"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
    Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Glückwunsch an den Club. War ein toller Saisonabschluss. Nur Meira hätte vom Platz gehört. Und mein Tip war auch ein Volltreffer. Fußballsachverstand pur... .

Der FC hat bis jetzt folgende Neuzugänge zu verbuchen: McKenna (Cottbus), Özat (Fenerbahce), Antar (Freiburg). Lässt sich ganz gut an. Fehlen nur noch acht weitere neue Spieler, dann ist uns der Aufstieg 2008 nicht mehr zu nehmen!

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Carcass77
    Glückwunsch an Nürnberg, ein verdienter Sieg!

Ich war eigentlich bis zur 30. Minute neutral und wollte einfach nur ein gutes Spiel sehen. Nach den Aussetzern von Cacau und Meira (dunkelrot!) war ich aber auf Seiten des Club.
    Ging mir genauso.Ich bin relativ neutral an das Spiel ran gegangen,aber nach dem Ausraster von Meira waren meine Symphatien beim Club.Wie kann man den nur so in einen Mann reingehen .

War aber ein tolles Finale und ein schönes Spiel zum Saisonende.

Blog-Einträge
    24

Standard

Grenzte gestern schon an Übermut von den Schwaben. Für mich hat es Hans Meyer nach all den Jahren Bundesliga verdient einen Titel zu holen und ich wünsche ihm noch weitere Erfolge mit dem Club, obwohl ich den Sonnenkönig von Nürnberg nicht wirklich sehen kann.

So jetzt beginnt dann wohl endgültig die Fastenzeit. Wie siehts denn bei den Transfers eigentlich aus? Weiß nur, dass das Rumänen-Duo nach Wolfsburg geht... Sonst noch irgendwelche Erkenntnisse???
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Unglücklich Wacker-Stürmer tödlich verunglückt

Zitat Zitat von Sport1
    Schock für Wacker Burghausen: Wie Bild-online berichtet, verunglückte Stürmer Marek Krejci von Wacker Burghausen bei einem Autounfall tödlich.

Der 26-Jährige war nach Polizeiangaben allein in seinem Auto in Richtung Mühldorf am Inn unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und mit seinem Wagen gegen einen Baum prallte. Er starb noch am Unfallort.

Der gebürtige Slowake kam 2004 zu Wacker Burghausen.
    Quelle:http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_1296899.html

Auch wenn ich den Krejci persönlich nicht kenne, geht einem sein Tod schon sehr nahe. Man sah ihn fast jede Woche im Fernsehen und ich fand ihn sehr sympathisch.

Standard

Ich habs gestern Abend erfahren. Auch wenn ich dem Verein keine besondere Beachtung schenke, ist sowas immer tragisch, wo er doch noch Frau und Kind hinterläßt.
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

Standard

Fand die Sache auch sehr traurig als ich sie gehört habe...man hört täglich von solchen Sachen wenn man mal Nachrichten schaut oder Zeitung/Inet/VT liest...aber wenn man den Namen dann noch öfter gehört hat...dann schluckt man schonmal und einem wird wieder ma klar wie schnell es aus sein kann

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Nach Kicker-Informationen ist der Einstieg von Felix Magaht beim VfL Wolfsburg so gut wie perfekt. Magath und der Retorten-Klub... ob das passt?

Blog-Einträge
    24

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Nach Kicker-Informationen ist der Einstieg von Felix Magaht beim VfL Wolfsburg so gut wie perfekt. Magath und der Retorten-Klub... ob das passt?
    In dem Artikel ist ja auch zu lesen, dass man ihm wie in Stuttgart alle Macht geben will... Dazu sein Spezi Pizarro, ich glaube in Wolfsburg könnte was wachsen mit einem Sportdirektor Magath.

Toni ist nach Kicker-Info nun auch perfekt für schlappe 13 Mio. Aber abwarten, ich denke dazu kommen noch Spieler, die noch gar nicht gehandelt werden. Uli Hoeneß wird uns sicherlich in der nächsten oder übernächsten Woche wirklich eines besseren belehren...

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von vnv_chris
    Toni ist nach Kicker-Info nun auch perfekt für schlappe 13 Mio. Aber abwarten, ich denke dazu kommen noch Spieler, die noch gar nicht gehandelt werden. Uli Hoeneß wird uns sicherlich in der nächsten oder übernächsten Woche wirklich eines besseren belehren...
    Denke und hoffe ich auch. Denn Toni halte ich persönlich nicht für den wirklich großen Überflieger. Ich hoffe ja nur, daß sie jetzt nicht auch noch Klose für viel Geld von Werder holen und dafür Roy ziehen lassen. Wäre imo kein guter Tausch, da ich von Klose nicht viel halte. Zumeist ein Schönwetterspieler, der bei den Matches bei denen es wirklich drauf ankommt, meist untertaucht.
    Ich denke mal, daß noch mindestens einer der Holländer kommt, die in letzter Zeit gehandelt wurden. Außerdem spekuliere ich auch darauf, daß plötzlich ein Knaller-Wechsel als perfekt gemeldet wird, an den heute noch niemand denkt. Bin wirklich gespannt, was die nächsten Tage und Wochen bei uns passiert. Wird wohl spannender, als die komplette abgelaufene Saison.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Außerdem spekuliere ich auch darauf, daß plötzlich ein Knaller-Wechsel als perfekt gemeldet wird, an den heute noch niemand denkt. Bin wirklich gespannt, was die nächsten Tage und Wochen bei uns passiert. Wird wohl spannender, als die komplette abgelaufene Saison.
    Na dann spekulier doch mal drauf los... Wer solls denn sein? Alle die auch nur in etwa im finanziellen Rahmen wären wurden doch schon gehandelt, oder?

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Na dann spekulier doch mal drauf los... Wer solls denn sein? Alle die auch nur in etwa im finanziellen Rahmen wären wurden doch schon gehandelt, oder?
    ballack kehrt zurück....

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von Bonkic
    ballack kehrt zurück....
    Nie im Leben! Zu Leverkusen vielleicht....

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Nie im Leben! Zu Leverkusen vielleicht....
    wer weiss, wer weiss....

Gelöscht

Standard

An Spekulationen beteilige ich mich nicht. Ist mir zu spekulativ.
    Zu Ballack. Das muß ich nicht spekulieren. Der kommt mit Sicherheit nicht, jedenfalls nicht zu Bayern. Den könnte die Vereinsführung den Fans nicht mehr verkaufen. Was waren wir alle froh, daß er endlich weg war. Ballack ist reiner Söldner und Verkäufer in eigener Sache. Er hatte Bayern zu keiner Sekunde im Herzen und das verzeihen ihm die Fans nicht.

Blog-Einträge
    24

Standard

An Spekulationen beteilige ich mich nicht. Ist mir zu spekulativ.

Zu Ballack. Das muß ich nicht spekulieren. Der kommt mit Sicherheit nicht, jedenfalls nicht zu Bayern. Den könnte die Vereinsführung den Fans nicht mehr verkaufen. Was waren wir alle froh, daß er endlich weg war. Ballack ist reiner Söldner und Verkäufer in eigener Sache. Er hatte Bayern zu keiner Sekunde im Herzen und das verzeihen ihm die Fans nicht.
    So wie ich deine Infos, Ideen und deinen Sachverstand verehre, aber hier liegt du etwas daneben.
    Ballack hat nie die Anerkennung in München erfahren, die er barucht, Erinnerung an die Spiele wo er nicht dabei und der FCB trotzdem gewonnen hat...
    Und ein Hauptgrund für den Wechsel ist sicherlich auch das Geld, alles soweit richtig. Was man aber beim Thema beachten muss, ist, das Ballack bereits zu FCK-Zeiten Interesse an einem Transfer zu Bayern hatte und er als Jugendlicher (im Osten) immer vom FCB geträumt hat. Jedoch hat Uli Hoeneß damals Ballack nicht für einen "tauglichen Spieler" für den FC Bayern befunden und das hat Ballack nie überwunden. So ist er (Gott sei Dank) zu Leverkusen gewechselt und dort zum "Superstar" geworden. Ich wiederhole, Ballack hat die kritischen Worte selbst während seiner Bayernzeit nie vergessen und hat München "für seine Zwecke benutzt" um sich "europäisch anzubieten"

Zu den Spekulationen:
    Agger (Liverpool), Uijfaluschi (Florenz, und wie immer der sich auch schreibt, 2001-2005 HSV) und auch Steven Appiah (Fener) stehen wohl im Raum...