Seite 1 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    Avatar von george bush
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    41
    Beiträge
    145

    Standard FC Bayern München

    Hallo Leute!

    Wenn ihr Bayern Fans seid und zufällig gerne Juan Roman Riquelme ab der kommenden Saison im Bayern Trikot auflaufen sehen würdet, dann seid so lieb unterschreibt hier:

    http://www.PetitionOnline.com/jrr4bm/petition.html

    Danke

    LG,
    george

  2. #2
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von george bush
    Wenn ihr Bayern Fans seid und zufällig gerne Juan Roman Riquelme...
    Ich weiß wrklich nicht, ob er tatsächlich diese von dir erhoffte Verstärkung wäre. Spielerisch, wenn er mag und sich auch bedingungslos einzusetzen bereit ist, ganz bestimmt. Andererseits ist er ein berüchtigter Troublemaker, Selbstdarsteller und Egoist, der sein persönliches Strahlen deutlich über den Teamgeist stellt. Womit dann auch die Frage nach sener Identifikation mit seinem Arbeitgeber verbunden ist. Ob wir sowas dann wirklich brauchen - ich weiß es nicht. Bei ihm käme es wirklich auf den Preis und seine Gehaltsvorstellungen an. Wenn beides in vernünftigen Rahmen bleibt, dann gern. Ansonsten würde ich die Finger von ihm lassen. Wäre bei einem Kaka, den wir bei entsprechenden Engagement und Risikobereitschaft ja bereits hätten haben können, ein ganz anderer Fall. Aber dieser Tansfer ist illusorisch.

    Nur mal nebenbei: Dein Avatar und Nick stimmen nicht überein. Dein Avatar zeigt George Walker Bush, du bist doch aber der Papa.

  3. #3
    Avatar von umbrellacorp.
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    unbekannt verzogen
    Alter
    40
    Beiträge
    178
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Außerdem glaube ich kaum, dass Herr Riquelme im nächsten Jahr in so einem beschissen aussehenden Trikot rumlaufen will...

  4. #4
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Ich glaub kaum, dass so eine Petition was bringt. Der Vorstand der Bayern hat andere Probleme, und die Fans sind ihnen eh scheisegal.
    Außerdem: Ob ein Riquelme eine Verstärkung für die Bayern wäre, mag ich zu bezweifeln. Er ist erstens nicht so toll, viel zu egoistisch und kein Teamspieler.

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Die Bayern waren vor 6-7 Jahren bereits einmal an Riquelme dran, als es um seinen Wechsel nach Europa ging. Letztlich sah man davon ab. Ich bezweifle zudem, dass es den Argentinier überhaupt an die Isar ziehen würde...

  6. #6
    Gelöscht
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    4.083

    Standard

    Zitat Zitat von umbrellacorp.
    Außerdem glaube ich kaum, dass Herr Riquelme im nächsten Jahr in so einem beschissen aussehenden Trikot rumlaufen will...
    Absolut deiner Meinung. Die Trikots gehören wahrlich zu den schlimmsten, in denen man die Mannschaft jemals aufs Feld schickte. Na ja, vielleicht erzielen sie ja hren Zweck. Die Gegner lachen sich bei dem Anblick schlapp und das Toreschießen fällt somit wesentlich leichter. So, aber jetzt sollte es momentan genug sein, dieses Thema quer durch alle Threads zu ziehen.

  7. #7
    Avatar von Farman
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Edu
    Außerdem: Ob ein Riquelme eine Verstärkung für die Bayern wäre, mag ich zu bezweifeln. Er ist erstens nicht so toll, viel zu egoistisch und kein Teamspieler.
    lol? lol...?! lol!
    Er ist derzeit vielleicht keine Verstärkung, weil er leicht gurkig und lustlos nach der WM geworden ist (ob er jetzt wieder besser ist, kein peil, hab den nicht mehr so verfolgt). Er ist auch immer schon sehr wechselhaft gewesen.
    Aber zu seiner besten Zeit ist er ist der Prototyp des mittlerweile verstorbenen offensiven Spielmachers und der einzige in den letzten Jahren, den man von seinem Spielstil (vor dem gegnerischen Strafraum das Tempo beliebig verlangsamen und beschleunigen, alle offensivkräfte zu bündeln, plötzlich zuzuschlagen) ernsthaft mit Zidane vergleichen könnte. Von Egoismus absolut gar keine Spur. Einen Spieler von seiner technischen und strategischen Fähigkeit in der Bundesliga wär ne große Sache.

  8. #8
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Zitat Zitat von Farman
    lol? lol...?! lol!
    Er ist derzeit vielleicht keine Verstärkung, weil er leicht gurkig und lustlos nach der WM geworden ist (ob er jetzt wieder besser ist, kein peil, hab den nicht mehr so verfolgt). Er ist auch immer schon sehr wechselhaft gewesen.
    Wie du schon sagtest, er spielt sehr unkonstant, was immer ein großes Problem darstellt. Vor allem dann, wenn ein Team von dem Spieler abhängig ist.

  9. #9
    Avatar von blad
    Mitglied seit
    23.11.2006
    Ort
    wien
    Alter
    36
    Beiträge
    124

    Standard

    hi Leute bin auch Bayern Fan .
    ich vermisse so ein Spieler wie Effenberg der war der beste damals .
    er würde sich bestimmt gut machen bei Bayern der Juan Roman Riquelme .
    Geändert von blad (22.05.2007 um 16:13 Uhr)
    Besitze die beste Konsole der Welt die Xbox360.

  10. #10
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Ok ich kann mich nicht mehr halten, tut mir wirklich Leid


    DER KOMMT DOCH EH NIE ZU EUCH IHR FLASCHEN




    Puh,das hat gut getan, tut mir trotzdem Leid *mich schäm*
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  11. #11
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Juan Roman Riquelme ist eine Diva, die nicht an die Isar passen würde. Ein van der Vaart oder Diego würden als Spielmacher viel besser passen. Wobei van der Vaart die bessere Lösung wär, weil:
    - er kennt den deutschen Fussball schon länger
    - kann fließend deutsch
    - haut auch mal dazwischen, wenn ihn etwas nicht passt

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Van der Vaart wird niemals an die Isar wechseln! Als er vor 2 Jahren von Ajax weg wollte, bezeichnete Hoeneß ihn als "nicht gut genug". Das ist bei ihm hängengeblieben. Jetzt wo sie angeklopft haben, hat er sofort sein uneingeschränktes Desinteresse an einem Wechsel nach München deutlich gemacht. Nach dem HSV, dem er bestimmt noch 1-2 Jahre erhalten bleiben wird, kommt sowieso ein englischer, spanischer oder italienischer Verein als nächste Station. Wahrscheinlich zieht's ihn dann wie auch so viele Holländer vor ihm sowieso nach Barcelona...

    @all:
    Mal ganz davon ab, sollte an dieser Stelle mal Schluss sein mit den Wechseldiskussionen. Hier ging's um das neue Bayern-Trikot (*würg* ) und nicht um die Bayern-Zugänge. Das besprecht bitte im Thread zu den Transfers! Danke.
    Geändert von crizzo silverblue (24.05.2007 um 14:17 Uhr)

  13. #13
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    @all:
    Mal ganz davon ab, sollte an dieser Stelle mal Schluss sein mit den Wechseldiskussionen. Hier ging's um das neue Bayern-Trikot (*würg* ) und nicht um die Bayern-Zugänge. Das besprecht bitte im Thread zu den Transfers! Danke.
    Ums Bayern-Trikot ging es in einem anderen Thread. Hier sollten wir irgendwo Unterschreiben das Riquelme zu Bayern wechseln soll

  14. #14
    Gelöscht
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Enix
    Ums Bayern-Trikot ging es in einem anderen Thread. Hier sollten wir irgendwo Unterschreiben das Riquelme zu Bayern wechseln soll
    Jo, stimmt eigentlich. Alles Weitere zu den Bayern kann ja zukünftig mit hier rein. Dann wäre das der offizielle FCB-Thread...

  15. #15
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    859

    Standard

    was ja der absolute hammer is, das bayern luschen wie schlaudraff und altintop gekauft hat. jansen is ja ganz ok aber die anderen *würg*. naja hoffe ma das sie ribrery holen
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •