"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #7621
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.392

    Standard

    Ich hoffe sehr die Eintracht gewinnt mal wieder am Freitag, so langsam wird es wirklich bitter.
    Vor allem die Leistung zuletzt gegen Köln war nicht wirklich 1. Bundesliga, ich sage nur stell dir vor Darmstadt bleibt in der Liga und Frankfurt steigt ab.

  2. #7622
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Abstergo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr die Eintracht gewinnt mal wieder am Freitag, so langsam wird es wirklich bitter.
    Vor allem die Leistung zuletzt gegen Köln war nicht wirklich 1. Bundesliga, ich sage nur stell dir vor Darmstadt bleibt in der Liga und Frankfurt steigt ab.
    Jau das wäre schon ne Nummer. Aber man muss auch sagen das Darmstadt ne echt respektable Saison spielt.
    Zwar auch ganz schön dreckig manchmal. Aber mit deren Möglichkeiten ganz legetim.
    Die Truppe der Ausgestoßenen^^ iwie sympathisch.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  3. #7623
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Alter Falter war der Rudi geladen^^
    Immer wieder köstlich was der dann raushaut
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  4. #7624
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.803

    Standard

    _fünf
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  5. #7625
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Ich würde es mir so unendlich wünschen das meine Borussia noch Meister wird aber die 5 Punkte werden wohl so stehen bleiben. Selbst mit einem Sieg am Samstag über die Bayern ist es unwahrscheinlich, dass Bayern noch was in den Sand setzt und Dortmund nicht.

  6. #7626
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.392

    Standard

    mein Gott war das gestern ein sch.. Abend als Eintracht Fan, die eigene Mannschaft spielt Saft und Kraftlos(wie seit Wochen) während alle anderen dick punkten.
    Das Problem ist irgendwie das ich da überhaupt kein System erkennen kann, das Ziel ist irgendwie die 0 zu halten und dann mit langen Bällen vorne irgendwie jemand zu erreichen. Auf dem Platz stehen dazu Leute die seit Wochen quasi nix auf die Spur bekommen und trotzdem immer wieder schön 90 Minuten spielen.
    Ich kann einfach nicht glauben das auf der Bank oder im Verein generell wirklich keiner ist der mal halbwegs paar Impulse geben kann.

    Der einzige der gestern mal wieder Normalform gebracht hat war der Torwart, alle anderen sind maximal "bemüht" und bei anderen würde es nicht mal auffallen wenn sie gar nicht auf dem Platz wären.

    Ich hoffe wirklich das sie Veh bald rauswerfen, der hat einfach keine Ideen mehr und so steigen wir direkt ab.

    PS: Glückwunsch an die Mainzer, hoffe mal Dortmund gewinnt am Wochenende!

  7. #7627
    GenX66
    Gast

    Standard

    Der Eintracht kann man jetzt nicht so viel Mitschuld geben. Hertha hat diese Saison einen echten "Flow" und sehr gute Spieler in Topform.
    Umso erfreulicher ist es, dass Gladbach gestern endlich wieder die Power hatte, die man zum Start in die Rückrunde so vermisst hatte.

  8. #7628
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.392

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Der Eintracht kann man jetzt nicht so viel Mitschuld geben. Hertha hat diese Saison einen echten "Flow" und sehr gute Spieler in Topform.
    Hast du das Spiel gesehen?Es mag sein das Hertha gut drauf ist, aber das Problem der Eintracht ist einfach das man während das gesamten Spieles nie wirklich das Gefühl hatte das es jetzt mal gefährlich fürs Tor von Hertha werden könnte. Der Sturm und auch das Mittelfeld absolut keine Durchschlagskraft bei der Eintracht. Ansonsten war es im Grunde "okey", das selbe wie seit Wochen eigentlich sie haben gut dagegengehalten sich die Bälle erkämpft aber spätestens im 16er hat dann wirklich keiner mehr eine Idee was er jetzt mit dem Ball machen könnte. Ich erwarte jetzt nicht das da 5 Tore fallen aber einfach nur versuchen jedes Spiel 0:0 abzuschließen und vorne ab und zu mal ein Alibiball den selbst meine Oma fangen würde, das ist schon bitter. Als Zuschauer und auch als Fan.

    Was mich auch ankotzt es wird nicht gewechselt, scheiß egal wie mies einer kickt bei der Eintracht sind die 90 Minuten fast sicher. Weil auswechseln ist ja scheiße das könnte die Mannschaft aus der Lethargie reißen, womöglich rockt der Einwechselspieler sogar was und dann muss man sich fragen lassen warum der nicht vorher schon gespielt hat..

    Wie man sicher merkt bin ich gerade ziemlich gefrustet was da abgeht.

  9. #7629
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Hertha scheint diese Saison echt die internationalen Ränge erreichen. Da kann man gespannt sein, wie sie sich für Deutschland in Hinsicht auf die 5-Jahreswertung nächste Saison schlagen werden.
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  10. #7630
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Hansa gestern mit 4:0 gegen Wiesbaden wichtige Luft im Abstiegskampf verschafft. Nächste Woche gehts mit meinem Weibchen ins ausverkaufte Dynamo-Stadion wenn ich noch an Karten komme. Ich rechne zwar nicht mit Punkten aber die Stimmung lass ich mir nicht entgehen.

  11. #7631
    GenX66
    Gast

    Standard

    Gladbachs Havard Nordtveit wechselt im Sommer zu West Ham United in die Premier League.
    Wieder einer mehr auf Monkey Island, der dort fast das doppelte vierdient als bei der Borussia. Ich dinde diesen Trend für die BuLi echt bedenklich.

  12. #7632
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    53
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Zitat Zitat von EmGeeWombat Beitrag anzeigen
    Hansa gestern mit 4:0 gegen Wiesbaden wichtige Luft im Abstiegskampf verschafft. Nächste Woche gehts mit meinem Weibchen ins ausverkaufte Dynamo-Stadion wenn ich noch an Karten komme. Ich rechne zwar nicht mit Punkten aber die Stimmung lass ich mir nicht entgehen.
    Wie fandest das Spiel gegen Magdeburg... War doch auch Nicht schlecht oder..
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  13. #7633
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Wie fandest das Spiel gegen Magdeburg... War doch auch Nicht schlecht oder..

    Ruhisch!!! Ja war schon bitter. Man muss aber neidlos anerkennen dass dort (bis auf das Tickettheater) ein guter Job gemacht wird. Das Hinspiel war noch sehr ausgeglichen (0:0), seit dem hat man gesehen wie sich die Teams entwickelt haben. Magdeburg war einfach souveräner auch wenn Hansa aus den 2 Siegen in der englischen Woche etwas Selbstvertrauen hatten. Die Stimmung muss wohl echt Bombe gewesen sein dort. Schön dass sich alle zivilisiert verhalten haben, auch wenn wohl ein paar Kloppies vom BFC, Braunschweig und Magdeburg am Ende Stress provozieren wollten.
    Jason X gefällt dieser Beitrag.

  14. #7634
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Gladbachs Havard Nordtveit wechselt im Sommer zu West Ham United in die Premier League.
    Wieder einer mehr auf Monkey Island, der dort fast das doppelte vierdient als bei der Borussia. Ich dinde diesen Trend für die BuLi echt bedenklich.

    Ich hoffe, dass die BuLi sich von dem Transferzirkus nicht anstecken lässt. Es kann nicht die Lösung sein wenn bei uns die TV-Gelder jetzt auch in die Höhe schießen, nur um mit den Engländern mitzuhalten. Dann kommen als nächstes die Spanier, dann wieder die Engländer usw. Die Relationen bei Transfersummen und Gehältern sind jetzt schon völlig bekloppt wo soll denn dann mal Sense sein?
    Ich denke eine Gehaltsobergrenze wie in den USA wäre mal in Erwägung zu ziehen.
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.

  15. #7635
    Avatar von Sil3ntJul86
    Mitglied seit
    23.09.2014
    Ort
    OB
    Alter
    33
    Beiträge
    3.186

    Standard

    Was für ein wahnsinns Spiel von den Bayern. Juve hat zwar von Minute 70 an kein Fußball mehr gespielt aber dennoch muss man die Moral der Spieler aus München hervorheben! Wenn jetzt noch meine Jungs vom BVB weiter kommen und Leverkusen das Ding noch rum reizt, wäre das klasse für den deutschen Fußball

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •