Seite 7 von 8 12345678
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Ist eine Sache, jedoch sollte man auch die Uhrzeit des Anstoßes nicht vergessen. 20:45 Uhr ist für die Einschaltquoten die perfekte Sendezeit, schließlich ist Primetime. Dass wollen sich die Sender nicht nehmen lassen. Gleichzeitig ist dies aber auch für viele, besonders spontane Stadiongänger, ungünstig, da durchaus viele Familien mit ihren Kindern zum Spiel gehen, diese jedoch am nächsten Tag in die Schule müssen. Da besteht durchaus Diskussionbedarf bei Länderspielen.

Mittlerweile steht's ja 3:0. Anfreunden kann ich mich mit dem Schiedsrichter. Der verzerrt keine Miene, wenn er pfeift oder jemand mit ihm diskutiert. Find ich klasse, sind mir persönlich immer die Liebsten.
    naja die sendezeit stimmt schon. ist nicht ideal unter der woche. am we ist das kein ding. aber mit championsleague und uefacup ist es nicht anders. da ist es zum teil noch später und auch unter der woche. aber in den stadien ist mehr los.

4-0 hat ja doch noch ein gutes ende genommen
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Blog-Einträge
    11

Standard

Das Spiel war ganz ok. Die zweite Halbzeit war recht ansehnlich.
    Schade das Schweini heute so schlecht drauf war.

Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

Standard

Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    Schade das Schweini heute so schlecht drauf war.
    wann war der denn das letzte mal wirklich gut drauf?

zum spiel:
    nix dolles. 15 starke minuten der rest war schwach - trotz 4:0 letztendlich.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    wann war der denn das letzte mal wirklich gut drauf?

zum spiel:
    nix dolles. 15 starke minuten der rest war schwach - trotz 4:0 letztendlich.
    Hast wohl die zweite Halbzeit nicht gesehen!?

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Hast wohl die zweite Halbzeit nicht gesehen!?

doch hab ich.
    gegen den ca. 150. der weltrangliste in unterzahl 3 tore erziehlt - beeindruckend...

GenX66
    Gast

Standard

doch hab ich.
    gegen den ca. 150. der weltrangliste in unterzahl 3 tore erziehlt - beeindruckend...
    Naja, so gesehen... aber im Gegenteil zur ersten Hälfte war es schon eine positive Veränderung. Deutschland ist halt eine Turniermannschaft.

Standard

Naja, so gesehen... aber im Gegenteil zur ersten Hälfte war es schon eine positive Veränderung. Deutschland ist halt eine Turniermannschaft.

warten wir mal das russland- spiel ab.
    dann sehen wir wenigstens mal halbwegs, wo "wir" stehen.
    die ganzen anderen spiele sind doch alles kinderkram; auch wenn "es keine schwachen gegner mehr gibt" und "die breite an der spitze dichter geworden ist" blablabala

das sind doch letztendlich alles pflichtsiege mehr nicht, deshalb hält sich meine kritik ja auch noch in grenzen, zumal viele andere sog. topmannschaften gegen die kleineren ja auch oftmals nicht gerade zu glänzen wissen.

wenn man aber wollte, gäbs aber -seit jahren- genug zu kritisieren (hab ich hier vermutlich auch getan). wenns gegen russland aber passt und vor allem dann bei der wm hat yogi alles richtig gemacht und ich bin still.

Blog-Einträge
    11

Standard

warten wir mal das russland- spiel ab.
    dann sehen wir wenigstens mal halbwegs, wo "wir" stehen.
    die ganzen anderen spiele sind doch alles kinderkram; auch wenn "es keine schwachen gegner mehr gibt" und "die breite an der spitze dichter geworden ist" blablabala

das sind doch letztendlich alles pflichtsiege mehr nicht, deshalb hält sich meine kritik ja auch noch in grenzen, zumal viele andere sog. topmannschaften gegen die kleineren ja auch oftmals nicht gerade zu glänzen wissen.

wenn man aber wollte, gäbs aber -seit jahren- genug zu kritisieren (hab ich hier vermutlich auch getan). wenns gegen russland aber passt und vor allem dann bei der wm hat yogi alles richtig gemacht und ich bin still.
    denke wir packen das in Russland und spielen eine starke WM.

Zitat von d.night:

Standard

Zitat Zitat von Sanchez85 Beitrag anzeigen
    denke wir packen das in Russland und spielen eine starke WM.

deine worte in des (fussball-) gottes gehörgang.
    ich maße mir mal keine prognose zu, dazu hängt das alles von zu vielen unwägbarkeiten ab.

dass wir die quali irgendwie packen und das ohne umweg über die relegation, davon gehe ich aber auch beinahe aus (tipp: 0:0 in russland).

Blog-Einträge
    11

Standard

deine worte in des (fussball-) gottes gehörgang.
    ich maße mir mal keine prognose zu, dazu hängt das alles von zu vielen unwägbarkeiten ab.

dass wir die quali irgendwie packen und das ohne umweg über die relegation, davon gehe ich aber auch beinahe aus (tipp: 0:0 in russland).
    0-0 würde uns ja reichen und ich denke sogar das wir gewinnen. Tippe 3-1 für uns. (Hoffe ich bin da nicht zu mutig^^)

Zitat von d.night:

Gelöscht

Standard

Das DFB Team kann nur dann wieder gegen die Top Teams gewinnen, wenn sie wie immer eine geschlossene und starke Mannschaftsleistung zeigen, die Individualisten wie es die anderen Nationalteams haben, die haben wir schon lange nicht mehr. Na gut, wir haben jetzt ein Özil in DFB Team, aber leider kommt der noch bei weiten nicht an einen Ribery, Robben, Snijder und den all den anderen Top Spielern heran. Wir haben in den letzten Jahren bei den Tunieren immer viel Glück gehabt, wenn ich noch daran denke wie schlecht und einfallslos wir gegen Spanien, der Türkei und Co. gespielt haben, daher wäre es für mich keine Überraschung wenn wir bie der WM 2010 früh herausfliegen würden, wenn die Holländer, die Engländer, die Russen, die Spanier und Co. diesmal etwas mehr Glück haben, dann können wir ohne tausend prozentigen Einsatz nicht gewinnen. Aber jetzt wird es erst mal verdammt hart gegen die blitzschnellen Russen, mal schauen ob wir uns überhaupt direkt qualifizieren können.

Standard

Na gut, wir haben jetzt ein Özil in DFB Team, aber leider kommt der noch bei weiten nicht an einen Ribery, Robben, Snijder und den all den anderen Top Spielern heran.
    Nur weil er gegen Südafrika eine halbwegs gute Leistung erbracht hat? Er hat großes Talent, doch den Hype um Özil kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gibt bei weiterem größere Talente

Ich tippe 2:0 für Russland- ich weiß, ich bin ein ARSCH
    Warriors, come out and play-ay

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Nur weil er gegen Südafrika eine halbwegs gute Leistung erbracht hat? Er hat großes Talent, doch den Hype um Özil kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gibt bei weiterem größere Talente

Ich tippe 2:0 für Russland- ich weiß, ich bin ein ARSCH

Ich wollte es eigentlich nicht so direkt sagen, aber genau der Meinung bin ich auch.
    Man muss es halt so sehen, wie es wirklich ist.
    Der Memut Özil ist ausserdem auch einfach viel zu leicht und zerbrechlich.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Shadow_Flüsterer Beitrag anzeigen
    Ich wollte es eigentlich nicht so direkt sagen, aber genau der Meinung bin ich auch.
    Man muss es halt so sehen, wie es wirklich ist.
    Der Memut Özil ist ausserdem auch einfach viel zu leicht und zerbrechlich.
    Da muß ich Dir aber widersprechen. Mesut Özil kombiniert perfekt sein türkisches Temprament mit dem deutschem Teamgeist! Ich sage, von dem werden wir noch viel hören. Zerbrechlich sind andere. Ozil schlägt mehr in die Kerbe eines Oliver Neuville! Der sieht auch leicht und zerbrechlich aus, erwies sich aber in entscheidenen Momenten als harter Hund!

Gelöscht

Standard

Da muß ich Dir aber widersprechen. Mesut Özil kombiniert perfekt sein türkisches Temprament mit dem deutschem Teamgeist! Ich sage, von dem werden wir noch viel hören. Zerbrechlich sind andere. Ozil schlägt mehr in die Kerbe eines Oliver Neuville! Der sieht auch leicht und zerbrechlich aus, erwies sich aber in entscheidenen Momenten als harter Hund!

Auch gegen die großen? Ein guter Spieler ist er bestimmt, aber zur abseluten Weltklasse
    ist es noch ein langer Weg, wie viele angebliche Top Talente wurden denn schon in den
    letzten Jahren erfolgreich verheizt? Der Özil ist ja jetzt schon platt gewesen und
    hat er auch den Charakter um sich langfristisch etablieren zu können? Er hätte ja
    bei Werder Bremen ohne umschweife verlängern können, aber so ein geringe finde
    ich nicht gerade fein. Schauen wir mal wie er sich noch macht, na hoffentlich
    wird er mal so gut, wie du es sagst, schön wäre es ja mal wieder ein zauberer am Ball in
    den eigenen Reihen zu haben, na wehe du hast dann nicht Recht behalten.
    Geändert von Shadow_Flüsterer (15.09.2009 um 20:22 Uhr)