"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #7486
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.393

    Standard

    So die nächsten Tage geht es Fussball technisch nochmal "rund". 5 Spiele in 6 Tagen. 4 mal Religation und 1 mal DFB Finale, was schaut ihr euch davon an? Wem drückt ihr die Daumen?

    Ich drücke heute dem KSC die Daumen bei allem anderen freue ich mich einfach auf schöne Spiele, soll der bessere gewinnen.

  2. #7487
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    So die nächsten Tage geht es Fussball technisch nochmal "rund". 5 Spiele in 6 Tagen. 4 mal Religation und 1 mal DFB Finale, was schaut ihr euch davon an? Wem drückt ihr die Daumen?

    Ich drücke heute dem KSC die Daumen bei allem anderen freue ich mich einfach auf schöne Spiele, soll der bessere gewinnen.
    Ich schaue alles. KSC und Kiel drücke ich die Daumen. Im Pokalfinale bin ich neutral, wobei ich Klopp die Fahrt um den Borsigplatz sehr gönnen würde.

  3. #7488
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Über Kiel weiß ich eigentlich so gut wie gar nichts, vor ein paar Jahren haben die mal gegen Dortmund im Pokal gekickt ansonsten kenne ich die nur aus der genialen verarsche im ersten Wernerfilm.
    https://www.youtube.com/watch?v=dmjV4h_x-6I

  4. #7489
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Ich würde Holzbein Kiel den Aufstieg in die 2. Liga sehr gönnen, ist mMn ein "kleiner", gemütlicher und sympathischer Verein, mit 1860 München hingegen konnte ich noch nie wirklich was anfangen.
    Am Montag drücke ich dem KSC die Daumen, die Chancen stehen mMn 50:50. Heimspiel ist aber schon mal eine gute Sache...
    Wolfsburg kann ich absolut nicht ausstehen, darum drücke ich dem BVB die Daumen und denke, dass auch hier die Chancen 50:50 stehen.

  5. #7490
    Avatar von billy_82
    Mitglied seit
    09.07.2007
    Ort
    Großostheim (Bayern)
    Alter
    37
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Am Montag drücke ich dem KSC die Daumen, die Chancen stehen mMn 50:50. Heimspiel ist aber schon mal eine gute Sache...
    Nur irgendwie riecht das für mich schon wieder verdächtig nach einem 2:2, dann war das Heimspiel keine gute Sache...

    Während den Arbeiten zu diesem Beitrag wurden keine User gewollt provoziert oder beleidigt, geschweige denn offene Kritik an der Moderation geübt - dafür stehe ich mit meinem Namen!

  6. #7491
    GenX66
    Gast

    Standard

    Der HSV gweinnt die Relegation in einem unglaublich spannenden und hitzigen Duell mit 2:1 in Karlsruhe.

  7. #7492
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Gerade in der ersten HZ hatte ich nie das Gefühl, dass der KSC das Spiel gewinnen kann/möchte (auch wenn der HSV natürlich das Tor brauchte)
    Viele Fehlpässe und ideenlos im Spiel nach vorne und eine sehr schwache Körpersprache, die teilweise geradezu ängstlich auf mich wirkte... Schade, da wäre sicher mehr drin gewesen, auch wenn am Ende nur Sekunden fehlten...
    Die Schiedsrichterleistung war insgesamt mMn auch...ich nenne es mal ausbaufähig...

    Die inzwischen wohl berühmteste Uhr Deutschlands, kann also erstmal weiterlaufen...
    Geändert von DixieDean (01.06.2015 um 22:19 Uhr)

  8. #7493
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Gerade in der ersten HZ hatte ich nie das Gefühl, dass der KSC das Spiel gewinnen kann/möchte (auch wenn der HSV natürlich das Tor brauchte)
    Die Ausgangssituation war komplett so angelegt, dass der HSV heute aktiver war. Im Hinspiel war der KSC deutlich die Mannschaft mit der besseren Spielanlage. Hätte, hätte, Fahrradkette. Der unberechtigte Freistoß in der 90. Minute war die entscheidende Situation. Der HSV bleibt drin. Mit 25 Saisontoren. Glückwunsch.

    Wie Handspiele in Deutschland ausgelegt werden, ist immer wieder absurd. Beim Elfer natürlich genauso. Nur wäre da der HSV eigentlich schon 'ne halbe Stunde Zweitligist gewesen...
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  9. #7494
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Schade, schade, schade....Hatte mich so auf ein Abstieg des HSV gefeut. Aber gut, dann hoffentlich naechstes Jahr
    Mia San Mia


  10. #7495
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Der Dino hat seinen dicken Hintern doch noch über die Ziellinie 1. Liga geschoben.
    Ich fasse es nicht!

  11. #7496
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Da hat wohl jemand ganz plötzlich Angst bekommen, dass doch noch Weiteres bekannt wird...

    Korruption beim Fußball-Weltverband - Joseph Blatter tritt als Fifa-Boss zurück - Sport - Süddeutsche.de

  12. #7497
    DixieDean
    Gast

    Standard

    LOL, ich war für Dortmund, den KSC und Kiel, außerdem habe ich gehofft, dass Freiburg nicht absteigt...
    Zum Glück wette ich nicht, sonst wäre ich jetzt wohl vor dem finanziellen Ruin
    Bei meinem Glück sage ich jetzt einfach mal - Juventus gewinnt die Champions League, ihr wisst nun also genau wer gewinnen wird...
    Geändert von DixieDean (02.06.2015 um 22:45 Uhr)
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  13. #7498
    GenX66
    Gast

    Standard

    Na hoffentlich Barca! Ich mochte die allerdings schon lange bevor Messi & Co. dort gespielt haben.

  14. #7499
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Ich finde es bemerkenswert wie eng die ganzen Religationsspiele gelaufen sind. Es ging immer um maximal einen Treffer der auch noch beidesmal in der Verlängerung gefallen ist. Für die Fans ist da natürlich Weinkrampf und Jubelstürme dich beisammen.

    Was man allerdings auch sagen muss das es eigentlich kein Zustand ist das sogenannte Fans kurz davor sind das Stadion auseinanderzunehmen und Polizei sich dazwischen werfen muss damit es nicht komplett eskaliert. Will nicht wissen was der HSV Mob gemacht hätte wenn der KSC aufgestiegen wäre die haben ja schon mit den Hufen geschart um den Platz zu stürmen. Das Bild sagt alles..Name:  url.jpg
Hits: 55
Größe:  114,3 KB

  15. #7500
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1037557.html

    Für jeden der gern mal eine schöne Fußballgeschichte lesen will.
    Abstergo und DixieDean gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •