FC Bayern München

george bush schrieb:
Wenn ihr Bayern Fans seid und zufällig gerne Juan Roman Riquelme...
Ich weiß wrklich nicht, ob er tatsächlich diese von dir erhoffte Verstärkung wäre. Spielerisch, wenn er mag und sich auch bedingungslos einzusetzen bereit ist, ganz bestimmt. Andererseits ist er ein berüchtigter Troublemaker, Selbstdarsteller und Egoist, der sein persönliches Strahlen deutlich über den Teamgeist stellt. Womit dann auch die Frage nach sener Identifikation mit seinem Arbeitgeber verbunden ist. Ob wir sowas dann wirklich brauchen - ich weiß es nicht. Bei ihm käme es wirklich auf den Preis und seine Gehaltsvorstellungen an. Wenn beides in vernünftigen Rahmen bleibt, dann gern. Ansonsten würde ich die Finger von ihm lassen. Wäre bei einem Kaka, den wir bei entsprechenden Engagement und Risikobereitschaft ja bereits hätten haben können, ein ganz anderer Fall. Aber dieser Tansfer ist illusorisch.

Nur mal nebenbei: Dein Avatar und Nick stimmen nicht überein. Dein Avatar zeigt George Walker Bush, du bist doch aber der Papa. ;)
 
Außerdem glaube ich kaum, dass Herr Riquelme im nächsten Jahr in so einem beschissen aussehenden Trikot rumlaufen will...
 
Ich glaub kaum, dass so eine Petition was bringt. Der Vorstand der Bayern hat andere Probleme, und die Fans sind ihnen eh scheisegal.
Außerdem: Ob ein Riquelme eine Verstärkung für die Bayern wäre, mag ich zu bezweifeln. Er ist erstens nicht so toll, viel zu egoistisch und kein Teamspieler.
 
Die Bayern waren vor 6-7 Jahren bereits einmal an Riquelme dran, als es um seinen Wechsel nach Europa ging. Letztlich sah man davon ab. Ich bezweifle zudem, dass es den Argentinier überhaupt an die Isar ziehen würde...
 
umbrellacorp. schrieb:
Außerdem glaube ich kaum, dass Herr Riquelme im nächsten Jahr in so einem beschissen aussehenden Trikot rumlaufen will...
Absolut deiner Meinung. Die Trikots gehören wahrlich zu den schlimmsten, in denen man die Mannschaft jemals aufs Feld schickte. Na ja, vielleicht erzielen sie ja hren Zweck. Die Gegner lachen sich bei dem Anblick schlapp und das Toreschießen fällt somit wesentlich leichter. So, aber jetzt sollte es momentan genug sein, dieses Thema quer durch alle Threads zu ziehen.
 
Edu schrieb:
Außerdem: Ob ein Riquelme eine Verstärkung für die Bayern wäre, mag ich zu bezweifeln. Er ist erstens nicht so toll, viel zu egoistisch und kein Teamspieler.

lol? lol...?! lol!
Er ist derzeit vielleicht keine Verstärkung, weil er leicht gurkig und lustlos nach der WM geworden ist (ob er jetzt wieder besser ist, kein peil, hab den nicht mehr so verfolgt). Er ist auch immer schon sehr wechselhaft gewesen.
Aber zu seiner besten Zeit ist er ist der Prototyp des mittlerweile verstorbenen offensiven Spielmachers und der einzige in den letzten Jahren, den man von seinem Spielstil (vor dem gegnerischen Strafraum das Tempo beliebig verlangsamen und beschleunigen, alle offensivkräfte zu bündeln, plötzlich zuzuschlagen) ernsthaft mit Zidane vergleichen könnte. Von Egoismus absolut gar keine Spur. Einen Spieler von seiner technischen und strategischen Fähigkeit in der Bundesliga wär ne große Sache.
 
Farman schrieb:
lol? lol...?! lol!
Er ist derzeit vielleicht keine Verstärkung, weil er leicht gurkig und lustlos nach der WM geworden ist (ob er jetzt wieder besser ist, kein peil, hab den nicht mehr so verfolgt). Er ist auch immer schon sehr wechselhaft gewesen.
Wie du schon sagtest, er spielt sehr unkonstant, was immer ein großes Problem darstellt. Vor allem dann, wenn ein Team von dem Spieler abhängig ist.
 
hi Leute bin auch Bayern Fan .
ich vermisse so ein Spieler wie Effenberg der war der beste damals .
er würde sich bestimmt gut machen bei Bayern der Juan Roman Riquelme .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich kann mich nicht mehr halten, tut mir wirklich Leid :(


DER KOMMT DOCH EH NIE ZU EUCH IHR FLASCHEN :D




Puh,das hat gut getan, tut mir trotzdem Leid *mich schäm*
 
Juan Roman Riquelme ist eine Diva, die nicht an die Isar passen würde. Ein van der Vaart oder Diego würden als Spielmacher viel besser passen. Wobei van der Vaart die bessere Lösung wär, weil:
- er kennt den deutschen Fussball schon länger
- kann fließend deutsch
- haut auch mal dazwischen, wenn ihn etwas nicht passt
 
Van der Vaart wird niemals an die Isar wechseln! Als er vor 2 Jahren von Ajax weg wollte, bezeichnete Hoeneß ihn als "nicht gut genug". Das ist bei ihm hängengeblieben. Jetzt wo sie angeklopft haben, hat er sofort sein uneingeschränktes Desinteresse an einem Wechsel nach München deutlich gemacht. Nach dem HSV, dem er bestimmt noch 1-2 Jahre erhalten bleiben wird, kommt sowieso ein englischer, spanischer oder italienischer Verein als nächste Station. Wahrscheinlich zieht's ihn dann wie auch so viele Holländer vor ihm sowieso nach Barcelona...

@all:
Mal ganz davon ab, sollte an dieser Stelle mal Schluss sein mit den Wechseldiskussionen. Hier ging's um das neue Bayern-Trikot (*würg* ;)) und nicht um die Bayern-Zugänge. Das besprecht bitte im Thread zu den Transfers! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
crizzo silverblue schrieb:
@all:
Mal ganz davon ab, sollte an dieser Stelle mal Schluss sein mit den Wechseldiskussionen. Hier ging's um das neue Bayern-Trikot (*würg* ;)) und nicht um die Bayern-Zugänge. Das besprecht bitte im Thread zu den Transfers! Danke.

Ums Bayern-Trikot ging es in einem anderen Thread. Hier sollten wir irgendwo Unterschreiben das Riquelme zu Bayern wechseln soll;)
 
Enix schrieb:
Ums Bayern-Trikot ging es in einem anderen Thread. Hier sollten wir irgendwo Unterschreiben das Riquelme zu Bayern wechseln soll;)

Jo, stimmt eigentlich. Alles Weitere zu den Bayern kann ja zukünftig mit hier rein. Dann wäre das der offizielle FCB-Thread...
 
was ja der absolute hammer is, das bayern luschen wie schlaudraff und altintop gekauft hat. jansen is ja ganz ok aber die anderen *würg*. naja hoffe ma das sie ribrery holen
 
goern schrieb:
was ja der absolute hammer is, das bayern luschen wie schlaudraff und altintop gekauft hat. jansen is ja ganz ok aber die anderen *würg*. naja hoffe ma das sie ribrery holen
schlaudraff hat eine geniale hinrunde gespielt.
Wurde zwar überbewertet, aber schlecht ist er defintiv nicht.
Bei Bayern spielen ja auch Luschen wie Schweinsteiger..
 
DaveTheBrave schrieb:
schlaudraff hat eine geniale hinrunde gespielt.
Wurde zwar überbewertet, aber schlecht ist er defintiv nicht.
Bei Bayern spielen ja auch Luschen wie Schweinsteiger..

Glaub mir, wenn du mehr als 60 Pflichtspiele in den Knochen hättest, würdest du auch einen Durchhänger haben. Schweinsteiger und Podolski werden in der nächsten Saison zeigen was sie drauf haben.

was ja der absolute hammer is, das bayern luschen wie schlaudraff und altintop gekauft hat. jansen is ja ganz ok aber die anderen *würg*. naja hoffe ma das sie ribrery holen

Mit Schlaudraff und Altintop haben wir doch Top-Leute geholt. Da bekommen die anderen Vereine so richtig schieß, wenn der FC Bayern kommt:lol:
 
Enix schrieb:
Glaub mir, wenn du mehr als 60 Pflichtspiele in den Knochen hättest, würdest du auch einen Durchhänger haben. Schweinsteiger und Podolski werden in der nächsten Saison zeigen was sie drauf haben.
Und diese Pflichtspiele hatten natürlich nur Poldi und Schweini!
Sonst natürlich niemand in der Liga!
 
DaveTheBrave schrieb:
Und diese Pflichtspiele hatten natürlich nur Poldi und Schweini!
Sonst natürlich niemand in der Liga!

Klose konnte seine Leistungen nicht abrufen. Genauso wie Lahm und Frings. Aber nenn mir mal noch einen anderen Spieler, der in Bundesliga, DFB-Pokal, Nationalmannschaft und Champions Leauge bzw. UEFA-Cup mehr Spiele in den Beinen hat, als die Spieler von Bayern und Bremen!!!
 
Enix schrieb:
Klose konnte seine Leistungen nicht abrufen. Genauso wie Lahm und Frings. Aber nenn mir mal noch einen anderen Spieler, der in Bundesliga, DFB-Pokal, Nationalmannschaft und Champions Leauge bzw. UEFA-Cup mehr Spiele in den Beinen hat, als die Spieler von Bayern und Bremen!!!

Frings und Klose konnten ihre Leistungen wohl tortzdem WEITAUS besser abrufen als Lahm,Poldi und Schweini.
Vor allem natürlich in der Hinrunde!
Aber selbst in der Rückrunde war Frings doppelt so gut wie jeder von den von dir genannten Bayern Spielern.
Und das obwohl er in der Bundesliga wohl WEITAUS mehr Spiele hatte dieses Jahr als unser Prinz und Schweingsteiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück