Seite 2 von 13 12345678912 ...
  1. #16
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Ja, ich weiß, wenn man Witze erklärt, werden sie deshalb nicht lustiger.
    Erklär das mal denen, die den Simpsons-Audiokommentar eingesprochen haben.
    War schon gut mit dem Erklären, jetzt verstehe ich es wenigstens, ich oller Wessi hab ja null Ahnung, was ein heia sammahi ist. Wir Mittelwestler sind aber auch arme Schweine, von oben und unten werden wir mit Lokaltermini zugeworfen. Hab auch erst vor ein paar Monaten erfahren, was ein "Broiler" ist...

  2. #17
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1716759.html

    Das hat mich schon überrascht, als ich es heute im TV gesehen habe. Mourinho mag ein arroganter Trainer sein, mir gefiel er aber. Er war sehr erfolgreich und immer ein Grund zum Lachen.

  3. #18
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Der Abgang von Mourinho berührt mich kein bißchen. Er mag ein spitzen Trainer sein, ist aber ein arroganter Sack, der immer nach Ausreden sucht, wenn's mal nicht so läuft.

  4. #19
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Sander ist jetzt raus aus Cottbus.
    Find ich ziemlich scheiße..
    Ich mein..mindestens 2 Leistungsträger sind bei Cottbus gegangen und verstärkt haben sie sich nur sehr unwesentlich..und jetzt soll Sander ohne weiteres die Leistungen aus dem letzten Jahr wiederholen?? Lächerlich..
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  5. #20
    Avatar von IRA4ever
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    schon ne gemeine sache und meiner meinung nach zu unrecht. stuttgart schmeißt veh doch auch nicht einfach raus weils mal nicht läuft. sie verlängern sogar. wie bremen vor nicht allzu langer zeit mit schaaf vrlängert hat wo es mal nicht lief.

    ein neuer trainer wird bei cottbus bestimmt auch nicht die wende bringen können

  6. #21
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von Carcass77
    Der Abgang von Mourinho berührt mich kein bißchen. Er mag ein spitzen Trainer sein, ist aber ein arroganter Sack, der immer nach Ausreden sucht, wenn's mal nicht so läuft.
    Dann fang mal gemeinsam mit mir an zu hoffen, daß der nicht nächste Saison bei uns auf der Bank sitzt. Er hat ja schon sein Interesse an der Bundesliga geäußert und das Hoeneß einem Mourinho als Bayern-Trainer nicht abgeneigt wäre, ist auch kein Geheimnis. Hitzfeld will sich ja erst im Frühjahr wegen einer eventuell Vertragsverlängerung äußern. Ich würde mich auch nicht gerade freuen, wenn Mourinho bei Bayern landet. Er hat eine wesentlich größere Klappe, als tatsächlich dahintersteckt. Unangenehmer Typ.

    Was den Rauswurf von Sander anbetrifft, hat mich zumindest der Zeitpunkt überrascht. Hatte schon erwartet, daß sie ihn zumindest noch beim Bayern-Spiel auf der Bank lassen. Schaut ja fast so aus, als wolltten sie ihn unbedingt loswerden und nicht das Risiko eingehen, daß den Fans nach einen eventuellen Punktgewinn in München ein Rauswurf nicht mehr vermittelbar wäre. Verständlich das der Neue, den sie ja angeblich schon an der Angel haben, dieses Spiel nicht unbedingt als Premiere nützen möchte. Seltsames Gebaren und in dieser Art nicht nachvollziehbar.

  7. #22
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Das macht's mir ehrlich gesagt noch einfacher, Cottbus erst recht den Abstieg zu wünschen, denn Sander war einer der wenigen Faktoren, die mich an diesem Verein beeindruckten. Wobei ich jetzt auch sagen muss, dass ich das Gespür der Fans für die Situation auch bewundernswert finde und sie trotz der Niederlagenserie erkennen, dass der Trainer am wenigsten für die Lage kann. Was soll der denn machen mit einer Mannschaft, die eigentlich schon im letzten Jahr hätte absteigen müssen und der nun auch noch die drei wichtigsten Leistungsträger genommen wurden?

  8. #23
    Gelöscht
    Avatar von Carcass77
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Blackwater Park
    Alter
    42
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Dann fang mal gemeinsam mit mir an zu hoffen, daß der nicht nächste Saison bei uns auf der Bank sitzt.
    Um Gottes willen! Allerdings könnten wir den gar nicht bezahlen...

    Zum Thema Sander: Der Präsident ist halt mal ein Selbstdarsteller, der keine Ahnung hat. Was allerdings viele Cottbusser Fans jetzt in der aufgeheizten Stimmung vergessen, ist, dass Lepsch den Verein quasi vor der Insolvenz gerettet hat.

  9. #24
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    Das macht's mir ehrlich gesagt noch einfacher, Cottbus erst recht den Abstieg zu wünschen, denn Sander war einer der wenigen Faktoren, die mich an diesem Verein beeindruckten.
    Absolut. Ich mag den Verein ohnehin nicht, aber Sander war wenigstens eine Konstante und hat dem Verein ein Gesicht verliehen. Neben Piplicai der einzig Sympathische irgendwie...
    Mir schleierhaft, woher Cottbus den Anspruch nimmt, sich dauerhaft in der 1. Liga halbwegs oben halten zu können. Von den Mitteln her ist das bestenfalls ein Zweitligaklub, Selbstüberschätzung und überzogene Ansprüche sind immer gefährlich. Die können also bleiben, wo nicht mal Pfeffer wächst.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  10. #25
    Avatar von Evil_Gonzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Da lach ich mir den Arsch ab...........
    Das wars mit Dolli beim BVB und ich als Borusse finds gut.
    http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECRc%E2%86%9B

    Nur ich habe Panik davor, wer jetzt Nachfolger werden wird.
    Jürgen Klopp steht momentan wohl ganz oben auf der Wunschliste.

  11. #26
    Avatar von Togela
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Ort
    Waldhessen
    Beiträge
    401
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Außerdem hat sich auch Leverkusen von Skibbe getrennt
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/378847/

    @Evil_Gonzo: Aber obs der Klopp richten kann ist auch wieder die Frage.
    Bisher hat er nur Mainz trainiert - ob er da von anfang an mit dem BVB zurechtkommt, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Dort sind es einfach ganz andere ansprüche, die gestellt werden, nicht so wie bei Mainz, wo er größtenteils Narrenfreiheit hatte...
    aber er wird jedenfalls frischen wind nach Dortmund bringen - eine Saison mehr die treuen fans enttäuschen kann man sich nicht wirklich erlauben.

    Mfg getreuer BVB'ler seit dem 7. Lebensjahr

    EDIT: Es ist offiziell - Klopp geht zum BVB
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/378813/
    na dann hoffe ich nur das beste für ihn und Dortmund
    Geändert von Togela (23.05.2008 um 11:53 Uhr)
    Es lebe die progressive Universalpoesie!

  12. #27
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Traurig aber wahr:
    Stuttgart hat Armin Veh entlassen.
    Is auf jeden Fall ein klasse Trainer.
    hat in Stuttgart schon einiges erreicht. Immerhin seit 15 Jahren mal wieder Meister geworden.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  13. #28
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    38
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    Traurig aber wahr:
    Stuttgart hat Armin Veh entlassen.
    Is auf jeden Fall ein klasse Trainer.
    hat in Stuttgart schon einiges erreicht. Immerhin seit 15 Jahren mal wieder Meister geworden.
    Stimmt schon,aber scheinbar hat er die Mannschaft nicht mehr erreicht.
    Die Ergebnisse in dieser Saison sind schon teilweise erschreckend gewesen.
    Tja und in solchen fällen ist der Trainer halt immer der erste,der gehen muss.

  14. #29
    Moderator
    Avatar von Eddie HD
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    5.965
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bernd Schuster gefeuert!

    Bernd Schuster von Real Madrid entlassen - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

    Sein Nachfolger wird Juande Ramos. Ausschlaggebend für den sofortigen Rauswurf war u.a. folgender Kommentar:


    omnium campanarum regina


  15. #30
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Bernd Schuster gefeuert!

    Bernd Schuster von Real Madrid entlassen - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

    Sein Nachfolger wird Juande Ramos. Ausschlaggebend für den sofortigen Rauswurf war u.a. folgender Kommentar:
    das war ja nur ne frage der zeit. aber den abgehobenen superstar-haufen aus madrid kann man glaub nicht richtig in den griff bekommen. das sind alles nationalspieler, die in ihren ländern gesetzt sind und wollen spielen um sich zu beweisen. sind alles individualisten und keine mannschaft. ist besser so fürn schuster.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •