Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Baumjohann-Wechsel zu Bayern fix

Der Mittelfeldspieler wechselt im Sommer ablösefrei, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. In München wird der 21-Jährige einen Drei- oder Vierjahresvertrag erhalten.
    Der wird in Bayern genau so unter gehen wie der Rest der Spieler die Talent haben und nicht aus der eigenen Jugend kommen.

Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    zum thema ribery bleibts wohl nur abzuwarten. ich kann mir nicht vorstellen, dass die bayern den weglassen.
    Der bleibt noch zwei Jahre in Bayern,Uli lässt den nich weg,dass hat er ja oft genug gesagt.

Blog-Einträge
    4

Standard

Was die mit Baumjohann wollen,erschließt sich mir auch noch nicht so recht.Wegen diesem einen Sololauf (gegen Werder) ?

Und was is mit Kroos ? Der Bengel muß sich doch jetzt verarscht vorkommen...

Standard

kaka transfer ist übrigens geplatzt.

vielleicht klopfen die scheichs ja jetzt wegen ribery an- wer weiss?

Blog-Einträge
    4

Standard

joa,für 120mio könnte der Uli weich werden

edit:

unter 150 Millionen geht nix.

Quelle:

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-zu-milan.html
    Geändert von CFG Daddycool (20.01.2009 um 13:17 Uhr)

Blog-Einträge
    4

Standard

Der Ibisevic-Ersatz ist da. Und er heißt: Kai Herdling. Der 24 Jahre alte Stürmer kommt vom Regionalligisten Waldhof Mannheim und soll in Kürze einen Vertrag beim Herbstmeister unterschreiben. "Aufgrund unserer Personalsituation im Angriff erhoffen wir uns von Kai noch nützliche Dienste", erklärte Manager Jan Schindelmeiser.

Herdling spielte bereits von 2002 bis 2008 bei Hoffenheim. Für Waldhof bestritt er in dieser Saison 14 Regionalligaspiele und erzielte dabei zehn Tore.

Standard

Zitat Zitat von CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Der Ibisevic-Ersatz ist da. Und er heißt: Kai Herdling. Der 24 Jahre alte Stürmer kommt vom Regionalligisten Waldhof Mannheim und soll in Kürze einen Vertrag beim Herbstmeister unterschreiben. "Aufgrund unserer Personalsituation im Angriff erhoffen wir uns von Kai noch nützliche Dienste", erklärte Manager Jan Schindelmeiser.

Herdling spielte bereits von 2002 bis 2008 bei Hoffenheim. Für Waldhof bestritt er in dieser Saison 14 Regionalligaspiele und erzielte dabei zehn Tore.

Und beim Glück der Hoppenheimer schlägt der ein wie ne Granate... von der Regionalliga in die Champions League. Respekt!!!

Standard

Jetzt hat Hoppenheim noch Sanogo geholt. Der passt da super ins System. Ich glaub, er könnte Ibisevic gut ersetzten. Werde ihn auf jeden Fall in meine Sportbild Mannschaft nehmen...

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Sanogo kann da zeigen was er kann. hoffenheim hat ihn bis zum saisonende ausgeliehen. wenn er gekauft werden soll muss er erst mal beweisen, das er es wert ist. und das hat er bis jetzt in bremen nicht gemacht.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nizzle195 Beitrag anzeigen
    Sanogo kann da zeigen was er kann. hoffenheim hat ihn bis zum saisonende ausgeliehen. wenn er gekauft werden soll muss er erst mal beweisen, das er es wert ist. und das hat er bis jetzt in bremen nicht gemacht.
    Sanogo find ich jetzt zwar nich so gut, aber das Hoffenheimer Spiel dürfte ihm liegen.
    Daher könnte es gut sein, dass er ein guter Ibi Ersatz wird.
    Da stellt sich nur die Frage was aus ihm wird wenn Ibi wieder da ist.

Standard

[quote=Kratos666;845106]Der wird in Bayern genau so unter gehen wie der Rest der Spieler die Talent haben und nicht aus der eigenen Jugend kommen.

Noch wurde niemand gezwungen zu den Bayern zu wechseln. Kann es zwar auch nicht verstehen, warum junge Talente lieber in München auf der Tribüne sitzen, also anderswo zu spielen, aber wie heisst es so schön:" Jeder ist seines Glückes Schmied!"

Standard

Also zurzeit gibts ja kein anderes gesprächsthema in spanien wer nun der neue real madrid präsident wird...aber wenn Vicente del Bosque es wird (war ja trainer von 1999 - 2003, bekannt für riesen transfers und machte real madrid zu den galacticos) dann möchte er wahrscheinlich kaka kaufen.. sind auch so um die 100 mio euro geplant...
    find ich ziemlich geil, weil kaka nach messi der 2 beste spieler der welt ist und real meine lieblings mannschaft ist : )))))
    kaka hat zwar das angebot von manchester city abgelehnt, aber manchester city im vergleich zu real ?? denke das er bei real madrid nicht lange überlegen wird

Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Sanogo find ich jetzt zwar nich so gut, aber das Hoffenheimer Spiel dürfte ihm liegen.
    Daher könnte es gut sein, dass er ein guter Ibi Ersatz wird.
    Da stellt sich nur die Frage was aus ihm wird wenn Ibi wieder da ist.
    ibisevic muss ein halbes jahr pausieren. wenn er wieder kommt endet das leihgeschäft von sanogo. ich denke mal, dass sich die verantwortlichen das schon gut überlegen werden, ob sie die kaufoption ziehen. wenn ibisevic die vorberietung zur neuen saison wieder komplett mitmachen kann und fit ist, wird sanogo wenig chancen haben in h´heim unter zu kommen.

14. Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von phalanga Beitrag anzeigen
    naja ich finds ne schweinerei von den bayern das sie uns baumjohann wegnehmen werden, als ob gladbach einen gleichwertigen ersatz hat. das problem ist die sorgen sich nicht um so einen ersatz obwohl sie das geld dafür haben. und vielleicht wird es ja nächtes jahr das paar sanogo und ibi geben. nee im ernst sanogo ist ein guter stürmer und die sap stürmer werden es schwer haben falls hoffenheim die kaufoption nehmen. aber lassen wir uns überraschen. ach ja:" die hoffnung stirbt zuletzt"(ausser bei gladbach)
    ja is schon schade dass der baumjohann zu den bayern geht. da wirds ihm so gehn, wie poldi und schlaudraff. oder hashemian. das dumme ist halt auch noch, dass es nich mal ne ablöse für ihn gibt.

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    42

Standard

Für mich die Überraschung der Wintertransferperiode.
    Toni Kroos geht für 1 1/2 Jahre zu Bayer Leverkusen!
    Als ich das gelesen habe, stand mir der Mund offen
    Ich hoffe, das er dort den Durchbruch schafft und dann, wie damals Lahm, zurück kommt und eine Führungspersönlichkeit ist.