammentun und gemeinsam weinen.
    Nie Deutscher Meister, ihr werdet nie Deutscher Meister...
    Ich freue mich über einen verdienten Meister aus Stuttgart und auch auf die neue Saison, wenn Werder wieder den geilsten Fußball der Liga spielt, Wurst-Uli vor Wut platzen möchte und die Schalker früh aus der CL ausscheiden und neidvoll auf die Chelsea-Bezwinger von der Weser gucken.
    Ich ärgere mich nur über diesen Klose. Der ist mittlerweile so schlecht, der würde prima zu den Bayern passen.

  13. #748
    Gelöscht
    Avatar von The rejected
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    326

    Standard

    So einen verrückten Spieltag gabs noch selten, oder?
    Tore im Minutentakt (Spielübergreifend), wechselnde Tabellenführer, Aachen verspielt den Klassenerhalt usw.
    Aber bei mir herrscht nur FREUDE, weil Stuttgart endlich wieder Meister werden kann!!! Es reicht ja schon ein 1:0 und das Ding ist geritzt....


  14. #749
    Avatar von vnv_chris
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    auf jedem Nephew-Konzert
    Beiträge
    384
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Ja da sehen wir es wieder, alles gleicht sich im Leben aus und jeder bekommt irgendwann das was er verdient (außer halt Schalke) und wenn ich dich hier "sehe" da bekomm ich einfach nur das kotzen, du bist so erbärmlich, dass man dich eigentlich "des Platzes verweisen müsste". Nach deinen posts in dieser Woche steht für mich fest, dass du nicht alle Tassen im Schrank haben musst...

    Gleichzeitig entschuldige ich mich hiermit für meine verbale Entgleisung bei allen im visionären Forum und auch bei dir gerrit, ich kenne dich nicht persönlich und geht keineswegs gegen deine Person, aber deine posts sind das letzte...

    Zitat Zitat von Gerrit
    Ich freue mich über einen verdienten Meister aus Stuttgart
    Obiger Satz kann auch nur ein Witz sein... Wie kann ein ausgewiesener Bremenfan am vorletzten Spieltag, an dem die Werderaner die Meisterschaft mit einer unterirdischen Leistung vergeigen, sich für den Konkurrenten freuen. In dieser Saison war es so einfach wie nie Meister zu werden und die selbsternannte 2. Kraft vergeigt eine ehrlich gesagt jämmerliche Saison. Das sind einfach nur Ausreden. Welcher Fan freut sich denn bitte am 33. Spieltag für den Konkurenten???

    Vince, sorry, dass es euch noch erwischt hat. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, da die SGE in dieser Saison auch schon solche Vorsprünge verspielt hat und dieses Remis ist gleichbedeutend mit dem Abstieg, einfach nur zum Heulen.

    Maverick, das war doch für uns doch noch ein versöhnlicher Abschluss, jetzt heißt es abhaken und auf die neue Saison freuen. Was hälst du von Azaouagh???

    mfg

    ps. Ich entschuldige mich nochmal in aller Deutlichkeit...
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

  15. #750
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Gerrit
    Ich ärgere mich nur über diesen Klose. Der ist mittlerweile so schlecht, der würde prima zu den Bayern passen.
    Ohne Klose wärt Ihr nicht mal in UI-Cup-Nähe, schließlich ist er auch einer der besten Assist-Geber. Jeder Stürmer hat mal eine Flaute, hatte Makaay auch. Und: Bei Bayern möchte ich Klose nicht sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •