Seite 10 von 20 ... 34567891011121314151617 ...
  1. #136
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von Bourn_out
    Sein erstes Tor hat er jetzt ja schon n der 1.Halbzeit gegen Paderborn geschossen.
    Hat nix genützt :-(
    Aber dass gerade (NUR!) er getroffen hat, in seinem 1. spiel, ist schon gut!
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  2. #137
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Es wird bei Sport1 'ne Ablöse von 5 Millionen für Sanogo plus jeweils 350k für jede "Champions League"-Teilnahme der Bremer bis 2010 kolportiert. Wäre ein satter Batzen an Kohle für einen Spieler, der vor einem Jahr für weniger gewechselt ist und nur magere 4 Törchen in 31 Ligaspielen zustande gebracht hat. Für die Ausbaute 4 aus 26 hätte Werder liebend gerne Kahê haben können, den hätte ich huckepack ins Westerstadion getragen und Klaus auf den Schreibtisch gesetzt... Für die Kröte kriegen kriegen wir nicht mal 'ne halbe Million. Mir soll's egal sein, fast immer haben die Bremer 'nen guten Riecher und 'n glückliches Händchen bei Transfers.
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  3. #138
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Zitat Zitat von half_baked222
    Für die Kröte kriegen kriegen wir nicht mal 'ne halbe Million.
    ..
    Was auch schon verdammt viel wär
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  4. #139
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard HSV holt einen weiteren Holländer !?!

    Der Spieler ist zwar noch nicht vorgestellt,und der Deal ist nicht 100 % perfekt,aber was man so liest scheinen es ja nur noch ein paar formalitäten zu sein

    klick hier

  5. #140
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Roque "Ich, Roque" Luis Santa Cruz Cantero rockt zukünftig für die Blackburn Rovers und spült zirka 5 Müllionen Euro auf das lädierte Festgeldkonto des FCB. Die Meldung der dpa gibt's auf Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  6. #141
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Ich habe eben gelesen aus einem Forum, dass sich Real Madrid Ballack und Robben für 40 Mios holt.

    EDIT:Tosic kommt zu Werder für 3 Mios. Der Wechel wird am Montag für perfekt erklärt und er wird am Training teilnehmen.
    Geändert von Bourn_out (04.08.2007 um 11:04 Uhr)

  7. #142
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Bourn_out
    Ich habe eben gelesen aus einem Forum, dass sich Real Madrid Ballack und Robben für 40 Mios holt.
    Hier ist mal eine quelle klick

    Glaube ich aber erst wenn es offiziell ist

  8. #143
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von dpa
    Die von den Londonern verlangte Ablösesumme von 40 Millionen Euro sei Real jedoch zu hoch gewesen, berichtete «Marca». Chelsea habe auf diese Summe bestanden, weil die Londoner Geld für eine geplante Verpflichtung des Brasilianers Daniel Alves von UEFA-Cupsieger FC Sevilla benötigten.
    Seit wann ist Chelsea auf Transfererlöse oder sonstige Einnahmen im gerinsten angewiesen?! Klingt für mich arg konstruiert. Höchstens liegen die Gründe darin, daß Lampard wieder unangefochtener Chef im Mittelfeld sein will und Ballack nicht nicht direkt der Liebling der englischen Presse zu sein scheint. Womöglich macht Lampard seine anstehende Vertragsverlängerung von seinem angedachten Stellenwert in der Mannschaftshierarchie abhängig, wer weiß. Spekulation meinerseits, aber plausibler als daß Chelsea Geld benötigt...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

  9. #144
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von half_baked222
    Spekulation meinerseits, aber plausibler als daß Chelsea Geld benötigt...
    Sehe ich auch so. Werde das erst glauben, wenn der Transfer in trockenen Tüchern ist. Was mich jedoch interessieren würde, vorausgesetzt die Realisierung des Transfers findet tatsächlich statt, wie dann die Paketrechnung aussieht?

    Robben = 33 Mios / Ballack = 7 Mios. Oder ist die Summe zu hoch gegriffen - für Ballack!

  10. #145
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von half_baked222
    Seit wann ist Chelsea auf Transfererlöse oder sonstige Einnahmen im gerinsten angewiesen?! Klingt für mich arg konstruiert.
    Wer weiss schon ob Herr Abramowitsch nicht den Geldhahn ein wenig zugedreht hat.Und ein Transfererlös für Ballack wäre doch eine nette Sache,zumal der ja "nur" für ein Handgeld gekommen ist.
    Wenn Real tatsächlich bereit ist für beide 40 Mio € auszugeben,dann würde ich aber zusehen das die weg kommen.Und ich bezweifel mal das der Einfluss von P.Lampard so weit reicht um bei Transfers ein Mitsprache recht zu haben.

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Was mich jedoch interessieren würde, vorausgesetzt die Realisierung des Transfers findet tatsächlich statt, wie dann die Paketrechnung aussieht?

    Robben = 33 Mios / Ballack = 7 Mios. Oder ist die Summe zu hoch gegriffen - für Ballack!
    Den Stellenwert den Ballack national und international geniesst kann ich auch nicht ganz nachvollziehen,aber IMO sind die 7 Mio doch etwas hoch gegriffen.

  11. #146
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Naja vom Spielerischen schätze ich hn ähnlich ein wie Frings und denke eher er wird so um die 15 Mios wert sein, aber so wie ich ih zuletzt gesehen habe wäre er mir keine 5 Mios wert.

  12. #147
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Real Madrid rüstet noch mal kräftig auf:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1599938.html

  13. #148
    Avatar von Farman
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    201

    Standard

    Ham se ihn also doch noch bekommen.
    Gar nicht mal so schlecht, ich denke bei Real ist der Gute doch viel besser aufgehoben als bei Chelsea. Mit Spielern wie ihm könnte Real auch seinen hässlichen von Capello vergifteten Spielstil wieder wegschmeißen. Bin gespannt.

  14. #149
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Schulz geht für schlappe 1,5 Millionen von Bremen nach Hannover.

    *imo* ein sehr sehr schlechter Zug von Allofs, Schulz ist zwar nicht der Oberkracher, aber bestimmt auch nicht schlechter als der sch... Womé und obs der Tosic wirklich bringt, is ja auch noch nicht gesagt.
    Dazu immer noch sehr viele Verletzte (wo Schulz auch mal gut im Mittelfeld aushelfen könnte) ...ne..keine gute Entscheidung
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  15. #150
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Also es Tosic hat gestern wirklich gut gespielt und das obwohl es sein erstes Werder Spiel ist.
    Boenisch ist für geshcätzte 3 Mios von Schalke zu Werder gekommen, angeblich geht ja Wome im Winter nach Monaco oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •