"Gefällt mir"-Übersicht319Gefällt mir
  1. #91
    Avatar von Samir
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von Carcass77
    Holla, da ist doch heute wieder so ein Spiel, worauf das passt. Mannomann, hoffentlich wird das in der 2. Hälfte noch besser...
    Gott sei dank nicht JAAAAAAAAAAA Hannover gewinnt in München

  2. #92
    Tom
    Tom ist offline
    Avatar von Tom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Was ist bloß mit Bayern München los???
    Hannover gewinnt in München vor ca. 60.000 Zuschauern mit 1:0 Damit hat nun wirklich keiner gerechnet. Aber was ist bloß mit dieser Mannschaft los? Hoffe das es nicht mehr lange dauert bis dieser unfähige Trainer Felix Magath endlich rausgedonnert wird! Ist früher von Verein zu Verein rumgereicht worden und wird auch in München nicht mehr lange verbleiben. C.Daum sollte die Bayern übernehmen

    Gruß
    Tom
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

  3. #93
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Genau, Hoeneß und Daum, das paßt sicher...

    Im Ernst: Das ist eine waschechte Krise. Bereits 4 Niederlagen nach 11 Spielen und ein Rumgegurke, was man so selten gesehen hat. Mit solchen Leistungen schafft man nicht mal einen Uefa-Cup-Platz...
    Und die Ausreden von wegen schwere WM kann ich selbst als Fan nicht mehr hören. Da muss es jetzt mal krachen!

  4. #94
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von Carcass77
    Genau, Hoeneß und Daum, das paßt sicher...

    Im Ernst: Das ist eine waschechte Krise. Bereits 4 Niederlagen nach 11 Spielen und ein Rumgegurke, was man so selten gesehen hat. Mit solchen Leistungen schafft man nicht mal einen Uefa-Cup-Platz...
    Und die Ausreden von wegen schwere WM kann ich selbst als Fan nicht mehr hören. Da muss es jetzt mal krachen!
    Zum gestrigen Spiel will ich kein Wort verlieren. Jetzt bin ich echt sauer. Wenn das die angekündigte Reaktion der Mannschaft war, um die Gunst des Publikums zurückzugewinnen - Gute Nacht, FC Bayern.

    Jetzt hilft kein Schönreden mehr, Durchwurstel-Parolen oder ähnlich unsinniges Gelaber. Jetzt muß es nicht nur krachen, sondern sich generell etwas ändern. Sonst geht die Saison komplett den Bach runter. Das letzte Mal sind wir 1974, übrigens nach der letzten Heim-WM, so miserabel gestartet. Am Ende hat es gerade Mal zu Platz 10 gereicht. Aber da haben wir dann zumindest den Europapokal der Landesmeister gewonnen. Das dies dieses Jahr ebenfalls klappt, wage ich mehr als zu bezweifeln. Dazu ist die internationale Konkurrenz, im Vergleich zu 1974, zu übermächtig.

    Ich war, trotz der nationalen Erfolge der letzten beiden Jahre, noch nie ein Fan von Felix Magath. Das geht aber nicht nur mir so, sondern vielen Bayern Fans, die Magath bestenfalls akzeptieren. Jetzt zeigt sich aber überdeutlich, daß Herr Magath der Situation nicht mehr gewachsen ist und es mit ihm nicht besser wird. Nur befürchte ich, daß Uli Honeß und Kalle Rumminigge daß zwar wissen, aber nicht so schnell wie wirklich notwendig handeln werden. Ich hoffe nur, daß sie dieses Dilemma nicht wie bei Trappatoni, der bei den Fans wesentlich beliebter als Magath war, bis zum Saisonende aussitzen. Das beste wäre ein Trainerwechsel noch bis zur Winterpause, damit der Neue die Vorbereitungszeit sinnvoll nutzen und somit wenigstens die CL-Optionen evtl. nuzen kann. Sicher ist jedenfalls, daß es so nicht weitergehen kann. Daran würden auch ein bis zwei Neueinkäufe nichts wirklich ändern, wenn der sportlich verantwortliche Leiter derselbe bleibt. Es ist höchste Zeit für eine Veränderung - hoffentlich haben die hierfür Verantwortlichen auch den nötigen Mut dazu.

  5. #95

    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    82

    Standard Zick Zack Drecksbauernpack

    Durch München weht ein kalter Wind
    Menschen hasten tränenblind
    weil sie so verzweifelt sind
    in der Stadt herum.

    Fahles Licht im Hofbräuhaus
    der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
    zieht dabei die Stirne kraus
    und bleibt einfach stumm.

    Sogar den Bäumen hängen die Blätter
    schlaff herunter wie Lametta
    alle Vöglein singen Moll.
    Ganz München beklagt sich
    immer wieder und man fragt sich
    wie es weiter gehen soll.

    Freudentaumel zieht durchs Land
    von Nürnberg bis zur Waterkant
    alle singen Hand in Hand:
    Bayern hat verloren!

    Links und rechts und zick und zack
    das Münchner Schickeriapack
    kriegt endlich wieder auf den Sack,
    Bayern hat verloren!

    Ganz besonders schön ist
    das Gesicht von Uli Hoeness
    "wir war'n ganz klar besser als die!"
    Ich denk mir verdrossen
    " na, wer hat ihn denn verschossen?"
    '76 vergessen wir nie!

    Oh, ein leichter Gegner eigentlich
    machte die Stars heut' lächerlich
    Gerd Rubenbauer ärgert sich,
    Bayern hat verloren!

    Franz und Felix sitzen da
    wie ein altes Ehepaar
    langsam wird auch ihnen klar
    Bayern hat verloren!

    Wie Amateure, wie Amateure,
    ich mach' die Säge,
    Bayern hat verloren!
    Wie Amateure, wie Amateure,
    Weißwurst macht träge
    Bayern hat verloren!
    Bayern hat verloren!
    Bayern hat verloren!

    ...
    Ach so, bevor ich es vergesse: Deutscher Meister wird nur der SVW!
    Das Gesicht vom Weißwurscht-Uli war gestern ja mal wieder geil...
    Olé, super Hannover...


  6. #96
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Hoffentlich macht der VfB den Grünfischen den Garaus.

  7. #97
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    Hoffentlich macht der VfB den Grünfischen den Garaus.
    Yep, damit unser Bremer "Freund" mal wieder ein bißchen leiser wird.

  8. #98
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Bremen, Schalke und Stuttgart freuen sich. Diese drei sehe ich imo als die stärksten Mannschaften an. was die bayern zeigen ist absoluter Mist. So ein gegurke.
    Wenn die am WE in Leverkusen sich nicht gewaltig steigern, muss auch magath langsam um seinen Platz fürchten.
    Die Eintracht hat gestern auch gewonnen und ist nur noch einen Punkt hinter den Bayern.

  9. #99
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Gerrit
    Bayern hat verloren!
    Na und? Ist ja diese Saison nix Besonderes.
    Wenn Ihr den Schiri gegen Cottbus nicht so gut bezahlt hättet, wäre die Peinlichkeit (das 1:2) auch unvermeidbar gewesen.

    Zitat Zitat von Vince
    Hoffentlich macht der VfB den Grünfischen den Garaus.
    Die können diese Saison wie Bremen auch schlecht spielen und trotzdem gewinnen (das was Bayern bisher völlig abgeht), also ein heißer Titelkandidat.

  10. #100
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Beitrag

    Zitat Zitat von Carcass77




    Die können diese Saison wie Bremen auch schlecht spielen und trotzdem gewinnen (das was Bayern bisher völlig abgeht), also ein heißer Titelkandidat.
    Naja, das haben die Bayern Jahre lang gemacht.
    Von den Leistungen in der Bundesliga, muss man neidlos anerkennen, das Bremen und Stuttgart eindeutig besser sind als die Bayern, im Moment.

  11. #101
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von maverik 2
    Naja, das haben die Bayern Jahre lang gemacht.
    Von den Leistungen in der Bundesliga, muss man neidlos anerkennen, das Bremen und Stuttgart eindeutig besser sind als die Bayern, im Moment.
    Tue ich ja auch. Aber ein paar Spitzen müssen doch gestattet sein...

  12. #102
    Tom
    Tom ist offline
    Avatar von Tom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Freu mich riesig auf das heutige Spiel Bremen-Dortmund Auch wenn meine Dortmunder hier sicherlich "nichts" zu melden haben. Dazu reicht es bei weitem im Moment nicht aus Hoffe nur das BvM BVB Trainer bleibt und nicht entlassen wird.

    Gruß
    Tom
    Mulder: They're here,aren't they? Deep Throat: Mr. Mulder, they've been here for a very, very long Time!

  13. #103
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Tom
    Freu mich riesig auf das heutige Spiel Bremen-Dortmund Auch wenn meine Dortmunder hier sicherlich "nichts" zu melden haben. Dazu reicht es bei weitem im Moment nicht aus Hoffe nur das BvM BVB Trainer bleibt und nicht entlassen wird.

    Gruß
    Tom
    Warten wir mal ab. Auch bremen stolpert ab und zu. Solange Dortmund nicht zu Hause spielt

  14. #104
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von Tom
    Freu mich riesig auf das heutige Spiel Bremen-Dortmund Auch wenn meine Dortmunder hier sicherlich "nichts" zu melden haben. Dazu reicht es bei weitem im Moment nicht aus
    Ich drücke den schwarzgelben jedenfalls beide Daumen, daß sie die Bremer heute ein wenig in die Realität zurückholen. Das hat nicht nur egoistische Gründe, da ich die Meisterschaftschancen meiner Bayern für diese Saison ohnehin gering einschätze. Das hat aber nur wenig mit der momentanen Situation zu tun, da ich schon vor Saisonbeginn eine schwache Serie prophezeit habe.

    Ich hoffe also, daß ihr Dortmunder heute abend mal Grund zur Freude habe. Das gilt natürlich ganz besonders für dich und Crizzo.

  15. #105
    Avatar von Samir
    Mitglied seit
    21.10.2006
    Beiträge
    265

    Standard

    ole Super BVB, ole super BVB 3:1 in Bremen

    morgen müssen nur noch die Bayern, Hertha und Schalke verlieren und das gleiche mit Stuttgart am Sonntag und das Wochenende ist perfekt
    Das Männerforum
    Moppen, Blut und sinnlose Action nur für hartgesotten Männer
    Dazu noch Reviews der erlesensten Filme aus dem Bereich Action, Trash und ähnliches und jede menge Chicks im Chick Pic Bereich. Einfach mal herein spazieren.

    Meine Sammlung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •