"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #7591
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.393

    Standard

    So Sonntag geht es mal wieder ins Stadion(Eintracht Frnakfurt). Die Vorzeichen zum Derby gegen Darmstadt 98 sind brisant, in der Tabelle stehen die 98 sogar vor der Eintracht und so langsam aber sicher brennt bei der Eintracht der Baum. Viele verletzte, Spieler völligst außer Form, ewig kein Spiel mehr gewonnen und der Blick mit einem Trainer dem scheinbar etwas das Konzept fehlt ist komplett nach unten gerichtet.
    Jetzt also das Derby gegen Darmstadt, alles andere als 3 Punkte gegen wäre schlecht.
    Wenn gegen Darmstadt und Bremen nicht gepunktet wird kann man schon fast sagen ist es wahrscheinlich das man bis Jahresende richtig unten drin steckt.

  2. #7592
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Spoiler:

  3. #7593
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Bitte sehr!

    Erstmals Bayern in der Hinrunde geschlagen, Pep Guardiolas 100. Pflichtsieg verhindert, vorzeitige Herbstmeisterschaft ebenso.
    Für mich keine Überraschung, wenn man wie Trainer André Schubert die Gladbacher Spieler auch mal spielen lässt wie sie wollen.
    DixieDean gefällt dieser Beitrag.

  4. #7594
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    War am Samstag ein richtig schönes Spiel für Fußballfans.

    Erste Halbzeit, hatte Gladbach das Glück, dass Bayern nicht cool genug vor dem Tor waren. Die Coolness hatte die Fohlen dafür in der zweiten HZ umso mehr.
    Verdienter Sieg auf Grund der zweiten HZ alle mal.

    Schade, dass die Luft gestern gegen ManCity nicht ausreicht hat und Juve sich hat deputieren lassen.

  5. #7595
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.393

    Standard

    man ist das übel gerade als Eintracht Frankfurt Anhänger, wenn die so weiterspielen sind sie pünktlich zu Weihnachten Tabellenletzter

  6. #7596
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Nette Gegner haben die deutschen Clubs da gezogen.
    Werden bestimmt ansehnliche Spiele

  7. #7597
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Jo ein paar gute Partien dabei. Wolfsburg hat da ja richtig Sahne mit dem Los glaub ich.

    Nebenbei nochmal erwähnt.....war das nicht herrlich wie meine Bochumer den Effe nach Haus geschickt haben am Freitag?
    Wurde aber auch mal wieder Zeit mit nem Sieg. Naja die Aufstiegsgedanken sind trotzdem erstmal passe^^
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  8. #7598
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Freiburg und Leipzig sind dieses Jahr wohl die haushohen Favoriten auf den Aufstieg. Der Kampf um die Relegation wird aber interessant.

  9. #7599
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Liegen im Januar eigentlich wieder diverse Hallenturniere an?

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  10. #7600
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Liegen im Januar eigentlich wieder diverse Hallenturniere an?
    Eigentlich immer. Ob die dann auch Übertragen werden ist ein anderes Thema^^
    Der Hype darum ist ja recht stark zurück gegangen. Das war mal mehr im Fokus.
    Aber Sport1 wird bestimmt das ein oder andere zeigen.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  11. #7601
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich hoffe doch das was im Free TV kommt. Ich kann mich noch erinnern als es eine richtige Hallenmeisterschaft gab. Echt schade das der Budenzauber so in den Hintergrund gerückt ist. Ich freue mich immer sehr auf die Turniere.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  12. #7602
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Liegen im Januar eigentlich wieder diverse Hallenturniere an?
    Die Profi-Klubs spielen so gut wie keine Hallenturniere mehr. Verletzungsgefahr, kurze Vorbereitungszeit, Auslandsvermarktung... Die Zeit der Profi-Hallenturniere ist definitiv vorbei.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  13. #7603
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Die Profi-Klubs spielen so gut wie keine Hallenturniere mehr. Verletzungsgefahr, kurze Vorbereitungszeit, Auslandsvermarktung... Die Zeit der Profi-Hallenturniere ist definitiv vorbei.
    Leider ist das so, ich war letztes Jahr hier in Frankfurt auf einem das eigentlich so gut wie immer stattfindet.
    FSV Frankfurt, Darmstadt 98, Eintracht Frankfurt, Zürich, Fürth und noch ein paar andere. Waren tolle Spiele und sonst ist das gerade für Familien eine super Sache. Wo sonst kommt man so dicht an die Spieler ran. Zu guter letzt ist die Sache mit 10-15 Euro auch wirklich erschwinglich.

    Dieses Jahr ist das Tunier aber auch ausgefallen.

  14. #7604
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Die Profi-Klubs spielen so gut wie keine Hallenturniere mehr. Verletzungsgefahr, kurze Vorbereitungszeit, Auslandsvermarktung... Die Zeit der Profi-Hallenturniere ist definitiv vorbei.
    Stimmt. Das waren die letzten Jahre nur noch die Ehrenmannschaften der Clubs mit den ganzen alten Säcken.
    So Kalle Pflipsen, Didi Eilts, Bernd Schneider, Dariuz Wosz und sowas.
    Könnt mir vorstellen wenn Bremen iwo mitspielt das Tim Wiese in der Hütte steht.
    Gegebenenfalls sie bekommen ihn noch in so ein Hallentor gequetscht
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  15. #7605
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.290
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch83 Beitrag anzeigen
    Könnt mir vorstellen wenn Bremen iwo mitspielt das Tim Wiese in der Hütte steht.
    Gegebenenfalls sie bekommen ihn noch in so ein Hallentor gequetscht
    Dürfte schwer werden. Erinnert mich irgendwie an ein Hörspiel aus meiner Kindheit... "Benjamin Blümchen im Fußballtor".
    Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •