"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #7696
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    Einfach nur eine hochgradig schwachsinnige Aussage lieber GenX._. :facepalm:
    Mia San Mia


  2. #7697
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    Einfach nur eine hochgradig schwachsinnige Aussage lieber GenX._. :facepalm:
    Sauer, dass es diesmal kein Triple geworden ist?

  3. #7698
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Name:  maxresdefault.jpg
Hits: 148
Größe:  283,9 KB

  4. #7699
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Ich finde dieses Zeitspiel heutzutage ja echt schrecklich (ganz allgemein und jetzt nicht nur auf das Spiel Nürnberg/Frankfurt bezogen). In den letzten 20 Minuten blieb ja quasi nach jedem einzelnen Zweikampf ein Eintracht Spieler "schwer verletzt" liegen.
    Ich weiß natürlich, dass es gerade in solchen Spielen um sehr, sehr viel geht und man kann den Spielern ja auch nicht nachweisen, dass sie nur schauspielern, allerdings ist diese Art von unfairem Spiel für mich nur noch sehr schwer zu ertragen. Ich werde da beim Zuschauen regelrecht wütend...
    Ich würde da jedenfalls rigoros nachspielen lassen, ganz egal ob 10 oder 15 Minuten...
    Geändert von DixieDean (25.05.2016 um 17:33 Uhr)

  5. #7700
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ja, die letzen 20 Minuten waren kaum zu ertragen.
    Allerdings hat Nürnberg auch viel zu spät in den höchsten Gang geschaltet.

  6. #7701
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Nürnberg auch viel zu spät in den höchsten Gang geschaltet.
    Ganz klar, aber eben auch unabhängig davon...

  7. #7702
    GenX66
    Gast

    Standard

    Jemand das Spiel der "Mannschaft" gegen Sklowakei gesehen?
    Ich fand es gar nicht so übel. 3:1 verloren, ja gut. Oder nicht? Augsburg könnte Geld für ein überdachtes Stadion gebrauchen.
    War ansonsten auf jeden Fall in Halbzeit 2 eine lustige Wasserrutschpartie!

  8. #7703
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Jemand das Spiel der "Mannschaft" gegen Sklowakei gesehen?
    Ich fand es gar nicht so übel. 3:1 verloren, ja gut. Oder nicht? Augsburg könnte Geld für ein überdachtes Stadion gebrauchen.
    War ansonsten auf jeden Fall in Halbzeit 2 eine lustige Wasserrutschpartie!
    Ja die miesen Testspiele vor Tunieren sind wir ja schon gewohnt. Ich frage mich trotzdem ob man da wirklich gegen eine Slowakei 1:3 verlieren muss. Rotation hin oder her.

  9. #7704
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Ne, ich habe es nicht geschaut, kam nicht von The Witcher 3 weg
    Bin aber sowieso eher für Vereinsfußball und schaue Länderspiele generell nur selten an, Testspiele eigentlich nie. Die EM werde ich aber schon verfolgen, sofern mich der Hexer lässt...
    Geändert von DixieDean (30.05.2016 um 12:25 Uhr)
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

  10. #7705
    DixieDean
    Gast

    Standard

    .....
    Geändert von DixieDean (31.05.2016 um 12:57 Uhr)

  11. #7706
    DixieDean
    Gast

    Standard

    Gündogan wechselt zu Manchester City

    Transfer des BVB-Profis - Gündogan-Wechsel zu ManCity perfekt - Sport - Süddeutsche.de

    Wäre für den BVB echt bitter, wenn nach Hummels und Gündogan auch noch Mchitarjan wechseln würde. Der hat sich unter Tuchel echt gemacht...
    Geändert von DixieDean (02.06.2016 um 10:42 Uhr)

  12. #7707
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von DixieDean Beitrag anzeigen
    Gündogan wechselt zu Manchester City

    Transfer des BVB-Profis - Gündogan-Wechsel zu ManCity perfekt - Sport - Süddeutsche.de

    Wäre für den BVB echt bitter, wenn nach Hummels und Gündogan auch noch Mchitarjan wechseln würde. Der hat sich unter Tuchel echt gemacht...
    Ja aber hast du dir mal die Klauseln angesehen die sein Berater haben will?
    Jederzeit wechseln wenn internationaler Top Club anfragt, jederzeit wechseln wenn Tucheln nicht mehr Trainer usw.
    Sorry aber so was kann man nicht abschließen.

  13. #7708
    Avatar von Chefkoch83
    Mitglied seit
    30.11.2010
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    618

    Standard

    Ker Jogi, falls das jetzt mit Rüdiger was schlimmeres ist, dann gib dir nen Ruck und hol den Huth ins Boot!!! Der strotzt doch nur vor Selbstvertrauen durch diese unglaublich e Meisterschaft von Leicester. Bomben Saison gespielt und ne Mordserfahrung.
    Hätte er voll verdient!
    Born to Cook/Ready to Grill
    XBL-Tag: Brutzelschorsch


  14. #7709
    Avatar von EmGeeWombat
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.989

    Standard

    Zitat Zitat von Chefkoch83 Beitrag anzeigen
    Ker Jogi, falls das jetzt mit Rüdiger was schlimmeres ist, dann gib dir nen Ruck und hol den Huth ins Boot!!! Der strotzt doch nur vor Selbstvertrauen durch diese unglaublich e Meisterschaft von Leicester. Bomben Saison gespielt und ne Mordserfahrung.
    Hätte er voll verdient!
    Dachte ich mir auch schon mehrfach. Der Typ ist eine Bank und hätte dem Team sicher helfen können, zumal Hummels ja auch noch angeschlagen war. Aber dafür hätte der Herr Löw ihn wohl auch mal zu einem Test einladen müssen. Keine Ahnung was ein Spieler noch machen muss wenn es nicht reicht mit einem Underdog englischer Meister zu werden. Nur weil er keine CL gespielt hat vll, hat von den anderen aber auch nicht jeder.

  15. #7710
    Avatar von Abstergo
    Mitglied seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Ich weiß nicht ob das einige noch nicht verstanden haben, im System Löw reicht es nicht gut zuspielen. Wenn du kein Standing bei ihm hast egal wegen was, dann kannst du auch 50 Tore schießen oder 95% Zweikämpf gewinnen, du spielst nicht Nationalmannschaft.
    EmGeeWombat gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •