Seite 13 von 13 ... 3678910111213
  1. #181
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Daum wechselt zu Fehnerbace Istanbul.
    Damit hätte ich nicht gerechnet, ins Ausland erst recht nicht. Die Nachricht überraschte mich ebenfalls heute Früh.

    Damit sind so einige Lücken in der Bundesliga offen. Meiner Meinung nach, wird sich auch Leverkusen von seinem Trainer trennen.

    omnium campanarum regina


  2. #182
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    So jetzt steht auch mein 1. FC Köln ohne Trainer da... Daum wechselt zu Fehnerbace Istanbul. Das kotzt mich richtig an!
    damit hätte ich ja nie gerechnet. das ist echt krass. das war wohl der lockruf des geldes.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  3. #183
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.284
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Michael Frontzeck hat bei Gladbach einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der kennt den Verein ja wie kaum ein anderer. Ist sein Heimatclub und er hat dort viele Jahre gespielt. Assistenztrainer war er da auch schon. Erst unter Meyer, dann unter Lienen.

  4. #184
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Michael Frontzeck hat bei Gladbach einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der kennt den Verein ja wie kaum ein anderer. Ist sein Heimatclub und er hat dort viele Jahre gespielt. Assistenztrainer war er da auch schon. Erst unter Meyer, dann unter Lienen.
    dann wär ja wenigstens ein trainer unter dach und fach und gladbach hat in der hinsicht keinesorgen mehr.....aber sind ja auch noch einige positionen offen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •