"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #76
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Beitrag

    Was der HSV im Moment zeigt ist wirklich traurig. Eigendlich muss man sagen, es ist nur noch peinlich.
    Für die wäre es echt besser, wenn sie international nicht mehr spielen müßten.
    Mal sehen was unsere Eintracht heute reist. Da muss auch mal wieder ein Sieg her. Obwohl man mit einem Remis in Spanien schon zufrieden sein könnte. Aber ich hoffe natürlich das beste.

  2. #77
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von deadlyfriend
    Die Noten im Kicker sind genauso lachhaft wie die in der Bild. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest werden die Noten der Bayern Spieler anhand des Endergebnisses ermittelt und nie nach der Leistung auf dem Platz. Das hat man auch beim Spiel in Lissabon gesehen. Die Defensiv Leistung von van Buyten war absolute Spitzenklasse mit 81% gewonnenen Zweikämpfen. Er hat ohne Fehler gespielt und bekam eine 4. Ich vertraue lieber darauf was ich im Stadion selbst sehe.
    Der Kicker ist auf jeden Fall näher an der Wahrheit als die Bild. Im Kicker bekam van Buyten eine "2" und war Spieler des Spiels. Ich habe Demichelis (2,5) allerdings noch ein Eck stärker gesehen, das ist aber nur meine subjektive Wahrnehmung.

    @Gerrit: Im Stadion wurde bei Bekanntgabe des Halbzeit-Ergebnisses von Werder sogar geklatscht. Seid froh, dass Petr Czech in drei Wochen nicht spielt, vielleicht bekommt Ihr ja wieder so einen klasse Torwart auf der anderen Seite.

  3. #78
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Armer HSV. Die liegen zur Pause schon wieder 0:1 hinten in Wolfsburg.

  4. #79
    Avatar von Samir
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von maverik 2
    Armer HSV. Die liegen zur Pause schon wieder 0:1 hinten in Wolfsburg.
    und Cottbus führt in Bremen mit 1:0

  5. #80
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    So die Spiele sind zu Ende.
    Der HSV verliert tatsächlich gegen den Vfl und Cottbus holt nen Punkt in Bremen
    Dortmund verliert zu Hause gegen Bielefeld, die sind jetzt ganz dicke oben dabei
    Aachen bekommt ne Klatsche zu hause vom Vfb 2:4
    Die Remisserie der Nürnberger ist vorbei 1:2 gegen Hertha

    Morgen ist die Eintracht dran. Die müssen morgen Gladbach schlagen um sich ein wenig Luft nach unten zu verschaffen.

  6. #81
    Avatar von Samir
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von maverik 2
    Dortmund verliert zu Hause gegen Bielefeld, die sind jetzt ganz dicke oben dabei
    hier hat aber einer nicht bis zum ende aufgepasst. Dortmund hat am ende durch nen Elfmeter ausgeglichen

  7. #82
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Samir
    hier hat aber einer nicht bis zum ende aufgepasst. Dortmund hat am ende durch nen Elfmeter ausgeglichen
    Ups, da hat mein Ticker nicht gestimmt. Hab es auch gerade gemerkt. Na zum Glück noch der Ausgleich. Die Arminia wäre sonst echt dick dabei gewesen. werde es mir gleich in der Sportschau ansehen.
    Bin mal auf die Schiedsrichterleistungen gespannt, die mich in letzter Zeit echt entäuscht haben. Habe gelesen das cottbus einen Elfer nicht bekommen hat kurz vor schluß.

  8. #83
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Jetzt sind die grünweißen Götter auch wieder auf die Erde zurückgeholt.
    Dabei hätten sie sich nicht beschweren können, wenn sie verloren hätten. Denn kurz vor Schluß hat der schwache Schiri Cottbus einen klaren Elfer verweigert, die zudem bei einigen Kontern noch gute Chancen hatten. Jetzt liegt es an Bayern, morgen auf Schalke endlich Charakter zu zeigen und bis auf einen Punkt an Werder heranzurücken. Es muß ja nicht automatisch nach jedem CL-Spiel eine Auswärtspleite geben. Ein wirklich gutes Gefühl habe ich allerdings nicht. Woran liegt das nur?

    Der HSV und Nürnberg spielen zur Abwechslung mal nicht Unentschieden, sondern verlieren. Mit Nürnberg verabschiedet sich somit die letzte ungeschlagene Mannschaft aus der Statistik und für Thomas Doll wird die Luft wohl auch immer dünner. Dortmund benötigt gar einem Elfer in der Nachspielzeit, um demselben Schicksal gerade noch zu entgehen. So richtige Freude kam dort unter den Fans allerdings nicht auf - jedenfalls wirkte es am TV so.

    Für einen spannenden Showdown des Spieltags am morgigen Nachmittag ist also gesorgt.

  9. #84
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Jetzt sind die grünweißen Götter auch wieder auf die Erde zurückgeholt.
    Jo, die Werderaner hatten mächtig Glück. Viel glasklarere Elfmeter als diesen habe ich selten gesehen...

  10. #85
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Carcass77
    Jo, die Werderaner hatten mächtig Glück. Viel glasklarere Elfmeter als diesen habe ich selten gesehen...
    Wobei ich wieder bei den schlechten Schiedsrichterleistungen bin.
    Cottbus klarer Elfer-nicht gegeben
    Mainz 1:0 klar Abseits
    Dortmund 1:0 nicht gegeben Abseits - klare Fehlentscheidung

    solche Entscheidungen häufen sich, habe ich den Eindruck.

  11. #86

    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    82

    Standard

    Zitat Zitat von Carcass77
    Jo, die Werderaner hatten mächtig Glück. Viel glasklarere Elfmeter als diesen habe ich selten gesehen...
    Klar, wir hatten määäächtig Glück, dass die Cottbuser mit ihrem erfrischenden Offensivfußball uns nicht die Hütte vollgehauen haben...
    Genau wie Superfachmann Petrik Sander vergisst auch du, dass vorher schon Frings einen klaren Elfer hätte bekommen müssen und dass wir gerade in der ersten Hälfte mit etwas Glück 2,3 Tore hätten schießen können - Glück, das Kioyo dann mit seinem Sonntagsschuss hatte. Und wer sagt denn, dass die Ossis den Elfer reingehauen hätten? Munteanu hat doch vor kurzem erst einen versemmelt.

    Seit gestern weiß ich jedenfalls wieder, warum ich die Polentruppe aus der Lausitz nicht ausstehen kann. Dieser absolut unansehnliche, vermurkste Ergebnisfußball... dagegen wirkt selbst der FC Bauern wie Barcelona.
    Jetzt freue ich mich auf Nürnberg am Dienstag, denn die versuchen auch Fußball zu spielen und nicht wie Cottbus im 10-0-0-System zu agieren.

    Heute abend tippe ich mal auf ein Unentschieden, das wäre für Werder am besten.

  12. #87
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Keine Ahnung, was ich zu dem Bayern-Spiel sagen soll. Speziell was sie in der 1. Hälfte abgeliefert haben. Wer beim Spiel gegen Sporting schon von Arbeitsverweigerung sprach, dessen Kommentar möchte ich nach der 1. Halbzeit mal hören. Mir fehlen echt die Worte, diese desolate Leistung zu beschreiben. Um es mit Franz zu sagen: Fußball war das nicht. So bleibt das einzig Positive an diesem tristen Nachmittag, daß es endlich mal keine Niederlage nach einem CL-Spiel gab. Aber einen leistungsmäßigen Aufschwung gegenüber den letzten Partien konnte man bei Bayern beim besten Willen nicht erkennen.

  13. #88
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    OK, danke für die Vorwarnung, habe sowas in der Art schon im Live-Ticker gelesen. Dann kann ich mir wenigstens sparen, um 22 Uhr DSF einzuschalten...

  14. #89
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Beitrag

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Keine Ahnung, was ich zu dem Bayern-Spiel sagen soll. Speziell was sie in der 1. Hälfte abgeliefert haben. Wer beim Spiel gegen Sporting schon von Arbeitsverweigerung sprach, dessen Kommentar möchte ich nach der 1. Halbzeit mal hören. Mir fehlen echt die Worte, diese desolate Leistung zu beschreiben. Um es mit Franz zu sagen: Fußball war das nicht. So bleibt das einzig Positive an diesem tristen Nachmittag, daß es endlich mal keine Niederlage nach einem CL-Spiel gab. Aber einen leistungsmäßigen Aufschwung gegenüber den letzten Partien konnte man bei Bayern beim besten Willen nicht erkennen.

    Da hast du vollkommen recht. Die ersten 20 Min. waren ein Witz von den Bayern. Aber Hammer Tor von Kobiashvilli, oder?
    Glück für die Bayern, das die Schalker dann etwas nachgelassen haben, sonst hätte das echt ne Packung geben können.

    meine Eintracht hat heute auch mir Glück gewonnen.Wichtige drei Punkte.

    Und wieder muss ich mich über die Schiris beschweren.
    Makaay Tor - kein Abseits Tór nicht gegeben
    Gladbach noch eindeutiger kein Abseits- auch nicht gegeben

    da hat die Eintracht echt Schwein gehabt.

  15. #90
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Keine Ahnung, was ich zu dem Bayern-Spiel sagen soll. Speziell was sie in der 1. Hälfte abgeliefert haben.
    Holla, da ist doch heute wieder so ein Spiel, worauf das passt. Mannomann, hoffentlich wird das in der 2. Hälfte noch besser...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •