1. #136
    Avatar von FGTH1308
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Nordisch by Nature
    Beiträge
    3.347
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Travis Bickle
    Bin da wirklich schon auf die Tipps gespannt. Weniger auf den Meistertipp, als vielmehr auf die Absteiger.
    Naja,grenzeloser Optimist wie ich bin habe ich meinen Meistertipp nicht geändert http://forum.hsv.de/images/smiles/hsv_anim_flag1.gif

    Ich bin ja auch ein Träumer

    Absteiger bei mir sind Rostock,Cottbus & Berlin
    Herbstmeister FCB,damit ich nicht allzu viele Punkte verliere.

  2. #137
    Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht
    Avatar von Edu
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Beiträge
    5.903

    Standard

    Klasse, 6 Punkte in drei Spielen. Ich würd mich freuen, wenn ich der Einzige gewesen wäre. Aber es lagen ja sehr viele richtig mit den Tipps.

  3. #138
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Bei den Bonustipps in der ersten liga sieht sic ja auc vieles sehr ähnlich, die meisetn meinen dass Bayern Meister und Herbsmeister wird und bei den absteigern sind sich die meisten auch eineig.

    Nur der Mreistertipp von FGTH1308 überrascht mich ein bisschen. Ich bin zwar auch HSv Fan, gleub aber trozdem nicht wirklich an den Titel, wäre aber natürlich richtig glücklich wenn sein Tipp eintrift.

  4. #139
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Jo sieht so aus. War mein Geheimtip Bayern als Meister wohl doch nicht so geheim :P
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  5. #140
    Gelöscht
    Avatar von StainlP
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Ort
    Dortmund
    Alter
    28
    Beiträge
    63

    Standard

    das war bei mir wohl nix heute 2te Liga
    nur 4 Punkte * Schäm *
    Geändert von half_baked222 (18.08.2007 um 06:52 Uhr) Grund: Smileyspam

  6. #141
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    hehe, in der ersten Liga soll heute nicht mehr passieren, da führt Karlsruhe gergen Hannover gerade mit 1 zu null, was genau meinTipp ist

  7. #142
    Avatar von Valentine
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    24

    Standard

    tja. trotzdem hat Karlsruhe noch verloren, 1:2 und das sind damit 4 punkte für mich
    Meine Trophäen:

  8. #143
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    verdammt diese blöden hannoveraner, was schießen die den noch 2 Tore

  9. #144
    Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Avatar von Hawkfire
    Mitglied seit
    03.03.2007
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    1.230
    Blog-Einträge
    64

    Standard

    Durch diese 4 Punkte habe ich fast mehr Punkte als den gesamten letzten Spieltag
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.


  10. #145
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    Verdammt,warum habens die Hannoveraner nicht bei einem Tor belassen
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  11. #146
    Avatar von nAtHaN_HaLe
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    140

    Standard Sprung nach oben

    So die Samstag-Spiele sind vorbei und ich habe 15 Punkte gemacht (keiner war besser). Bundesliga ist einfach nur noch GEIL

  12. #147
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    n aj, 6 Punkte sind besser als nichts, aber so ganz zufrieden bin ich nicht

  13. #148
    Avatar von Schnuffi
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    44

    Standard

    So, nachdem ich am das Tippen am ersten Spieltag zum Teil verpennt habe ( ich habe da nur Tipps für die beiden Sonntagsspiele der 1. Liga und für alle 2. Liga - Spiele ab Sonntag abgegeben), bin ich mit der bisherigen Ausbeute dennoch ganz zufrieden. In der ersten Liga an diesem Spieltag bisher 10 Punkte - nicht überragend, aber ok, die Aufholjagd kann beginnen . In der 2. Liga bin ich momentan sogar erster, ich hoffe das ich mich da auch noch eine Weile halten kann, in dieser Liga spielt auch meine Lieblingsmannschaft aus Mönchengladbach.
    Wieso meinen denn eigentlich so viele von euch das das Tippen in der 2. Liga wie Glücksspiel wäre? Sicherlich gehört Glück beim Tippen immer auch dazu und die 2. Liga ist auch sehr ausgeglichen, aber ich denke das das in der 1. Liga auch so ähnlich ist, bis auf das Geschehen an der Spitze, wo die Bayen wohl leider in dieser Saison einen einsamen Durchmarsch zum Titel starten werden, aber ansonsten ist meiner Meinung nach auch die 1. Liga sehr ausgeglichen.
    So, dann wünsche ich uns allen zum Abschluss noch ein schönes (Fußball-) Wochenende.
    Ich bin immer sehr selbstkritisch, auch mir selbst gegenüber. ( Andy Möller )

  14. #149
    Gelöscht
    Avatar von Das Phantom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Heede
    Alter
    29
    Beiträge
    863

    Standard

    Glücksspeil ist es für mich, da ich nicht so viel Ahnung von der Liga 2 habe und daher wohl etwas mehr raten werde als bei der Liga 1.

  15. #150
    Avatar von Schnuffi
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    44

    Standard

    Achso, ich dachte du würdest das Tippen für die 2.Liga allgemein als Glücksspiel bezeichnen, aber wenn es so ist wie du es sagst stimmt das natürlich schon. Schaut ihr euch eigentlich die Spiele live im Fernsehen an oder nicht? Ich habe Arena abonniert und gucke mir daher häufig Spiele an, wenn ich die Zeit dafür habe.
    Ich bin immer sehr selbstkritisch, auch mir selbst gegenüber. ( Andy Möller )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •