"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #7546
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von SilentObserver Beitrag anzeigen
    Das kannst lassen, ich habe keine Lust mich immer wieder dafür zurechtfertigen und ich bin es Leid immer wieder solche Diskussionen zu führen die nie was bringen werden.
    Ich bin RB dankbar für das was sie für die gesamte Sportwelt, insbesondere für Randsportarten tun.
    Da gibts ja auch nichts zu rechtfertigen. Letztendlich feiern die Leipziger das Ding nur weil sie endlich 1. Liga in der Nähe haben wollen, nur feuert man dann die Leipziger an? Oder will man einfach nur den BVB und den FCB mal live erleben? Unterm Strich existiert der Verein doch nur weil die Leute in der Umgebung endlich mal Fußballevents haben wollen und merken nichtmal dass sie nur missbraucht werden um das wohl größte Werbeprojekt aller Zeiten zu unterstützen.

    Der Mateschitz interessiert sich einen Scheiß für den Sport an sich, der Typ war in der Drittliga- Saison kurz vorm Aufstieg das erste mal in "seinem" Stadion bei "seinem" Verein. Ihm gehts es nur um die Marke. Deswegen wandeln sie auch immer genau am Rande der Legalität der DFB- Regeln. Alles wird soweit ausgereizt um die Marke bestmöglich bewerben zu können.
    Das diese Diskussionen nichts bringen mag stimmen, jedoch lasse ich einfach diese Scheinargumente, die von Verein und "Fans" einfach nicht zu.

  2. #7547
    Avatar von SilentObserver
    Mitglied seit
    20.05.2013
    Beiträge
    81

    Standard

    Wie gesagt, ich habe keine Lust jetzt auch noch hier auf solche Diskussionen mit Hatern einzugehen.
    Man kann gerne anderer Meinung sein, dass ist kein Thema, aber Du hast ja geschrieben das du den Verein hasst, von daher gehe ich da gar nicht erst darauf ein.
    Mate sponsort extrem viele Profisportler.
    Kletterer, MTB Fahrer, Hiker, Slack liner, Cliff Diver usw.
    Ohne die Millionen von RB, könnten sich diese PROFIS aus Randsportartenb niemals in der Form entwickeln wie das heute der Fall ist.
    Klar machen die dann auch mal Werbung und halten eine Dose Red Bull ins Bild, aber na und?
    Sicher machen die das nicht als purer Geberlaune, dass ist ganz einfach eine Win Win Situation.
    Verlierer gibt es hier nicht wirklich.
    Bei mir steht der FC Bayern über allem, danach kommt der Club und RB gleich danach, daran ändern wird keine einzige Diskussion etwas.

  3. #7548
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von SilentObserver Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe keine Lust jetzt auch noch hier auf solche Diskussionen mit Hatern einzugehen.
    Man kann gerne anderer Meinung sein, dass ist kein Thema, aber Du hast ja geschrieben das du den Verein hasst, von daher gehe ich da gar nicht erst darauf ein.
    Mate sponsort extrem viele Profisportler.
    Kletterer, MTB Fahrer, Hiker, Slack liner, Cliff Diver usw.
    Ohne die Millionen von RB, könnten sich diese PROFIS aus Randsportartenb niemals in der Form entwickeln wie das heute der Fall ist.
    Klar machen die dann auch mal Werbung und halten eine Dose Red Bull ins Bild, aber na und?
    Sicher machen die das nicht als purer Geberlaune, dass ist ganz einfach eine Win Win Situation.
    Verlierer gibt es hier nicht wirklich.
    Bei mir steht der FC Bayern über allem, danach kommt der Club und RB gleich danach, daran ändern wird keine einzige Diskussion etwas.

    Naja man kann auch als Hater Argumente haben. Ich bin niemand der den Verein scheiße findet, weil's gerade "hip" ist. Im Prinzip ist es hier einfach das gleiche wie bei Hoffenheim, nur nochmal ne ganze Stufe drüber. Dem Hopp kauf ich sogar ab dass ihm wirklich was an der Region liegt. Das ist auch das einzig Positive was man ihm zuschreiben kann. Aber nichtmal das trifft bei RB zu. Die sind nur nach Leipzig weil keine Konkurrenz da ist und zufällig ein WM-Stadion rumsteht und sie nicht 10 Jahre auf ein neu gebautes warten müssen.

    Aber egal, freut euch ruhig, dass ihr bald euren BuLiverein habt, aber wundert euch bitte nicht wenn es nunmal Leute gibt die diesen erkauften Erfolg einfach scheiße finden. Nicht jeder hatet deswegen zum Spaß, es ist ja nun wirklich nicht so als gäbe es keine Gründe dazu.

  4. #7549
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.393

    Standard

    So gestern war Saison Eröffnung, das was ich da gesehen habe von der Eintracht(Frankfurt) war jetzt eher von der ganz mäßigen Sorte.
    Erst haben sie sich von FC Tokyo 2 mal in ganz kurzer Zeit wie eine Schülermannschaft angestellt und 0:2 hinten gelegen um dann mit ach und krach und viel Glück zur Pause doch noch auf 2:2 zu stellen. Der neue Torhüter ist leider wirklich mies gewesen und man muss shcon etwas Angst bekommen für die nächste Saison.
    Die zweite Hälfte war viel Leerlauf, die Eintracht hat quasi das ganze Team einmal durchgewechselt, bei den Japanern würde 3 mal gewechselt. Trotz der frischen Spieler hat es die Eintracht gerade mal gepackt noch ein weiteres Tor zu schießen. Eigentlich war es echt peinlich und ich hoffe mal im DFB Pokal spielen sie in ein paar Tagen anders sonst gehts in der ersten Runde schon raus.
    Eine Frau hinter mir im Stadion hat es eigentlich genau richtig zusammengefasst "Für den Grottenkick und die Leistung sind eigentlich sogar schon die 10 Euro Eintritt zu viel"

  5. #7550
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Wer noch Bock hat an der Tipprunde teilzunehmen, sollte sich noch anmelden

    gamesaktuellliga1

    Tippen dieses Saison nur Liga eins, da der Andrang auf die Tipprunde nicht einzudämmen war.

  6. #7551
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Geschichten die der Fußball schreibt: Ausgerechnet Marcel Ziemer, der seine Karriere in K'Lautern gestartet hat, verschießt im Elferschießen und bringt dadurch eben diese Lauterer eine Runde weiter. Ich bin traurig dass meine Hanseaten eine sehr starke Leistung nicht krönen konnten aber zuversichtlich was die Saison angeht. Wenn Ziemer richtig fit ist wird der mit Gardawski vorne eine Wucht sein.

    Achja, ein Hoch auf den HSV!
    Als gebürtiger Thüringer habe ich gestern natürlich gefeiert als die Jenenser die Hustensafttruppe aus Hamburg rausgekegelt haben, aber als Bundesligist sich so zu präsentieren gegen einen Regionalligisten ist schon sehr arm. Selbst der erste Ausgleich war irregulär. Naja, vll klappts dieses Jahr mit dem Abstieg
    Chefkoch83, Abstergo, DixieDean und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  7. #7552
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Wie zu erwarten war eine ziemlich peinliche Nummer (wenn man nicht gerade Bayern Fan ist)

    Torbilanz der letzten 12 Pflichtspiele gegeneinander (inklusive 2x DFB Pokal) - Bayern vs HSV 52:6
    Klasse HSV!!!
    Geändert von DixieDean (14.08.2015 um 22:46 Uhr)
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  8. #7553
    GenX66
    Gast

    Standard

    Oh Mann, ich versteh die Welt nicht mehr! Trotz ausgeglichenem Ballbesitz und guter Passquote verlieren meine Galdbacher 4:0 gegen die falsche Borussia.
    Entweder ihnen steckte noch die Aufholjagd gegen den St. Pauli in den Knochen, oder der BVB hat sich in einen Rausch gespielt. Vielleicht war es eine Mischung aus beidem, aber so wird man nicht der zukünftige Bayern-Killer.
    Ein Trost bleibt: Letzte Saison war die Hinrunde auch nicht gerade meisterlich. Trotzdem hat es für den 3. Platz und die CL-Quali gereicht.

