Seite 2 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von venema
    Mitglied seit
    31.08.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    "Wenn das 2:0 gefallen ist, ist ein 1:1 nicht mehr möglich" (Aleksander Ristic)

    "Wir haben so ein gutes Mannschaftsklima. Wir verlieren 2:0, auf dem Weg in die Kabine ist das Spiel unentschieden ausgegangen und in der Kabine haben wir 2:0 gewonnen" (ich glaube das war Hans Meyer)

    "Samstag nach dem Spiel schwöre ich mir alle Spieler nächste Woche nicht mehr aufzustellen. Montags sind es noch sieben, Donnerstags drei und am Samstag spielen doch wieder die gleichen elf Scheißkerle"

  2. #17
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Habe gerade auch noch ein paar gefunden

    "Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." - Paul Breitner

    "Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." - Lothar Matthäus

    "Das muß man verstehen, dass er Schwierigkeiten hat sich einzugewöhnen. Er ist die deutsche Sprache noch nicht mächtig." - Jürgen Wegmann

    "Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt." - Mario Basler

    "Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken." - Herbert Finken begrüsste so seine Gegenspieler

  3. #18
    Avatar von shinshan
    Mitglied seit
    08.03.2007
    Ort
    Randgebiet Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    163

    Standard

    Ich weiß nicht, von wem es war: "Wir wollten lange das 0:0 halten. Es hat bis zum Gegentor ganz gut geklappt."
    Vista Home Premium 64-bit, ASUS P5Q PRO,
    Intel Core 2 Dou E8400 Box,
    2x DDR RAM 2048, Geforce 9800 GTX+

  4. #19
    Avatar von Mastermind
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    364

    Standard

    Der Klassiker auf alles anwendbar. Quasi schon eine Lebensweisheit:
    "Mach et, Otze." Erich Rutemöller im DFB-Pokal-Halbfinale.
    Apple iMac 20"
    ---------------------------------------------------------
    XBox 360 Premium

  5. #20
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Eier, wir brauchen Eier!" Oli Kahn
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  6. #21
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Der VFL Wolfsburg ist an der Verpflichtung von Thomas Schaaf interessiert. Wie die Bild Zeitung berichtet, ist der Talibanfüh... ähhm Tabellenführer.. XD (irgendein Nachrichtensprecher)

  7. #22
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Dann kam das Elfmeter schießen. Wir hatten die Hosen voll, aber bei mir lief es ganz flüssig.
    Zitat von Paul B.

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  8. #23
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    "Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!" (Andy Möller)

  9. #24
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    [quote]Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. [/quote]


    Andreas Herzog

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  10. #25
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei. (Fritz Langner)
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  11. #26
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, daß ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muß wie in der Vorwoche. (John Toshack)

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  12. #27
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Es ist immer ein schönes Gefühl, den Olli hinten drin zu haben. (Sebastian kehl)
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  13. #28
    GenX66
    Gast

    Standard

    "Ich lauere dem Ball auf wie eine Schleichkatze und schlage dann blitzschnell aus dem Hinterhalt zu. Ich bin der Panther!" - Oliver Kahn -

  14. #29
    Avatar von Sanchez85
    Mitglied seit
    15.01.2009
    Ort
    Lübz
    Alter
    34
    Beiträge
    3.446
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Baslers Freistöße sind wie das wirkliche Leben: Mal weich und kurz, mal hart und lang. (Jörg Wontorra)

    Zünde lieber ein Licht an, als über die Dunkelheit zu meckern.

    Zitat von d.night:
    Ich hasse (reale) Gewalt, ich hasse Rassismus aber ich ficke gerne...

  15. #30
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche. (Andreas Herzog)
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •