Standard

Zitat Zitat von Das Phantom
    Glücksspeil ist es für mich, da ich nicht so viel Ahnung von der Liga 2 habe und daher wohl etwas mehr raten werde als bei der Liga 1.
    Ist bei mir genauso...weiß auch überhaupt nie, welche Manschaften die RICHTIGEN Favoriten in den Spielen sind,sonst würd ich halt immer auf die tippen
    Naja.,,,da kann ich auch getrost letzter werden..DA ists mir Wurst
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von DaveTheBrave
    Ist bei mir genauso...weiß auch überhaupt nie, welche Manschaften die RICHTIGEN Favoriten in den Spielen sind,sonst würd ich halt immer auf die tippen
    Naja.,,,da kann ich auch getrost letzter werden..DA ists mir Wurst
    Was ist denn das für ne Mädchen-Einstellung? "Mir egal wie ich abschneide"...pah. Informier Dich halt mal über die Mannschaften der 2. Liga! Gebe Dir auch gern Nachhilfe...

Nimm nicht alles ernst was ich sage, o.k.? Ich mag aber so ein Understatement-Gehabe nicht. In der 1. Liga drehst Du dafür voll am Rad. Auch da ist die Tipperei in erster Linie Glückssache.

Standard

Zitat Zitat von Falconer
    Was ist denn das für ne Mädchen-Einstellung? "Mir egal wie ich abschneide"...pah. Informier Dich halt mal über die Mannschaften der 2. Liga! Gebe Dir auch gern Nachhilfe...
    Ne, ich hab nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen,dass di Einstellung "alles geben oder es bleiben lassen" mir bei der 2. Liga in der Tipprunde zu weit geht.
    Ich denk es ist gut,wenn viele Tipper dabei sind,solang sie eben immer tippen,was ich tun werde!
    Aber interessieren tut mich die 2. Liga trotzdem nur so bedingt,dass ich eben nur sehr wenig Ahnung von ihr hab und ich hab auch keine Lust,mich darüber zu informieren (eben weil sie mich nur wenig interessiert )
    Besser als nicht mitmachen, oder nur ab und zu!

Zitat Zitat von Falconer
    Nimm nicht alles ernst was ich sage, o.k.? Ich mag aber so ein Understatement-Gehabe nicht. In der 1. Liga drehst Du dafür voll am Rad. Auch da ist die Tipperei in erster Linie Glückssache.
    Das waren ja nur Witze weil ich letztes mal 1. geworden bin :P
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Oh je, das tut weh, Carlito hat mich an diesem Spieltag weit hinter sich gelassen. War aber auch ein blödes Wochenende, zumindest für mich aus sportlicher Sicht. Ich war mir so sicher, dass der VfB in Berlin was holt und dann so eine Leistung. Ich bin bedient (mal wieder).
    So, lieber Dave, dann muss ich wenigstens in der Champions League abräumen, eine zweite Blamage darf ich mir einfach nicht erlauben.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Nachdem es bei mir in der 1. & 2. Liga erwartungsgemäß schlecht läuft, freue ich mich schon auf die CL. Da habe ich bisher immer noch am besten abgeschnitten. Während ich in den Ligen nie über einen Mittelfedplatz hinauskomme, wenn es gut geht, konnte ich mich in der CL schon in den oberen Rängen behaupten. Bin ja mal gespannt, wie es für mich hier laufen wird. Jetzt bin ich schon mal auf den Nachmittag gespannt, wie meine Tipps da wieder den Bach runtergehen.

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Nachdem es bei mir in der 1. & 2. Liga erwartungsgemäß schlecht läuft, freue ich mich schon auf die CL.
    Gibt's für mich eventuell die Möglichkeit auch noch bei der CL-Tipprunde einzusteigen? Würd mich freuen, obwohl Bayern dieses Jahr nicht mitmacht...

Standard

Zitat Zitat von nAtHaN_HaLe
    Gibt's für mich eventuell die Möglichkeit auch noch bei der CL-Tipprunde einzusteigen? Würd mich freuen, obwohl Bayern dieses Jahr nicht mitmacht...
    http://www.kicktipp.de/cynamitecl/
    Guckst du hier..

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Oh je, das tut weh, Carlito hat mich an diesem Spieltag weit hinter sich gelassen. War aber auch ein blödes Wochenende, zumindest für mich aus sportlicher Sicht. Ich war mir so sicher, dass der VfB in Berlin was holt und dann so eine Leistung. Ich bin bedient (mal wieder).
    So, lieber Dave, dann muss ich wenigstens in der Champions League abräumen, eine zweite Blamage darf ich mir einfach nicht erlauben.
    Och Selina, nicht den Kopf in den Sand stecken. Das war doch erst der 2. Spieltag. Da ist noch alles möglich. Angenommen du tippst heute 2 mal exakt und ich verhau meine Tipps beide, bist du schon an mir vorbei gezogen. Das geht richtig schnell. So keep ya Head up.

@ Travis Bei dir ist auch noch nix verloren. 1 Spieltag mit sauguten Tipps und schon biste im 1. Tabellendrittel. Das ist das schöne an dem Spiel. Die Letzten werden die Ersten sein.

Standard

Aufgeben tu ich bestimmt nicht, keine Angst. Ich zieh das durch, selbst wenn das Ende sehr bitter werden sollte. Aber stimmt schon, nach (noch nicht mal) 2 Spieltagen kann das alles wieder sehr schnell ganz anders aussehen.
    2. Liga war heute wieder alles daneben, dabei hab ich so gut angefangen. Gladbach nur 0:0, schmeichelhafte Siege für St. Pauli und Fürth. Wer soll denn auf sowas im Vorfeld kommen?

@Dave: Als Fußball-Fan sollte auch dir die 2. Liga dieses Jahr Spass machen:
    1860, Köln, Gladbach, Mainz, Aachen, Freiburg, St. Pauli, Lautern sollte man doch zumindest kennen, oder?

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von nAtHaN_HaLe
    Na klar. Den Link hat dir Dave bereits gegeben. Und Bayern kannst du ja dennoch tippen. Habe auch eine Kicktipp-Runde zum UEFA-Cup organisiert, damit wir Bayern-Fans keine Entzugserscheinungen bekommen.
    Gleiches gilt natürlich aus für alle Club-, VfB- und hoffentlich auch HSV-Fans. Den Link findest du in diesem Thread gleich im ersten Beitrag auf der ersten Seite. Viel Spaß schon jetzt.

Zitat Zitat von Carlito
    @ Travis Bei dir ist auch noch nix verloren. 1 Spieltag mit sauguten Tipps und schon biste im 1. Tabellendrittel. Das ist das schöne an dem Spiel. Die Letzten werden die Ersten sein.
    Keine Sorgen. Ich mach mir da auch keine Sorgen. Ich tippe aus Spaß an der Freude, obwohl die natürlich proportional zum Abschneiden steigen würde. Doch, egal wie es bei mir läuft, werde ich bis zum letzten Spieltag bei der Stange bleiben. Außer es kämen unabsehbare Probleme dazwischen, was ich aber nicht hoffen möchte.

Standard

Zitat Zitat von Selina
    @Dave: Als Fußball-Fan sollte auch dir die 2. Liga dieses Jahr Spass machen:
    1860, Köln, Gladbach, Mainz, Aachen, Freiburg, St. Pauli, Lautern sollte man doch zumindest kennen, oder?
    Aber ich hab NULL Ahnung,wie gut die Teams sind...und im Vergleich...wie gesagt, interessiert mich auch kaum...

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Die Tipprunde verläuft für mich wie nach Plan. In der 1.Bl nur 5 Punkte hinter dem Spitzenreiter, in der 2.Liga ist's sogar nur ein läppischer Punkt. Passt auf, ich komme.

Standard

Warum kann cih die Bonustipps nicht mehr tippen?

Gelöscht

Standard

Der zweite Spieltag war bei mir auch ganz erfolgreich, in der ersten Liga nur ein Punkt hinter dem Spitzenreiter, da ist nco alles drini, dank dem Sonnzag, wo ich die Hälfte meiner Punkte gemacht habe

In zweiten Liga hab ich jetzt ja erst angefangen und habe jämmerliche 6 Punkte abgerümt, aber vielleicht geht haute ja noch was

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Bourn_out
    Warum kann cih die Bonustipps nicht mehr tippen?
    Die hättest du jetzt am WE abgeben müssen.