  9. #7554
    DixieDean
    Gast

    Standard

    @GenX

    Laut Spielbericht auf der offiziellen Bundesliga Homepage betrug der Ballbesitz in % 58.07 zu 41.93 für den BVB und so habe ich das eigentlich auch wahrgenommen (nur mal so nebenbei und ohne jetzt das letzte Wort haben zu wollen )

    Für mich geht das 4:0 jedenfalls vollkommen in Ordnung, ehrlich gesagt schmeichelt es den Gladbachern noch, da sie eigentlich noch höher hätten verlieren müssen. Gladbach wirkte über die gesamte Spielzeit völlig überfordert und es war ein wahrer Genuss dem BVB in dieser Form zuzusehen.
    Besonders gut hat mir mal wieder Henrikh Mkhitaryan gefallen, der unter Tuchel wie ausgetauscht wirkt und der wieder ein sehr sehr starkes Spiel gemacht hat.
    In dieser Form ist der BVB jedenfalls wieder ganz eindeutig ein ernstzunehmender CL Anwärter.
    Geändert von DixieDean (15.08.2015 um 23:14 Uhr)
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.

  10. #7555
    GenX66
    Gast

    Standard

    Na ja, egal. So ist Fußball. Galdbach wird auf jeden Fall noch eher Meister als Dortmund. Tuchel hatte einfach Glück und die Mannschaft ist auch nur im eigenen Stadion so stark. Warten wir mal die Rückrunde ab, dann haben die beiden Borussen bestimmt mittlerweile wieder die Positionen in der Tabelle gewechselt.

  11. #7556
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.834

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Na ja, egal. So ist Fußball. Galdbach wird auf jeden Fall noch eher Meister als Dortmund. Tuchel hatte einfach Glück und die Mannschaft ist auch nur im eigenen Stadion so stark.
    du outest dich mit solch einem Kommentar als verbitterte Mimimi-Heulsuse oder im schlimmeren Fall sogar als jemand, der mal so rein gar keine Ahnung von Fussball hat.

    Wir waren um Welten besser als ihr. Leistungsgerecht hätten wir sogar noch höher gewinnen können. Das was der BVB gezeigt hat, war schon richtig ordentlich. Im Gegenzug wart ihr aber auch grotten-schlecht. Da ging mal gar nichts.

    Klar muss der BVB jetzt erst einmal zeigen, dass man diese Leistung auch konstant abrufen kann, aber ich bin da relativ optimistisch. Die Mannschaft wirkt und Tuchel wie ausgewechselt und ich freue mich wirklich auf diese Saison.


    PS:

    ich hoffe übrigens, dass die Fohlen es aber auch dieses Jahr am Ende wieder in die Top-Vier der Liga schaffen, denn das Team ist mir sehr sympathisch.
    Geändert von AdCriSo (16.08.2015 um 21:38 Uhr)
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  12. #7557
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Die Tabelle sieht so schön aus... Köln 12 Plätze vor Gladbach.
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

  13. #7558
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.834

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    hab ich dich erwischt! ...stimmt doch so oder?
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  14. #7559
    GenX66
    Gast

    Standard

    Klappe halten, alle da auf den billigen Plätzen! Sonst springe ich euch durch den Monitor ins Gesicht!!!

    Ist halt Fußball. Wird schon wieder.

  15. #7560
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.834

    Standard

    war ja kein Vorwurf, ebenso wollte ich mich bestimmt nicht über Gladbach lustig machen.

    (schade was da gerade passiert. Mit Stindl ist's in beiden Spielen bislang so gewesen, als ob die [andere] Borussia mit lediglich 10 Mann auf dem Platz wäre. Xhaka wirkt fast schon folgerichtig auch total überfordert. Das sieht dem gar nicht ähnlich. so eine Geis + Xhaka -Kombo auf der doppel 6 wäre wohl recht interessant gewesen und dann am besten noch einen Volland für Kruse. Jetzt ist es aber nun mal anders und man kann nur hoffen, dass sich Gladbach möglichst schnell wieder fängt und so schön (/erfolgreich) aufspielt wie in der vergangenen Saison. Vor allem auch im Hinblick auf die CL.)

    Aber worum es mir eigentlich ging: ich wollte nur wissen ob ich da richtig liege und das dein Account bei TM.de ist?
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •