"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir

Standard

Gestern in Dresden dem Tabellenführer einen Punkt abgeluchst. Schwache Vorstellungen von Dynamo dafür eine umso stärkere Kampfleistung meiner Kogge gesehen. Absolute Gefühlsachterbahn: Rückstand> Ausgleich> erneuter Rückstand 86. min.> erneuter Ausgleich 88. min. Im Block alle am frei drehen inklusive “Und ihr wollt 2te Liga sein?“ -Gesänge. Geile Stimmung in einem ausverkauften sehr schönem Stadion. Bei der Leistung meiner Hanseaten haben wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun, aber man weiß nie. Hoffe Dresden und Aue machen den Sack Richtung Liga 2 demnächst zu. Das Unterhaus braucht mal wieder interessante Teams
    Ach und hoffentlich reißen sich Chemnitz, Erfurt und die Spreewaldgurken mal noch am Riemen.

Standard

Hier noch ein Bild aus dem Stadion.

Abstergo, RoninXM und Sil3ntJul86 gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    9

Standard

Naja man muss ja schon sagen, dass Dynamo an diesem Tag eigentlich 4 Tore gemacht hat
    Trotzdem starke Leistung von Hansa, sie können ja doch noch Fußball spielen! Das Thema Abstieg ist damit jetzt hoffentlich vom Tisch.

Haben uns Dynamo - Hansa übrigens in der Hertha-Loge beim Spiel gegen Ingolstadt im TV angeguckt. Sind erst in der 2. Halbzeit auf dier Terasse raus Man muss halt Prioritäten setzen War sowieso ein glanzloses 2:1...
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Standard

Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Naja man muss ja schon sagen, dass Dynamo an diesem Tag eigentlich 4 Tore gemacht hat
    Trotzdem starke Leistung von Hansa, sie können ja doch noch Fußball spielen! Das Thema Abstieg ist damit jetzt hoffentlich vom Tisch.

Haben uns Dynamo - Hansa übrigens in der Hertha-Loge beim Spiel gegen Ingolstadt im TV angeguckt. Sind erst in der 2. Halbzeit auf dier Terasse raus Man muss halt Prioritäten setzen War sowieso ein glanzloses 2:1...
    Ja stimmt die Tore selbst waren recht glücklich. Aber in Anbetracht der Leistungen beider Teams mMn nicht unverdient. Dynamo war nicht so souverän wie sie als wahrscheinlicher 3. Liga-Meister sein sollten. Es war einfach eine kämpferische Leistung welche ich dem Team vor ein paar Monaten nicht zugetraut hätte.

Standard

Mit dem unentschieden gegen Fürth und dem Nürnberger Sieg gegen den Koffein-Brause Club hat sich das mit dem Aufstiegstraum
    für meine Bochumer wohl komplett erledigt.
    Trotzdem ne echt starke Saison. Hoffe da wird nächste Spielzeit dran angeknüpft.
    Wenn wir nicht wieder auseinander gekauft werden sollten wir eigentlich ne gute Rolle spielen.
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch

Standard

Zitat Zitat von Chefkoch83 Beitrag anzeigen
    Mit dem unentschieden gegen Fürth und dem Nürnberger Sieg gegen den Koffein-Brause Club hat sich das mit dem Aufstiegstraum
    für meine Bochumer wohl komplett erledigt.
    Trotzdem ne echt starke Saison. Hoffe da wird nächste Spielzeit dran angeknüpft.
    Wenn wir nicht wieder auseinander gekauft werden sollten wir eigentlich ne gute Rolle spielen.
    Auf jeden Fall eine Saison auf die man was aufbauen kann. Ich würde so feiern wenn es das Werbeprojekt aus Österreich doch noch irgendwie in die Reli rutscht und dort versaut. Würde zwar am langfristigen Erfolg der Dosen nix ändern, der süße Geschmack der kurzfristigen Genugtuung wäre trotzdem schön.
    Chefkoch83 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Schade, dass die Dosen gewonnen haben. Gerade in der Sportschau gehört, dass Sugardaddy Mateschitz nach 2 Jahren mal wieder im Stadion SEINES Vereins zu Besuch war. Unfassbar wie dieser Pseudo-Verein es immer wieder schafft, mir wirklich garkeinen Grund zu geben ihn irgendwie sympathisch zu finden.
    Chefkoch83 und Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    22

Standard

Was für eine unglaubliche Blamage heute für Real in der Champions League.VFL Wolfsburg gewinnt gegen Real Madrid 2 : 0.Klasse Abwehrleistung geboten.Real hatte kaum Chancen.Völlig verdient.

DixieDean
    Gast

Standard

Wird noch mal ein heißer Tanz nächste Woche an der Anfield Road. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und hoffe, dass es der BVB schafft...
    Geändert von DixieDean (08.04.2016 um 15:34 Uhr)

Standard

Wann war das bitter, Eintracht Frankfurt zuhause gegen Hoffenheim, geile Stimmung, Chancen ohne Ende und Kämpferisch alles reingeworfen. Die Eintracht war klar das bessere Team und trotzdem fängt man 2 dumme Tore und verliert das Ding 0:2.
    Ich glaube das war es mit der ersten Liga, nächstes Jahr wieder Stadtderby gegen den FSV Frankfurt.(wenigstens etwas wo ich mich drauf freuen würde)

Theoretisch ist zwar noch was drin, aber ganz ehrlich ich glaube nicht das wir das noch packen.
    Welcome Eintracht Frankfurt Abschiedstour.
    Leverkusen, Mainz, Darmstadt, Dortmund, Bremen

Ich hoffe jetzt einfach das sie zumindest gegen Darmstadt nochmal gut spielen und eventuell gegen Bremen am letzten Spieltag doch noch das "Wunder" Religation möglich ist. Ansonsten muss man sagen die Eintracht hat dieses Saison viel zu lange gepennt und sich immer eingeredet das sie ja zu gut für den Abstieg sind. Fakt ist das die Eintracht ohne Alex Meier null Torgefahr ausstrahlt und das kann einfach nicht sein das eine Mannschaft so von einem Spieler abhängt.

Standard

Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Wird noch mal ein heißer Tanz nächste Woche an der Anfield Road. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel und hoffe, dass es der BVB schafft...
    Mein Gott! Sie hatten es wirklich selbst in der Hand und es dennoch vergeigt. So ärgerlich!

DixieDean
    Gast

Standard

Unfassbar was da gestern Abend passiert ist , doch eines ist sicher - der Geist von Anfield lebt...

DixieDean
    Gast

Standard

Ich freue mich, dass Köln gerade einen unglaublich wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt errungen hat
    Falconer gefällt dieser Beitrag.

Blog-Einträge
    9

Standard

Dresden ist 4 Spieltage vor Saisonende aufgestiegen. Jetzt geht es nur noch um die Verteidigung des 1. Tabellenplatzes. Und wenn Aue nicht allzu viel verkehrt macht, steigen gleich 2 sächsische Vereine in die 2.BuLi auf.
    Der Brauseverein schwächelt zunehmend bei ihrer “Mission 1.Liga“.
    Für Cottbus ist dafür definitiv noch der Abstieg in die Regionalliga drinnen.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ja, das Ding noch umzubiegen, war Gold wert. Bis zur 60. Min eines unserer schlechtesten Saisonspiele. Aber dann in 30 Min Mainz abzuschießen, zeugt echt von Moral und Qualität.

- - - Updated - - -

Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Dresden ist 4 Spieltage vor Saisonende aufgestiegen. Jetzt geht es nur noch um die Verteidigung des 1. Tabellenplatzes. Und wenn Aue nicht allzu viel verkehrt macht, steigen gleich 2 sächsische Vereine in die 2.BuLi auf.
    Glückwunsch an Dynamo! Super, dass sie zurück sind. Hoffe auch, dass Aue sie begleitet.

Der Brauseverein schwächelt zunehmend bei ihrer “Mission 1.Liga“.
    Leider nutzt Nürnberg das nicht aus. Am Aufstieg von Red Bull ist wohl nichts zu ändern.