Standard

Und schon wieder gehen meine Tipps dahin

Hab gedacht Leverkusen braucht noch ein,zwei Spieltage um sich zu finden..
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Standard

Das ist aber dieses mal mein Wochenende,von Platz 38 auf Platz 17

Gelöscht

Standard

Naja, 9 Punkte sind ja nur so mittelmäßig, gut dass Bayern noch drei zu Null gewonnen hat, so hab ich wenigstens einen ganz richtigen Tipp.
    achter Platz ist ja nicht schglecht und bei 4 Punkten zur Spitze ist noch alles drin!!!

Edu
    Edu ist offline
    Gelöscht

Standard

Hawkfire und dpg4, was geht'n mit euch ab? Jedes Spiel heute halbwegs richtig getippt!

Und Respekt an bourn_out, 17 Punkte.
    Geändert von Edu (25.08.2007 um 19:09 Uhr)

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Hui

War ja wirklich nen guter Spieltag. Bin jetzt ja auch vorrübergehend auf Platz 1. Hätte ich bei meinem totalen Fehlstart am ersten Spieltag nie gedacht ^^
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Hawkfire
    Hui

War ja wirklich nen guter Spieltag. Bin jetzt ja auch vorrübergehend auf Platz 1. Hätte ich bei meinem totalen Fehlstart am ersten Spieltag nie gedacht ^^
    Ja, ist wirklich super gelaufen heute. Hast kurz mal alle hinter dir gelassen. Aber ruh dich nicht aus da oben, dass kann ganz schnell gehen mit den Punkten. Ich bin schon in Lauerstellung gegangen.

Standard

Zitat Zitat von Carlito
    Ja, ist wirklich super gelaufen heute. Hast kurz mal alle hinter dir gelassen. Aber ruh dich nicht aus da oben, dass kann ganz schnell gehen mit den Punkten. Ich bin schon in Lauerstellung gegangen.
    Ja, jetzt mal im Ernst. Meinen Respekt, ich habe dich wohl grob fahrlässig unterschätzt. Auch in der 2.Liga scheinst du ja gerade einen Lauf zu haben. Ich glaube ich hab mich mit dem Falschen angelegt.
    ***Tiefstapel-Modus-off***

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Selina
    Ja, jetzt mal im Ernst. Meinen Respekt, ich habe dich wohl grob fahrlässig unterschätzt. Auch in der 2.Liga scheinst du ja gerade einen Lauf zu haben. Ich glaube ich hab mich mit dem Falschen angelegt.
    ***Tiefstapel-Modus-off***
    *Tiefstapel-Modus-on*
    Das ist eine reine Momentaufnahme und ich werde sie auskosten. Aber so schnell wie`s nach oben geht kann`s auch nach unten gehen. Deswegen lass ich mal den "Tiefstapel-Modus" an. Ich will mich ja nicht um Kopf und Kragen plappern. Das wird noch ein heißes Rennen in der 1. Liga.

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

^^

Jo ist alles verdammt eng zusammen. Werde nach dem nächsten Spieltag auch nmichtmehr auf 1 sein. Aber es geht ja auch um den Spaß
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

Blog-Einträge
    24

Standard

Zitat Zitat von Hawkfire
    ^^
    Jo ist alles verdammt eng zusammen. Werde nach dem nächsten Spieltag auch nmichtmehr auf 1 sein. Aber es geht ja auch um den Spaß
    Natürlich erstmal Gratulation an den Sieger des 3. Spieltages, finds total klasse, dass es hier keinen Alleingang gibt im Gegensatz zur BuLi. Spannung pu im Augenblick und wie im wahren Leben entscheiden halt 1 oder 2 Tore und schon ist man der Gewinner bzw. Verlierer.

mfg
    Ein Spiel dauert 90 Minuten, die Liebe zur Eintracht, ein Leben lang!

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Nur zur Info für die CL-Tipper. Einige haben es schon gemerkt. Seit gestern habe ich auch die Bonusfrage zum CL-Sieger aktiviert, so daß dieser Tipp bis zum Beginn des 1. Gruppenspieltages möglich ist. Wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr an der CL-Tipprunde beteiligen würden. Hier der Link: Cynamite-Kicktipp: Die CL

Bonusfrage zum UEFA-Cup ist erst möglich, wenn die Teilnehmer der Gruppenphase feststehen. Der Kicktipp zum UEFA-Cup startet erst mit Beginn der Gruppenphase. Die 1. Hauptrunde ist leider nicht tippbar.

Blog-Einträge
    6

Standard

Zitat Zitat von Travis Bickle
    Wäre schön, wenn sich noch ein paar mehr an der CL-Tipprunde beteiligen würden. Hier der Link: Cynamite-Kicktipp: Die CL
    Habe mich mal spontan Angemeldet und meine Tipps schon abgegeben !

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von FGTH1308
    Habe mich mal spontan Angemeldet und meine Tipps schon abgegeben !
    Super. Freut mich, daß du auch dabei bist.

Standard

Boah, den CL Sieger zu tippen ist irgendwie voll schwierig find ich.

Die ganzen Teams wirken irgendwie nicht stark genug auf mich,aber irgendjemand muss es ja werden
    Am meisten könnt ich mir irgendwie den AC Mailand vorstellen,aber wann gab es das letzte mal eine Titelverteidigung? Das war ewig her!
    Inter Mailand hat auch zu lang nichts mehr gerissen als dass sies dieses Jahr schaffen.

Ein englisches oder spanisches Team ist wieder dran..

Englisch? Arsenal ist zu schwach..Man U...naja..weiß nich...waren letztes Jahr Milan halt deutlich unterlegen..Liverpool hat schon die Klasse und inzwischen auch die (CL-) Erfahrung!
    Chelsea könnte's auch werden,aber sie haben sich jetzt auch nicht SO verstärkt (also RICHTIG verstärkt!) ..
    Und Valencia oder Sevilla? Naah.....
    Barca? Konstant genug?

Abnormal schwer zu sagen *imo*

Kann natürlich auch eine richtige Überraschung à la Porto geben.

Wird ne coole Saison

Bin natürlich für Werder..

Wer meint ihr machts?

Kann mir Liverpool gut vorstellen!
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

Gelöscht

Standard

Ja da hast du recht. Ist übelst schwierig zu tippen.

Mein persönlicher Tipp ist Barca. Ich denke wenn die richtig ins rollen kommen sind die fast unschlagbar. Aber nach der eher durchschnittlichen Saison ist auch erst abzuwarten wie die sich schlagen. Liverpool ist auch ein heißer Kandidat. Die steigern sich immer in den KO Runden.

Ein Italienischer Club wirds dieses Jahr nicht, glaub ich. Obwohl AC Mailand immer für den Titel gut ist. Ist also richtig schwierig zu tippen. Ich tipp auf Barca .