Seite 10 von 13 ... 345678910111213
    Blog-Einträge
    11

Standard

Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    das ist ja normal auch so, bis auf wenige ausnahmen, aber wenn man früh genug welche bestellt, geht das schon. oder auch mal auf gut glück hingeht, da kann man die karten abstaufen, die leute hinterlegt haben, aber nicht gekommen sind. war jetzt schon ein paar mal im stadion und hab immer karten bekommen, zum teil auch erst 1 tag vorm spiel. und das sind keine spiele wie gegen cottbus oder so, sondern gg bremen, vfb, leverkusen, ...
    Naja auf gut Glück will ich die 250 km dan doch nichtb fahren
    Aber wenn alles glatt geht muss ich mitr mal ein Europapokalspiel des BVB angucken.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Was auch krass ist, ist dass Juve den Claudio Rainieri entlassen hat, nach 7 sieglosen Spielen und nur Platz 3 in der Liga

Zwei Monate ohne Serie-A-Sieg: Juve setzt Ranieri vor die Tür - Sport Fussball International
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Blog-Einträge
    11

Standard

Was auch krass ist, ist dass Juve den Claudio Rainieri entlassen hat, nach 7 sieglosen Spielen und nur Platz 3 in der Liga

Zwei Monate ohne Serie-A-Sieg: Juve setzt Ranieri vor die Tür - Sport Fussball International
    Ich finde den Fußball aus Italien nicht so doll. Verfolge den nicht so aber wollte Juve niocht Meister werden?

Zitat von d.night:

Standard

Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Ich finde den Fußball aus Italien nicht so doll. Verfolge den nicht so aber wollte Juve niocht Meister werden?
    Mag die italienische Liga auch nicht, find die news nur interessant, weil die seit anfang der saison oben standen und dann immer weiter abgestürzt sind und als ziel meisterschaft und CL hatten. jetzt müssen die sogar um den 3ten platz zittern.
    3 Juventus 36 19 11 6 64:37 27 68
    4 Fiorentina 36 21 4 11 52:35 17 67

Standard

Mag die italienische Liga auch nicht, find die news nur interessant, weil die seit anfang der saison oben standen und dann immer weiter abgestürzt sind und als ziel meisterschaft und CL hatten. jetzt müssen die sogar um den 3ten platz zittern.
    3 Juventus 36 19 11 6 64:37 27 68
    4 Fiorentina 36 21 4 11 52:35 17 67

juves beste saisonplatzierung war platz 2.
    jetzt sind sie dritter.
    unter einem absturz versteh ich was anderes.
    abgesehen davon, spielt man ja mit platz 4 immerhin noch in der cl quali.

die meisterschaft war wohl ohnehin nie ernsthaft ein thema, weil inter seit jahren in einer eigenen liga spielt.

Standard

durch die sieglose serie haben die die meisterschaft verspielt. und das ist wohl grund genug den trainer gehen zu lassen, wenn man meisterschaftsambitionen hat. zumindest, wenn es nach der großen klappe von denen geht, vor der saison. da hat der präsident ganz schön große sprüche geklopft.
    und ich glaub nicht, dass die mit ner cl-quali zufrieden wären. die haben innerhalb der letzen 6 spiele von 11punkten vorsprung auf Florenz nur noch einen Punkt gemacht. und es sind immer noch 2 Spiele.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Ganz heißes Gerücht aus Frankfurt: Friedhelm Funkel wird am heutigen Donnerstag nach fast 6jähriger Tätigkeit bei der Eintracht entlassen. Pressekonferenz findet um 12 Uhr statt.

X Broster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Ganz heißes Gerücht aus Frankfurt: Friedhelm Funkel wird am heutigen Donnerstag nach fast 6jähriger Tätigkeit bei der Eintracht entlassen. Pressekonferenz findet um 12 Uhr statt.
    Gibt´s nicht!
    Die (mögliche) Entlassung habe ich jetzt nicht erwartet, zumal Frankfurt eine einigermaßen stabile Saison gespielt hat und nicht abgestiegen ist. Jedenfalls die Beste Entscheidung, um in Frankfurt einen Neuanfang einzuläuten.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Und... Wer solls machen? Mein Tipp: Slomka.

Bin außerdem gespannt, ob Schaaf nach der Saison noch Bock auf Bremen hat. Bei Wolfsburg wurde er ja schon heiß gehandelt. Da kommt aber ja wohl Armin Veh zum Zug.

Ganz schön was los auf dem Trainerkarussell...

X Broster
    Gast

Standard

Ja, wer hätte das gedacht, ein Spieltag vor Saisonende.

Ich glaube nicht, dass Schaaf nach 10 Jahren Werder als Trainer schnell zum VfL wechselt. Immerhin gelten Schaaf und Allhofs als das "Traumpaar" im Fussballgeschäft.

Zu Frankfurt: Schwer zu sagen, da Trainerwechsel in Frankfurt bisher ein unbekanntes Wort war. Ich würde mich auf alle Fälle auf Slomka freuen.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Warum denn das?
    Frankfurt hat doch für ihre Verhältnisse eine gute Saison gespielt.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von X Broster Beitrag anzeigen
    Zu Frankfurt: Schwer zu sagen, da Trainerwechsel in Frankfurt bisher ein unbekanntes Wort war.
    Also vor Funkel war Frankfurt einer der Schleudersitze Nummer 1 im deutschen Fußball. 37 Trainer (!) seit Einführung der Bundesliaga... Länger als Funkel war keiner da.

Blog-Einträge
    11

Standard

Tja nun ist Funkel weg. war aber das beste was er machen konnte. Die Fans standen nicht mehr hinter ihm. Das wäre auf Dauer nicht gut gegangen.

Zitat von d.night:

Standard

Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Tja nun ist Funkel weg. war aber das beste was er machen konnte. Die Fans standen nicht mehr hinter ihm. Das wäre auf Dauer nicht gut gegangen.
    wenigstens hat er selbst den vertrag aufgelöst und wurde nicht gefeuert. ich hätte das an seiner stelle aber auch gemacht. die fans waren echt übel.

Gelöscht

Standard

wenigstens hat er selbst den vertrag aufgelöst und wurde nicht gefeuert. ich hätte das an seiner stelle aber auch gemacht. die fans waren echt übel.
    Frag mich nur warum die Fans von Frankkfurt nicht hinter ihm standen.
    Was haben die erwartet, nen Uefa Cup Platz?
    Sorry, aber das die Eintracht nur um den nicht Abstieg spielen würden war doch von Anfang an klar und das haben die doch auch geschafft.
    Daher versteh ich das überhaupt nicht.