"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
    DixieDean
    Gast

Standard

"Unsere" Damen müssen nun als Gruppenerste gegen Schweden ran, die sich als eine von vier Gruppendritten qualifiziert haben.
    Richtig schweres Los!!!
    Geändert von DixieDean (18.06.2015 um 10:03 Uhr)

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt erstmal gespannt ob Trapp wirklich geht, ich bin der Meinung wenn Paris wirklich 9 Mille hinlegt sollten sie das machen.
    Ja, bei 9 Millionen sollte man überlegen. Blöd nur, dass sie Wiedwald abgegeben haben. Guter Mann. Jetzt müssten sie auf dem Transfermarkt suchen. Ist ja derzeit relativ viel Bewegung auf dem Torhütermarkt...

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Ja, bei 9 Millionen sollte man überlegen. Blöd nur, dass sie Wiedwald abgegeben haben. Guter Mann. Jetzt müssten sie auf dem Transfermarkt suchen. Ist ja derzeit relativ viel Bewegung auf dem Torhütermarkt...
    Der Wiedwald wird sich denke ich in den Arsch beißen wenn Trapp wirklich geht. Ob der bei Bremen gesetzt ist als eins weiß ich nicht aber die wollten ihn unbedingt wiederhaben. Die Eintracht hat jetzt aktuell noch drei andere Torhüter im Kader, zwei davon sind die letzten 2-3 Tage mit Vertrag ausgestattet worden.
    Yannick Zummack aus der eigenen Jugend
    Heinz Lindner von Austria Wien (ablösefrei)
    dazu kommt noch Emil Balayev der 20-Jährige ist Nationaltorhüter von Aserbaidschan und wurde vom Ex-Eintracht Keeper Uli Stein sowie Wolfgang Rolff nach Frankfurt vermittelt.

Also ich glaube da ist schon was brauchbares dabei. Weidenfeller wäre sicherlich auch eine Option aber ich weiß nicht ob man da nicht lieber einem Jungen mal ne Chance geben sollte.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Also ich glaube da ist schon was brauchbares dabei. Weidenfeller wäre sicherlich auch eine Option aber ich weiß nicht ob man da nicht lieber einem Jungen mal ne Chance geben sollte.
    Hoffe, sie setzen ggf. auf einen jungen Keeper. Aber noch ist Trapp ja nicht verkauft. Insgesamt haben wir wie immer eine überragende Torhüterqualität in Deutschland. Bei Köln folgen auf Horn, der alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen hat, und Kessler (der in Frankfurt ein Scheißjahr hatte...) wieder U-Nationalkeeper. Horn wird sicherlich auch irgendwann den Weg zu einem ganz großen Club gehen... aber die nächsten Top-Talente stehen schon bereit.

Allein die Situation in der U21 ist krass. Horn ist ja jünger als Ter Stegen und Leno, aber alle drei wären in vielen, vielen Ländern die Nr. 1 in der A-Nationalmannschaft.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Standard

So jetzt habe sie Trapp verkauft 9,5 Mille+möglicher Aufschlag, neuer Verein FC Paris St. Germain. Bin mal gespannt wer kommen wird. Ansonsten sind die Spielbegegnungen für die neue Saison verfügbar und ich habe schonmal eine Blick auf mögliche Begegnungen geworden. Darmstadt wäre natürlich der Hammer aber die Begegnung ist Anfang Dez. und ob ich da Bock habe bei vielleicht bei -10 Grad den Arsch im Stadion abzufrieren muss ich mir mal überlegen oder halt das Rückspiel in Darmstadt aber das wird mit Sicherheit auch schwer da an Karten zu kommen.
    Ich schau gerade ehrlich gesagt am meisten auf die Partie Frankfurt-Köln, 12.09, das dürfte ein interessantes Spiel werden, T-shirt Wetter sollte da auch noch passen.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ich schau gerade ehrlich gesagt am meisten auf die Partie Frankfurt-Köln, 12.09, das dürfte ein interessantes Spiel werden, T-shirt Wetter sollte da auch noch passen.
    Sehr gute Wahl! Drei Punkte gibt's da aber nicht für die Eintracht.

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Sehr gute Wahl! Drei Punkte gibt's da aber nicht für die Eintracht.
    Abwarten, ich werde mir in ein paar Wochen erstmal die Neuen anschauen im Stadion bei der Saisoneröffnung. Dann hoffe ich halt das sie einigermaßen in die Saison reinkommen.

Standard

Schweinsteiger zu ManUnited!!! Hell Yes! Zum Abschluss der Karriere gönne ich ihm das richtig.
    Das Old Trafford ist einfach eine traumhafte Kulisse um nochmal richtig durchzustarten.
    Wenn van Gaal jetzt noch Müller holt feier ich richtig.

Standard

Daraus wird nichts, Mueller bleibt beim FCB. Bin sehr bestuerzt darueber, das Schweini uns verlaesst, jedoch, da es sein persönlicher Wunsch war und ist, kann ich Ihn absolut verstehen. Wuensche Ihm alles erdenklich Gute und bis bald, Fussballgott.
    Mia San Mia

Standard

Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    Daraus wird nichts, Mueller bleibt beim FCB.

Ist das so sicher? Van Gaal hat ihn hoch gebracht. Wenn ihm die Konkurrenz unter Guardiola zu groß wird könnte es doch schon reizvoll sein Schweini zu folgen. Beide haben mit dem FCB schon alles gewonnen. Am Preis sollte es bei ManU nicht scheitern.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Für Schweini selbst, ist es die beste Entscheidung. Auch wenn er eine Ikone in München ist, kann er jetzt nochmal irgendwo anders sich beweisen. Schließlich kommt er ja auch langsam in die Jahre.

Das die Münchener noch einen nach Manchester ziehen lassen, bezweifle ich. Da müssen sie schon mit ner dreistelligen Summe winken, um Müller loszueisen.

Standard

Bald geht es wieder los und zu den Englischen Clubs die gerade mit Geld um sich werfen habe ich ier noch einen guten Artikel.
    Veh warnt vor englischen Verhältnissen: "... dann essen wir um 9 Uhr Nudeln" | Sport | hr-online.de
    Kurz daraus zitiert:
    Auf der Insel kassiert allein jeder der drei Aufsteiger in diesem Jahr eine Garantiesumme von umgerechnet 170 Millionen Euro. Bei erfolgreichem Klassenerhalt können es sogar bis zu 330 Millionen Euro werden. Sonderzahlungen, Preisgelder und allen voran der neue TV-Vertrag machen es möglich.

Damit hat die Englische Liga insgesamt sechs mal so viel Geld zur Verfügung wie die Deutsche.

Standard

MMn klingt das alles dramatischer als es ist. Klar könnten die Engländer dann eben jeden kriegen, aber wie Veh selbst sagt können die auch nicht mit 40 Mann spielen. Dir PL liegt sowieso vor der Bundesliga, ebenso wie die spanische. Wirklich sorgen würde ich mich wenn die Franzosen und Italiener genauso anfangen. So bleiben die Verhältnisse eben wie sie sind. Die Bayern haben dennoch eine enorme Strahlkraft und werden das Nonplusultra Deutschlands sein. Wenn wir jedoch mal ehrlich sind gehen die richtigen Stars sowieso zu Scheich- Clubs, Barca oder zu Real. Ob da jetzt die Engländer noch mehr Kohle bekommen, was soll's, auch deren Startplätze für die CL sind begrenzt.
    Gefährlicher halte ich jetzt Forderungen nach den gleichen Geldern für Deutschland. Dann muss man sich mal fragen wo das dann alles hinführen soll. Angenommen wir kriegen irgendwo die gleiche Kohle her, dann kommen die Spanier und kassieren noch mehr usw. Dann werden die Neymars und Messis dieser Welt für Milliarden verkauft oder wie? Von mir aus soll Spanien und Britannien die CL unter sich aus machen. Die Bundesliga ist noch relativ bodenständig, das gefällt mir. Man muss auch nicht jedem Superlativ hinterherrennen.

GenX66
    Gast

Standard

Tut mir leid, aber der Panikmache von Rummenigge und Co. bezüglich der Finanzstärke kann ich nichts abgewinnen.
    Bayern schiebt im Moment einfach nur Panik, weil sie gerade ausverkauft werden. Guardiola holt sich jetzt nur noch Spanier in sein Team und dann wird er irgendwann gefeuert weil keine Erfolge mehr kommen, denn Tiki-Taka funktioniert langfristig in der BL nicht.
    Dann steht der Verein ziemlich blöd da, weil kein deutscher Coach oder Schweizer oder Italiener beim FCB etwas mit den Spaniern anfangen kann. Rummenigge hat das erkannt und kann aber nichts dagegen machen. Kein Wunder, dass er jetzt Stress macht und den "Ausverkauf von deutschen Spielern" verhindern will. Das ist reine Eigennütizgkeit und in meinen Augen ziemlich dämlich. Aber bekannt für Geniestreiche war Rummenigge außer auf dem Feld als Spieler in den 70ern eigentlich noch nie wirklich...

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber der Panikmache von Rummenigge und Co. bezüglich der Finanzstärke kann ich nichts abgewinnen.
    Bayern schiebt im Moment einfach nur Panik, weil sie gerade ausverkauft werden. Guardiola holt sich jetzt nur noch Spanier in sein Team und dann wird er irgendwann gefeuert weil keine Erfolge mehr kommen, denn Tiki-Taka funktioniert langfristig in der BL nicht.
    Dann steht der Verein ziemlich blöd da, weil kein deutscher Coach oder Schweizer oder Italiener beim FCB etwas mit den Spaniern anfangen kann. Rummenigge hat das erkannt und kann aber nichts dagegen machen. Kein Wunder, dass er jetzt Stress macht und den "Ausverkauf von deutschen Spielern" verhindern will. Das ist reine Eigennütizgkeit und in meinen Augen ziemlich dämlich. Aber bekannt für Geniestreiche war Rummenigge außer auf dem Feld als Spieler in den 70ern eigentlich noch nie wirklich...
    Rummenigges Geniestreiche lagen deutlich mehr in den 80ern... Und welche spanischen Neuzugänge zur kommenden Saison meinst du?