Seite 2 von 8 12345678
  1. #16
    Avatar von Er4zer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Westerwald
    Alter
    28
    Beiträge
    1.503

    Standard

    Ich schließe mich vnv_chris an und tippe ebenfalls ein 3:0.
    Auch wenns nur die B-Elf ist, schätze ich auch diese deutlich stärker als die Dänen ein.
    Weisst du wie sie in Paris einen Quarterpounder mit Käse nennen?

  2. #17
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Enen Tipp gebe ich da keinen ab, da man diese deutsche Mannschaft absolut nicht einschätzen kann. Da halte ich vom deutlichen Sieg bis zur Niederlage alles für möglich. Die Dänen sind jedenfalls mächtig sauer. Ist schon zu verstehen. Wirklich gewinnen können sie in diesem Spiel nichts. Ein Sieg wird sofort abgewertet, da er ja nur gegen ein deutsches B-Team zustande kam. Eine Niederlage wiegt dann doppelt schwer. Blöde Ausgangslage.

  3. #18
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Die können ja selbst ein B-Team aufbieten, dann hat das Ergebnis wieder Wertigkeit.

  4. #19
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Nun ja, was soll man zu diesem Spiel sagen?
    Bedeutung hat es überhaupt keine, außer das einige junge Spieler sich zeigen konnten.

    Die besten Spieler heute waren für mich: R. Enke, P. Helmes(trotz nur 15.min), S. Kießling und P.Trochowski.
    Auch Schlaudraff hatte einige gute Szenen.
    Ganz schwach war die Abwehr.
    Fritz und Friedrich waren ja wohl total mies. Madlung hat sich ziemlich oft vera... lassen. Einzig jansen hat seine Leistung gebracht.

  5. #20
    Avatar von Knabe
    Mitglied seit
    19.01.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    92

    Standard

    dito!..würde schlaudraff vlt noch eher als kießling nennen, der hat mir eher gefallen

  6. #21
    Avatar von HerrLich
    Mitglied seit
    05.02.2007
    Beiträge
    435

    Standard

    Der ganze "hype" um Helmes kotzt mich voll an, ich weiß was jetzt komm aber ich kenn mich mit Fußball aus und so toll ist er nicht
    Faulheit ist die Gabe keine besondere Fähigkeit besitzen zu müssen um in möglichst viel Zeit so wenig wie möglich zu tun! =:-)

  7. #22
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Die Niederlage war wohl nicht wirklich überraschend. Dafür haben wir ein wirklich munteres Spiel gesehen, daß vor allem von den Schwächen beider Abwehrreihen lebte. Was isch da hüben und drüben für erstklassige Chancen ergaben, spiegelt das Resultat nicht annähernd wieder. Ein 4:5 oder umgekehrt wäre auch möglich gewesen und dann hätte sich hier jeder vor Begeistwerung überschlagen. Wirklich überzeugt hat mich, von Enke mal abgesehen, keiner aus dieser Perspektiv-Mannschaft. Auch Schlaudraff hat lediglich guten Durchschnitt abgeliefert und zudem nicht gerade durch überzeugende Treffsicherheit geglänzt. Frage mich immer mehr, ob wir den bei Bayern wirklich brauchen. Ich befürchte schon, daß er sich bestenfalls als solider Ergänzungsspieler erweisen und somit einen schweren Stand haben wird.

  8. #23
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Alle waren in dem Spiel gestern eigendlich nur Durchschnitt. Das liegt aber daran, daß das eine komplett wild zusammengewürfelte Mannschaft von neulingen war. Ich denke, wenn einige davon in die intakte eingespielte Mannschaft kommen, daß die durchaus ihre Klasse beweisen können.

    Das Schlaudraff in münchen nur Ergänzungsspieler sein wird habe ich von anfang an gesagt, die Klasse eines Maakay oder Podolski hat er noch lange nicht.

    Ich will Helmes ja uch nicht überbewerten, aber was er gestern in der kurzen Zeit gezeigt hat war für einen 2. Liga Stürmer schon echt gut, umsonst wird ihn Löw auch nicht geholt haben

  9. #24
    Avatar von Vince
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Aachen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.365
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Schlaudraff könnte in München eine Art Nachfolger von Alexander Zickler werden. Joker-Einsätze mit schnellen Dribblings und Tordrang in den letzten 10 Minuten. Am Mittwoch war er imo absolut ordentlich, wenn halt auch nicht gerade überragend. Aber seine Szenen hatte er.

    Was mich nur extrem genervt hat, war das Publikum. Was haben die bitte erwartet? Ich habe ein kämpfendes junges Team gesehen, das gegen wütende Dänen angetreten ist und den Spielausgang bis zum Ende offengehalten hat. Und wenn sie wütend sind, dass nur eine B-Elf aufgelaufen ist, sollen sie das doch nicht an den Spielern auslassen, die doch auch froh sind, wenn sie mal ne Chance bekommen. Ich hätte alles getan, um die Jungs zu unterstützen, zumal doch bisher immer alle geschrien haben "Wir wollen ein junges Team". Ja, toll, nur das wächst nicht auf Bäumen, das muss man erstmal aufbauen. Und wo soll man das tun, wenn nicht in Testspielen?

    Die Bild natürlich mal wieder ganz vorne mit dabei: "Yogi, das war Dänequark!". Herrje. Da lob ich mir mal die Schlagzeile "Blamage nur durch Duisburger Publikum", die in unserer Zeitung stand. Manchmal, ganz manchmal ist durchaus auch das Publikum das schwächste Glied in der Kette, nicht Trainer oder Spieler oder Vorstand.

  10. #25
    Avatar von bluie
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1.563

    Standard

    Zitat Zitat von Vince
    Schlaudraff könnte in München eine Art Nachfolger von Alexander Zickler werden. Joker-Einsätze mit schnellen Dribblings und Tordrang in den letzten 10 Minuten. Am Mittwoch war er imo absolut ordentlich, wenn halt auch nicht gerade überragend. Aber seine Szenen hatte er.

    Was mich nur extrem genervt hat, war das Publikum. Was haben die bitte erwartet? Ich habe ein kämpfendes junges Team gesehen, das gegen wütende Dänen angetreten ist und den Spielausgang bis zum Ende offengehalten hat. Und wenn sie wütend sind, dass nur eine B-Elf aufgelaufen ist, sollen sie das doch nicht an den Spielern auslassen, die doch auch froh sind, wenn sie mal ne Chance bekommen. Ich hätte alles getan, um die Jungs zu unterstützen, zumal doch bisher immer alle geschrien haben "Wir wollen ein junges Team". Ja, toll, nur das wächst nicht auf Bäumen, das muss man erstmal aufbauen. Und wo soll man das tun, wenn nicht in Testspielen?

    Die Bild natürlich mal wieder ganz vorne mit dabei: "Yogi, das war Dänequark!". Herrje. Da lob ich mir mal die Schlagzeile "Blamage nur durch Duisburger Publikum", die in unserer Zeitung stand. Manchmal, ganz manchmal ist durchaus auch das Publikum das schwächste Glied in der Kette, nicht Trainer oder Spieler oder Vorstand.
    Ganz genauso sehe ich das auch, was können die Spieler dafür, wenn die komplette Mannschaft ausgewechselt wird, dann funktioniert das eben nicht alles so optimal.
    Aber dennoch haben alle gekämpft und Einsatz gezeigt.
    Ich finde es gut, das Löw den jungen Spielern in solchen Testspielen die Möglichkeit gibt, sich zu zeigen, wann sollen sie das denn machen? In drei Minuteneinsätzen, wenn sie in der 87 Min. noch eingewechselt werden

  11. #26
    Avatar von vnv_chris
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Ort
    auf jedem Nephew-Konzert
    Beiträge
    384
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von maverik 2
    Ich will Helmes ja uch nicht überbewerten, aber was er gestern in der kurzen Zeit gezeigt hat war für einen 2. Liga Stürmer schon echt gut, umsonst wird ihn Löw auch nicht geholt haben
    Ganz meine Meinung, der hat in den paar Minuten mehr erreicht als die restlichen Spieler. Ich hoffe der spielt bald ständig Bundesliga und international, der ist fast mit Lukas P. aus ehemals K. zu nennen. Hoffe nur, dass er nicht verheizt wird und nicht so ein ewiges Talent in den kommenden Jahren wird...

    mfg
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

  12. #27
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard Das neue EM Trikot der Nationalmannschaft

    Ich will mal den Thread zu unserer Nationalmannschaft ein bisschen wiederbeleben.

    Da die EM Quali ja nun so gut wie durch ist haben wir ja kaum noch sorgen das die EM 08 in Österreich & Schweiz ohne uns stattfindet.
    Ich habe gestern schon das neue Trikot gefunden,so schaut es aus.

    http://www.einslive.de/magazin/sport...ikot_dpa_g.jpg

    Ich finde es ein wenig gewöhnungsbedürftig.

  13. #28
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von FGTH1308
    Ich habe gestern schon das neue Trikot gefunden,so schaut es aus.
    Ich finde es ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    ist ja shcon länger bekannt, wie es aussehen wird.

    meie meinung dazu: hässlich!
    dieser dicke schwarze balken (innerhalb der flagge) ist einfach furchtbar und auch die verwendete schrift (etwa bei der rückennummer) gefällt mir rein gar nicht.

  14. #29
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Die Schrift find ich nicht so schlimm,aber gibt bessere und der Balken ist echt kacke..naja...mag die Manschaft ja eh nicht sonderlich
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  15. #30
    Themenstarter
    Avatar von half_baked222
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Keller
    Alter
    37
    Beiträge
    3.854
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Igitt, ist das Trikot häßlich. Eine entstellte Nationalflagge und dazu das DFB-Logo (falls es das ist, erkenne ich nicht richtig) als Salatschüssel. Wer auch immer das verbrochen hat gehört gefeuert...
    hbtv | play | what is PCPP?
    fun generation03/0704/0705/0706/0707/0708/0709/0710/0711/0712/07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •